Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Shibuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 28
Ort : Shibuya

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   So 5 Apr - 16:47 12475

Galaxys81 schrieb:
Pierkes Reichsdeppenanwalt hat ein Schreiben aufgesetzt im Namen der Pierkes, darin steht unter anderem dass sie jede einzelne Person, die ihr das Kind "weggenommen"/in Sicherheit gebracht hat auf 250.000 Euro Schadensersatz verklagt!


Tzk1 Wie bescheuert die sind!
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mo 6 Apr - 19:05 12487





Quelle: https://www.youtube.com/channel/UClKi0uYroid7o9AnYWGGFYw/videos


Das Video ist wirklich schrecklich! Da kann man mal sehen wie weit der Wahn der verrückten Mutter schon auf die Tochter übergegangen ist und wie manipuliert sie schon von ihr wurde! Kein Wunder, dass die Tochter aggressiv ist (hat die bekloppte Pierkes ja selbst in einem Video bestätigt) wenn ihr ständig von ihrer Mutter so einen Scheiß eingetrichtert wird! Auch "ganz toll" wie sie ihrer Tochter vor laufender Kamera, Reichsdeppenscheiße beibringt! Die Frau ist doch echt nur noch zum kotzen!
Nach oben Nach unten
Hasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 31
Ort : Na hier... o.O

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mo 6 Apr - 20:46 12489

Ich hab mir den Scheiß auch heute reingezogen.

"Toll", wie die Bekloppte dem Kind andauernd die Antworten suggeriert:
"Wie hast du dich gefühlt, na?!"
"Jetzt kannst du sagen, wie du dich gefühlt hast!"
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Di 7 Apr - 1:31 12493

Die manipuliert die Kleine total! Hoffentlich bekommt das Jugendamt das auch mit! So eine Psychotusse, echt!
Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 26
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Di 7 Apr - 11:43 12494

Ach Du Scheiße!


Man kann es wirklich immer wieder sagen, GOTT SEI DANK (!) ist das Kind von dieser Psycho-Mutter wieder weg! Das wurde höchste Zeit (!), wie man an dem Video sieht! Ist ja schlimm!
Nach oben Nach unten
Hasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 31
Ort : Na hier... o.O

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Di 7 Apr - 14:32 12495

Wollen wir hoffen, dass die Bekloppte ihr Kind nicht mehr so schnell wieder sieht und wenn, dann nur NACH einer ERFOLGREICHEN Therapie!
Nach oben Nach unten
Shibuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 28
Ort : Shibuya

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Di 7 Apr - 16:07 12498

Galaxys81 schrieb:

Das Video ist wirklich schrecklich!

Total schockierend!


Galaxys81 schrieb:
Da kann man mal sehen wie weit der Wahn der verrückten Mutter schon auf die Tochter übergegangen ist und wie manipuliert sie schon von ihr wurde!

Allerdings! Wirklich schlimm!


Galaxys81 schrieb:
Kein Wunder, dass die Tochter aggressiv ist (hat die bekloppte Pierkes ja selbst in einem Video bestätigt) wenn ihr ständig von ihrer Mutter so einen Scheiß eingetrichtert wird!

Ja, das verwundert einen dann wirklich nicht mehr! Das arme Kind! Was sie psychisch bestimmt schon alles durchmachen musste, nur weil ihre kranke Mutter ihr so einen Schwachsinn erzählt! Sie tut mir total Leid.

Galaxys81 schrieb:
Auch "ganz toll" wie sie ihrer Tochter vor laufender Kamera, Reichsdeppenscheiße beibringt!

Gott sei Dank kann sie das jetzt nicht mehr. Hätte da niemand eingegriffen, dann wäre die Tochter bestimmt später noch ein "super" Nazi geworden. kmschg1

Ich denke, ich werde dem Jugendamt mal ein Dankesschreiben schicken.

Hasi schrieb:
Wollen wir hoffen, dass die Bekloppte ihr Kind nicht mehr so schnell wieder sieht und wenn, dann nur NACH einer ERFOLGREICHEN Therapie!

Oh ja, das hoffe ich sehr!
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 35
Ort : Planet Vulkan

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Di 7 Apr - 19:43 12506

Galaxys81 schrieb:
Da kann man mal sehen wie weit der Wahn der verrückten Mutter schon auf die Tochter übergegangen ist und wie manipuliert sie schon von ihr wurde!

Ja und wie! Die Olle hat ja wirklich den Schuss nicht mehr gehört! Alter Falter!



Dexter schrieb:
Man kann es wirklich immer wieder sagen, GOTT SEI DANK (!) ist das Kind von dieser Psycho-Mutter wieder weg!

Du sagst es!



Hasi schrieb:
Wollen wir hoffen, dass die Bekloppte ihr Kind nicht mehr so schnell wieder sieht und wenn, dann nur NACH einer ERFOLGREICHEN Therapie!

Na das will ich ja wohl mal sehr stark hoffen! Wäre wirklich ein starkes Stück wenn es anders kommt!
Nach oben Nach unten
Ingrid

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 44

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mi 8 Apr - 12:36 12513

Also eine liebende Mutter ist diese Frau offensichtlich überhaupt nicht! Die beiden Videos, die ich mir gerade von ihr angesehen habe sind wirklich erschreckend! Überhaupt keine Emotionen als sie ihre Tochter abholen! Nichts! Sie gibt ihre Tochter einfach mit und das war's! Keine lieben Worte an sie zum Abschied, nur andauernde Wiederholungen:"Wie geht es Dir jetzt dabei?",etc... und mit der Kamera immer direkt drauf! Einfach unglaublich! Und nachdem ich mir dann auch noch das zweite Video angesehen habe, denke ich mir ebenfalls, dass es für das Kind auf jeden Fall langfristig besser ist, nicht mehr zu dieser Frau zurück zu kommen!
Nach oben Nach unten
Hasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 31
Ort : Na hier... o.O

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mi 8 Apr - 13:08 12518

Ingrid schrieb:
Keine lieben Worte an sie zum Abschied, nur andauernde Wiederholungen:"Wie geht es Dir jetzt dabei?",etc... und mit der Kamera immer direkt drauf! Einfach unglaublich!

