Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Rotation der Venus und Umlauf der Erde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Willi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.09.14

BeitragThema: Rotation der Venus und Umlauf der Erde   Fr 26 Sep - 12:42 7814

Venus rotiert retrograd einmal in 243 Tagen und 27 Minuten.

Die Erde braucht für einen Umlauf um die Sonne 365 Tage und noch ein paar Stunden.

Wenn ich jetzt 365 mit zwei mulipliierte, erhalte ich 730.
Mulipliziere ich die Rotationsdauer von Venus mit drei, komm ich auf 729.

Wir haben also ein Verhältnis von Rotation der Venus zum Umlauf der Erde von fastgenau 3 : 2.

Würden sich die Umlaufverhältnisse der beiden Planeten so verhalten, würde man von einer Komensurabilität sprechen. Aber in diesem Fall?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass dieses beinahe ganzzahlige Verhältnis reiner Zufall sein sollte. Venus und Erde stehen sich so nahe, dass ein gegenseitiger gravitativer Einfluss nicht ausgeschlossen werden kann.

Bisher konnte mir diese Frage noch niemand befriedigend beantworten. Hat hier jemand eine Idee?

Die beste Antwort, die ich von einem Profi bekommen hatte, war "Das ist eine gute Frage".


Nach oben Nach unten
Shibuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 29
Ort : Shibuya

BeitragThema: Re: Rotation der Venus und Umlauf der Erde   Fr 26 Sep - 14:04 7821

Puh.....

Also leider nein, ich kann Dir darauf auch keine Antwort geben, tut mir Leid.
Nach oben Nach unten
 

Rotation der Venus und Umlauf der Erde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das innere der Erde - Doku
» Die Säulen der Erde - Hiob 9,6!
» Ist die Erde hohl???
» Was ist die Erde und was ist die Welt?
» Holy Messages to North Korea!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Wissenschaft :: Astronomie :: Die Venus-