Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 26
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Di 11 Nov - 13:04 8963

Frankenstein schrieb:
Die Frau hat doch einen Vollschaden!

Auf jeden Fall!

Und von dem ganzen Reichsdeppenscheiß ist sie auch noch immer nicht weg, wie man an ihren neusten Aussagen ja auch wieder sieht.

Gott sei Dank wurde ein Antrag auf Erziehungstauglichkeit gestellt, da wird sie dann ja ganz offensichtlich mit Pauken und Trompeten durchfallen, dann kommt das Kind wenigstens nicht mehr so schnell zu ihr zurück, wenn sie den Reichsdeppenscheiß dann weiter durchzieht, hoffe ich das die Cassandra dann auch endlich in die Psychiatrie kommt und behandelt wird.
Nach oben Nach unten
Shibuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 28
Ort : Shibuya

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Di 11 Nov - 18:11 8969

Die putzt ihre Zähne mit MMS und ist ganz aus dem Häusschen weil diese so schnell weiß werden?

Ist ja auch kein Wunder bei Chlorbleiche! Mein Gott ist die bescheuert!

Das arme Kind! Die musste sich die Zähne bestimmt auch mit MMS putzen!

So eine dumme Frau ehrlich! Die macht mich schon voll aggressiv mit ihrer Dummheit! Kann doch nicht wahr sein, ich reg' mich gerade voll darüber auf!
Nach oben Nach unten
Shibuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 28
Ort : Shibuya

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Di 11 Nov - 18:32 8970

Gott sei Dank hat jemand einen Antrag auf Erziehungstauglichkeit gestellt, das Kind sollte wirklich nicht wieder zurück zu dieser kranken Frau!
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 35
Ort : Planet Vulkan

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Di 11 Nov - 20:55 8979

Shibuya schrieb:


So eine dumme Frau ehrlich! Die macht mich schon voll aggressiv mit ihrer Dummheit! Kann doch nicht wahr sein, ich reg' mich gerade voll darüber auf!

Ja, ich mich auch.

Einweisen die Verrückte, sofort!
Nach oben Nach unten
Herr von Bödefeld

avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 42
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mi 12 Nov - 21:47 9027

Dexter schrieb:
@Herrn von Bödefeld:

"Johannes (Jo) Conrad (geb. 1958, Landkreis Osterholz-Scharmbeck) ist ein deutscher Verschwörungstheoretiker, Unternehmer (Bignose Media)[1] und Autor pseudowissenschaftlicher und verschwörungstheoretischer Bücher mit Bezügen zu Esoterik, antisemitischem[2] und rechtem Gedankengut aus Worpswede......

.......................................................................................................................................

Conrad betreibt zur Zeit als Administrator das Freigeist-Forum, in dem Verweise und Links zu Psiram (früher EsoWatch) streng verboten sind.[5] Zu dem Forum gab es auch folgendes Blog: [1].

Conrad beteiligte sich auch bis zu seiner Entlassung an dem Internetprojekt Secret-TV (secret-tv). Die Werbeeinblendung zu Secret-TV auf der Startseite des Freigeistforums wurde inzwischen entfernt. Im März 2009 musste Conrad schließlich einräumen, wegen seines Engagements für das Fürstentum Germania seinen Job bei Secret-TV verloren zu haben.[6] Eine öffentliche Erklärung der Secret TV GmbH & Co. KG bestätigt dies.[7] Andererseits behauptete Conrad davon abweichend, nicht zu wissen, warum sich Secret-TV von ihm trennte: "...ich weiß den wirklichen Grund nicht. Es kam ein neuer Geschäftsführer, der dann neue Moderatoren suchte, der mich nach und nach ausbootete. Er hat ja z.B. auch Dr. Michael Vogt und andere rausgeschmissen. Der Grund ist unklar..."[8] Conrad betätigte sich zeitweilig als eine Art Medienbeauftragter in Sachen Fürstentum Germania und äußerte sich dabei gegenüber der Märkischen Allgemeinen am 28. März 2009 ("Zensur im neuen Staat - Szene Fürsten grenzen unliebsame Diskussionspartner aus") kritisch über die deutsche Gesetzgebung zur Holocaustleugnung.

