Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Unsere Erde trifft angeblich am 22. September auf einen Photonenring und bringt uns in eine Transformation... :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Unsere Erde trifft angeblich am 22. September auf einen Photonenring und bringt uns in eine Transformation... :D Empty
BeitragThema: Unsere Erde trifft angeblich am 22. September auf einen Photonenring und bringt uns in eine Transformation... :D   Unsere Erde trifft angeblich am 22. September auf einen Photonenring und bringt uns in eine Transformation... :D EmptySa 20 Sep - 16:39 7497

Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Unsere Erde trifft angeblich am 22. September auf einen Photonenring und bringt uns in eine Transformation... :D Empty
BeitragThema: Re: Unsere Erde trifft angeblich am 22. September auf einen Photonenring und bringt uns in eine Transformation... :D   Unsere Erde trifft angeblich am 22. September auf einen Photonenring und bringt uns in eine Transformation... :D EmptySo 21 Sep - 19:34 7560

Transformers? Die Filme finde ich gut.

Ach darum geht es hier aber nicht, oder? zwinki1
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Unsere Erde trifft angeblich am 22. September auf einen Photonenring und bringt uns in eine Transformation... :D Empty
BeitragThema: Re: Unsere Erde trifft angeblich am 22. September auf einen Photonenring und bringt uns in eine Transformation... :D   Unsere Erde trifft angeblich am 22. September auf einen Photonenring und bringt uns in eine Transformation... :D EmptyMo 22 Sep - 13:16 7589

Ich spüre noch nichts, ihr?
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Unsere Erde trifft angeblich am 22. September auf einen Photonenring und bringt uns in eine Transformation... :D Empty
BeitragThema: Re: Unsere Erde trifft angeblich am 22. September auf einen Photonenring und bringt uns in eine Transformation... :D   Unsere Erde trifft angeblich am 22. September auf einen Photonenring und bringt uns in eine Transformation... :D EmptyMo 22 Sep - 13:23 7591

Also nein, ich spüre hier auch rein gar nichts.
Nach oben Nach unten
Starchild

Starchild

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 36
Ort : Jupitermond Europa

Unsere Erde trifft angeblich am 22. September auf einen Photonenring und bringt uns in eine Transformation... :D Empty
BeitragThema: Re: Unsere Erde trifft angeblich am 22. September auf einen Photonenring und bringt uns in eine Transformation... :D   Unsere Erde trifft angeblich am 22. September auf einen Photonenring und bringt uns in eine Transformation... :D EmptyMo 22 Sep - 13:45 7594

Menschen die nicht im Einklang mit dem Universum sind, werden dies auch nicht spüren!
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Unsere Erde trifft angeblich am 22. September auf einen Photonenring und bringt uns in eine Transformation... :D Empty
BeitragThema: Re: Unsere Erde trifft angeblich am 22. September auf einen Photonenring und bringt uns in eine Transformation... :D   Unsere Erde trifft angeblich am 22. September auf einen Photonenring und bringt uns in eine Transformation... :D EmptyMo 22 Sep - 13:54 7596

Oh man! .....


Also ich spüre hier auch weit und breit nix, außer meinen Kopfschmerzen!
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Unsere Erde trifft angeblich am 22. September auf einen Photonenring und bringt uns in eine Transformation... :D Empty
BeitragThema: Re: Unsere Erde trifft angeblich am 22. September auf einen Photonenring und bringt uns in eine Transformation... :D   Unsere Erde trifft angeblich am 22. September auf einen Photonenring und bringt uns in eine Transformation... :D EmptyMo 22 Sep - 15:09 7603

Starchild schrieb:
Menschen die nicht im Einklang mit dem Universum sind, werden dies auch nicht spüren!

Esogebrabbel
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Unsere Erde trifft angeblich am 22. September auf einen Photonenring und bringt uns in eine Transformation... :D Empty
BeitragThema: Re: Unsere Erde trifft angeblich am 22. September auf einen Photonenring und bringt uns in eine Transformation... :D   Unsere Erde trifft angeblich am 22. September auf einen Photonenring und bringt uns in eine Transformation... :D EmptyDi 23 Sep - 11:57 7623

Und....wo ist jetzt die Transformation? Wußte ich es doch mal wieder, das rein gar nichts passiert!
Nach oben Nach unten
Starchild

Starchild

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 36
Ort : Jupitermond Europa

Unsere Erde trifft angeblich am 22. September auf einen Photonenring und bringt uns in eine Transformation... :D Empty
BeitragThema: Re: Unsere Erde trifft angeblich am 22. September auf einen Photonenring und bringt uns in eine Transformation... :D   Unsere Erde trifft angeblich am 22. September auf einen Photonenring und bringt uns in eine Transformation... :D EmptyDi 23 Sep - 12:10 7624

Es passiert schon die ganze Zeit etwas, ihr seid nur noch nicht bereit dafür, dieses mitzubekommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Unsere Erde trifft angeblich am 22. September auf einen Photonenring und bringt uns in eine Transformation... :D Empty
BeitragThema: Re: Unsere Erde trifft angeblich am 22. September auf einen Photonenring und bringt uns in eine Transformation... :D   Unsere Erde trifft angeblich am 22. September auf einen Photonenring und bringt uns in eine Transformation... :D Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Unsere Erde trifft angeblich am 22. September auf einen Photonenring und bringt uns in eine Transformation... :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Erde ist eine Kartoffel - Das Ende der Mission "GOCE"
» Am Donnerstag (14.08.2014) wird Mitteldeutschland angeblich besprüht!
» Royal Baby II ist da! - Herzogin Catherin bringt Tochter zur Welt
» Angeblich "erderschütternde NASA-Entdeckung" am 6. Oktober
» Mal wieder angeblich böser NWO Schnee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Crazy Corner :: VT NEWS-