Richtig!
Das dachte ich mir auch.
Sie wollte vor allem gute Bilder haben für ihren Facebook-Betroffenen-Account:
"Guckt her! Mein Kind wird geklaut, die BRD GmbH ist böse!"
Nach oben Nach unten
Shibuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 28
Ort : Shibuya

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mi 8 Apr - 19:06 12519

Ja ganz stumpf zieht sie das durch. Wirklich schlimm!
Nach oben Nach unten
Ingrid

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 44

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Do 9 Apr - 11:34 12523

Hasi schrieb:
Ingrid schrieb:
Keine lieben Worte an sie zum Abschied, nur andauernde Wiederholungen:"Wie geht es Dir jetzt dabei?",etc... und mit der Kamera immer direkt drauf! Einfach unglaublich!

Richtig!
Das dachte ich mir auch.
Sie wollte vor allem gute Bilder haben für ihren Facebook-Betroffenen-Account:
"Guckt her! Mein Kind wird geklaut, die BRD GmbH ist böse!"


Ja, da gebe ich Dir vollkommen recht und das finde ich so beängstigend, wie kann man nur so grausam zu seinem eigenen Kind sein? Die arme Kleine.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Do 9 Apr - 14:07 12524

Cassandra interviewt ihren Reichsdeppenanwalt....









Quelle: https://www.youtube.com/channel/UClKi0uYroid7o9AnYWGGFYw/videos


Aber sehr gut, mit ihm wird Cassandra ihre Tochter nicht mehr wieder bekommen und das ist wirklich das beste für das Kind!
Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 26
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Do 9 Apr - 14:29 12525

fp2 Was für ein Heini!
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 35
Ort : Planet Vulkan

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Do 9 Apr - 15:43 12527

Ach die Videos von Cassandras Reichsdeppenanwalt habt ihr auch schon hier. Ich habe mir sie gerade angesehen. Der Opa wird sie schön weiter reinreißen, so dass sie ihre Tochter wirklich nicht mehr wiederbekommt und wohl tatsächlich letzendlich in der Klappse landen wird...oder halt im Knast, wenn er ihr noch mehr Reichsdeppenmist beibringt! dmnhch1
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Do 9 Apr - 16:01 12528

Und die nächste Straftat von Pierkes und Konsorten...





Quelle: https://www.youtube.com/channel/UClKi0uYroid7o9AnYWGGFYw/videos
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 35
Ort : Planet Vulkan

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Do 9 Apr - 16:17 12529

Die sind so bescheuert!
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 35
Ort : Planet Vulkan

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Do 9 Apr - 16:18 12530

Aber immer mal so weiter machen, das geht alles an's Jugendamt! heh1
Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 26
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Do 9 Apr - 16:25 12531

Galaxys81 schrieb:
Und die nächste Straftat von Pierkes und Konsorten...



kltschn1
Nach oben Nach unten
Hasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 31
Ort : Na hier... o.O

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Do 9 Apr - 17:28 12532

Was für eine neue Straftat ist es denn?
Ich kann gerade keine Videos angucken.

@SheldonCooper
Hast du die Videos ans Jugendamt weitergeleitet?
Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 26
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Do 9 Apr - 20:37 12534

Hasi schrieb:
Was für eine neue Straftat ist es denn?

Ich denke, sie darf nicht einfach (ohne Erlaubnis) das Gespräch filmen lassen und es dann im Netz öffentlich verbreiten, auch nicht, wenn es ihre eigene Wohnung ist. Und verpixelt ist es zudem auch nicht richtig, man sieht die Frau trotzdem 2 mal im Bild ohne Verpixelung.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 10 Apr - 1:47 12535

Ganz genau.
Nach oben Nach unten
Hasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 31
Ort : Na hier... o.O

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 10 Apr - 11:09 12536

Ach so, ich dachte es gäbe noch zusätzlich was dazu, außer "Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes".
Wäre schön gewesen. bggrns1
Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 26
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 10 Apr - 12:13 12537

Hasi schrieb:
Ach so, ich dachte es gäbe noch zusätzlich was dazu,


Das kommt vielleicht noch. In einem Kommentar von ihr habe ich gelesen, dass sie sämtliche Telefongespräche und Besuche von dem Amt aufgenommen hat. Wenn sie die auch noch öffentlich macht....

Nach oben Nach unten
Hasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 31
Ort : Na hier... o.O

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 10 Apr - 14:43 12538

Dexter schrieb:
Hasi schrieb:
Ach so, ich dachte es gäbe noch zusätzlich was dazu,


Das kommt vielleicht noch. In einem Kommentar von ihr habe ich gelesen, dass sie sämtliche Telefongespräche und Besuche von dem Amt aufgenommen hat. Wenn sie die auch noch öffentlich macht....


GEIL!!!
tnzn1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes    0

Nach oben Nach unten
 

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes
» Mama ruft mich so oft an
» sehr schneller Verlauf von Demenz
» Was ich schon immer NICHT machen wollte...
» RTL 2 sucht Patienten für Praxis Extrem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Crazy Corner :: Verschwörungstheoretiker bei YouTube-