Schriften von Jo Conrad finden sich auch im Angebot rechtsradikaler Buchvertriebe (z.B. "Der Bücher-Bote", Burg). 1996 lud Conrad den Verleger des Lühe-Verlages, Harm Menkens, als Interviewpartner in seine Radiosendung beim "Offenen Kanal Bremen" ein. Menkens ist dem engsten Kreis um den inzwischen verstorbenen Holocaust-Leugner Thies Christophersen zuzurechnen. Der Altnazi Christophersen, ehemals Mitglied der Waffen-SS, war im Rang eines SS-Sonderführers Aufseher im Konzentrationslager Auschwitz-Raiska.

Conrad gab auch der rechtsradikalen Zeitschrift Anos ein Interview. Darin erwähnt er, dass ihm der Esoteriker und Rechtsextremist Jan Udo Holey (Pseudonym Jan van Helsing) ein entscheidender Impuls- und Erkenntnisgeber war.[9][10][11]

2012 initiierte Conrad zusammen mit Michael Vogt ein Projekt namens Aufbruch Gold-Rot-Schwarz. Ziel des Projektes ist es, jene Gruppen zu vereinen, die - wie etwa die kommissarischen Reichsregierungen - Existenz, Souveränität und Legitimation der Bundesrepublik Deutschland bestreiten. Nach Presseangaben soll das Projekt neben Esoterikgruppen und Verschwörungstheoretikern auch Personen mit „rechter“ Gesinnung ansprechen.[12]

In dem von Conrad administrierten Freigeistforum wurden auch Briefe des inhaftierten Auschwitzleugners Germar Rudolf veröffentlicht. Ein Teilnehmer äußerte die Befürchtung, Jo Conrad könne dadurch Ärger bekommen, und fuhr dann fort: [...] jeder kann sich selber informieren im inetz wenn er das will, links kann mach auch www punkt abbc2 punkt com schreiben [...] Die Webseite www.abbc2.com trägt den Titel "Radio Islam" und gehört dem Holocaust-Leugner Ahmed Rami, der dort zahlreiche antisemitische und den Holocaust leugnende Texte verbreitet. Gegen diese Veröffentlichung in seinem Forum hatte Jo Conrad offenbar nichts einzuwenden.

Die Domain geistig-frei war in Südafrika auf Georg Ritschl angemeldet, der in der esoterisch-braunen Chemtrail- und Cloudbuster-Szene kommerziell tätig und ebenfalls der Anmelder eines deutschsprachigen Forums zur Germanischen Neuen Medizin (GNM) ist. Die neue Adresse des Freigeistforums ist nicht mehr auf Georg Ritschel angemeldet und weist kein Impressum auf. Der aktuelle Provider von Conrad ist der KRRler Erhard Lorenz (Volks-Bundesrath - siehe dazu auch Iwan Wanja Götz), der anfangs auch beim gescheiterten KRR-Projekt Fürstentum Germania mitwirkte.

Voran gegangene Internetforen, die Conrad angemeldet hatte, wurden vom jeweiligen Provider 2001 und 2004 gekündigt. Dies geht offenbar darauf zurück, dass Conrad holocaustleugnende, hitlerverehrende und antisemitische Beiträge duldete.

Ein über Inforiot [2] publik gewordenes Foto zeigt den KRR-Aktivisten Christoph Kastius und Conrad auf einer "Reichsbürger"-Kundgebung im Juni 2007 in Berlin. In einem Aufruf zu dieser Kundgebung hatte es in antisemitischer Diktion geheißen: Die 'Niedermachung' und Ausplünderung Deutschlands hat System. Sie verläuft unverkennbar nach einem Menschen verachtenden Plan, der unter der Überschrift Protokolle der Weisen von Zion bekannt ist.

