Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Verschwörungsideologien machen Angst und Depressiv...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Verschwörungsideologien machen Angst und Depressiv... Empty
BeitragThema: Verschwörungsideologien machen Angst und Depressiv...   Verschwörungsideologien machen Angst und Depressiv... EmptySa 4 Okt - 20:26 8111

Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Verschwörungsideologien machen Angst und Depressiv... Empty
BeitragThema: Re: Verschwörungsideologien machen Angst und Depressiv...   Verschwörungsideologien machen Angst und Depressiv... EmptySa 4 Okt - 23:06 8115

Oh man wie traurig. Hat sie das auch alles mal ihrer Therapeutin so erzählt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei so starken psychischen Problemen keine bezahlte Hilfe bekommt.

Aha...jetzt weiß ich auch warum...der Satz:"...das ist keine Mainstreamtherapie..." hat mich gerade erleuchtet. Dann würde ich ihr einmal vorschlagen zu einer hinzugehen. Hokus-Pokus-Therapie wird aus guten Grund nicht übernommen.
Nach oben Nach unten
 

Verschwörungsideologien machen Angst und Depressiv...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mishaanouk - Warum ich mich auch weiterhin über Nazis, Rassisten, Sexisten, Impfgegner und religiöse Fanatiker lustig machen werde
» Cornflakes machen krank!
» Verschwörungsideologischer Vater entführt sein Kind aus Angst wegen eines dritten Weltkriegs, Mutter bittet um Hilfe!
» Alternativ-Medizin unter der Lupe - Sorry, Homöopathie-Fans: Darum machen eure Globuli nicht gesund
» Chemtrailgläubige erzählen den Chemtrailschwachsinn ihren Kindern, jagen ihnen damit ohne Grund Angst ein und übertragen ihren Wahn auf sie!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Sonstiges zum Thema Verschwörungstheoretiker :: Sonstiges zu der ganzen Szene der Verschwörungsideologien-