Conrad war auch einer der Hauptakteure des gescheiterten KRR-Projekts Fürstentum Germania.

Conrad wird als Protektor für ein Dorf im Jetzt Projekt zusammen mit Michael Hinz, Armin Risi, Rüdiger Dahlke, Lothar Hirneise, Johannes Holey, Bernd Joschko, Barbara Rütting, Hans-Joachim Zillmer und anderen genannt.

Conrad gilt auch als Anhänger der pseudowissenschaftlichen Germanischen Neuen Medizin des ehemaligen deutschen Arztes und Antisemiten Ryke Geerd Hamer....."


Quelle: https://www.psiram.com/ge/index.php/Jo_Conrad


kmschg1 Oh weh! Und zu dem jeht se hin?
Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 26
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Do 13 Nov - 16:38 9058

Herr von Bödefeld schrieb:



kmschg1 Oh weh! Und zu dem jeht se hin?


Sie hat auf jeden Fall mit ihm telefoniert, ja.
Nach oben Nach unten
EmilyRainbow

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 42
Ort : Auenland

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 14 Nov - 14:42 9090

Die Verrückte habe ich auch mitbekommen und ich bin so froh darüber, dass das Jugendamt da reagiert hat und die Kleine dort rausgeholt hat.

Ich hoffe auch, dass die Kleine so lange nicht zu ihrer verrückten Mutter zurückkommt, bis diese von ihrer Krankheit komplett geheilt ist!

So wie ich mitbekommen habe, ist die Pierkes auch Veganerin und hat ihre Tochter wohl auch so ernährt. Ich hatte mich schon gewundert, warum die Kleine auf jedem Foto dieselben tiefen Augenringe hat wie ihre Mutter, kommt wohl von der Unterernährung.
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 35
Ort : Planet Vulkan

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 14 Nov - 20:38 9106

Weiß eigentlich jemand von euch was nun weiter passiert ist? Musste sie nicht schon vor Gericht?
Nach oben Nach unten
Beaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 08.11.14
Ort : mimimimimimimi (Das Theater der Muppet Show)

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Sa 15 Nov - 1:49 9140

Die Videos scheinen alle gelöscht zu sein.

Habe mir daraufhin mal ihre Facebookseite angesehen.....und bin wirklich ebenfalls sehr froh darüber, dass das JA hier gehandelt hat!
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 35
Ort : Planet Vulkan

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   So 16 Nov - 18:08 9223

Nichts mehr von ihr zu hören in dem Fall. Hoffen wir mal, dass ihr jetzt so langsam die Augen aufgehen und sie zur Vernunft kommt.
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2758
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 39
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mo 17 Nov - 20:14 9260

Was neues von Frau Pierkes.





So wird sie ihre Tochter sicherlich nicht allzu schnell wiedersehen.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mo 17 Nov - 20:17 9261

Ich habe auch gehört, dass ihre Verhandlung letzte Woche nicht gut verlaufen ist.....Sie hat ihre Tochter nicht wieder bekommen! Gott sei Dank!

Ihre Mutter darf sie angeblich sehen. Aber sie selbst darf sie angeblich erst (vielleicht) nächstes Jahr im Sommer wiedersehen, wenn sie den Drogentest besteht.....Da ist sie bei dem jetzigen Drogentest wohl durchgefallen....
Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 26
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mo 17 Nov - 20:25 9262

Dämliche, kranke Frau! Die will ihre Tochter nicht wiederhaben! Merkt man ja.
Nach oben Nach unten
Shibuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 28
Ort : Shibuya

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Di 18 Nov - 15:52 9275

Ich weiß gar nicht mehr, was ich zu so viel geballter Dummheit überhaupt noch sagen soll.

Galaxys81 schrieb:
Da ist sie bei dem jetzigen Drogentest wohl durchgefallen....

Dann sollte man sie zusätzlich in eine Entzugsklinik bringen!

Meine Güte! Ein Glück ist die Kleine von ihr weg!
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 35
Ort : Planet Vulkan

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Di 18 Nov - 18:59 9281

Sie hat ihr YouTube Konto gelöscht. Um ihr Kind wiederzusehen sollte sie aber vielleicht erstmal gar nicht ins Internet gehen.



https://www.facebook.com/cassandra.pierkes/posts/820145681371520
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 35
Ort : Planet Vulkan

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Di 18 Nov - 20:29 9286

Galaxys81 schrieb:
.....Da ist sie bei dem jetzigen Drogentest wohl durchgefallen....


Sieht so aus, wenn sie ihre Tochter erst im Sommer wiedersehen darf und das auch nur wenn sie einen erneuten Drogentest besteht, dann ist sie mit Pauken und Trompeten durchgefallen.
Nach oben Nach unten
Herr von Bödefeld

avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 42
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Do 20 Nov - 22:23 9361

Dexter schrieb:
Herr von Bödefeld schrieb:



kmschg1 Oh weh! Und zu dem jeht se hin?


Sie hat auf jeden Fall mit ihm telefoniert, ja.


Oh weh, oh weh, oh weh.

Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2758
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 39
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mi 26 Nov - 1:46 9602

Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 26
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mi 26 Nov - 12:50 9603

kmschg1 Heiliges Blechle! Wer hat dem denn zugestimmt?

Ich hoffe das dies aber nur unter Betreuung geschieht! Also das jeden Tag dort jemand vom Jugendamt vorbeischaut, ansonsten ist das ja unverantwortlich!
Nach oben Nach unten
Herr von Bödefeld

avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 42
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mi 26 Nov - 14:10 9613

Dexter schrieb:


Ich hoffe das dies aber nur unter Betreuung geschieht!


Hoff ick och.
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 35
Ort : Planet Vulkan

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mi 26 Nov - 17:39 9618

Herr von Bödefeld schrieb:
Dexter schrieb:


Ich hoffe das dies aber nur unter Betreuung geschieht!


Hoff ick och.

Ich hoffe das auch. Da soll bloß jeden Tag jemand vorbei sehen!
Nach oben Nach unten
Shibuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 28
Ort : Shibuya

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Do 27 Nov - 20:42 9650

SheldonCooper schrieb:
Herr von Bödefeld schrieb:
Dexter schrieb:


Ich hoffe das dies aber nur unter Betreuung geschieht!


Hoff ick och.

Ich hoffe das auch. Da soll bloß jeden Tag jemand vorbei sehen!


Bestimmt kommt da jetzt jeden Tag jemand vorbei und guckt nach ihrer Tochter. Anders hätte sie sie bestimmt nicht wieder bekommen. Die vom Amt werden da schon ein Auge drauf haben.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 28 Nov - 20:52 9694

Die Verrückte ist wieder auf Sendung und verbreitet weiter ihre Wahnvorstellungen.

https://www.youtube.com/channel/UCuYWPJY5AEgyrrjzkE4f8Kw

Ich wusste, dass sie es nicht lange aushält!
Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 26
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 28 Nov - 21:09 9695

Tzk1 Oh man! Die Frau ist doch wirklich sowas von beschränkt!
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 28 Nov - 21:11 9696

Wenigstens (sagt sie in einem der Videos) war eine der Bedingungen, dass ihre Tochter wieder zu ihr durfte, dass sie sich ihren Geisteszustand untersuchen lassen muss. Sehr gut! Dann geht die Behandlung bei ihr hoffentlich bald los!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes    0

Nach oben Nach unten
 

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes
» Mama ruft mich so oft an
» sehr schneller Verlauf von Demenz
» Was ich schon immer NICHT machen wollte...
» RTL 2 sucht Patienten für Praxis Extrem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Crazy Corner :: Verschwörungstheoretiker bei YouTube-