Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gibt es anderes, intelligentes Leben im All?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Gibt es anderes, intelligentes Leben im All?
Ja und es ist auch hier und in der Nähe
Gibt es anderes, intelligentes Leben im All? Vote_lcap30%Gibt es anderes, intelligentes Leben im All? Vote_rcap
 30% [ 6 ]
Ja, aber es ist nicht hier oder in der Nähe
Gibt es anderes, intelligentes Leben im All? Vote_lcap65%Gibt es anderes, intelligentes Leben im All? Vote_rcap
 65% [ 13 ]
Nein
Gibt es anderes, intelligentes Leben im All? Vote_lcap0%Gibt es anderes, intelligentes Leben im All? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Bin mir nicht sicher
Gibt es anderes, intelligentes Leben im All? Vote_lcap5%Gibt es anderes, intelligentes Leben im All? Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 20
 

AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Gibt es anderes, intelligentes Leben im All? Empty
BeitragThema: Gibt es anderes, intelligentes Leben im All?   Gibt es anderes, intelligentes Leben im All? EmptyDi 24 Sep - 0:03 388

Was meint ihr?

Also ich denke schon, das es anderes, intelligentes Leben im All gibt. Nur ist es nicht hier oder war in den letzten Jahren hier.
Nach oben Nach unten
prof.nixblick

prof.nixblick

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.10.13

Gibt es anderes, intelligentes Leben im All? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es anderes, intelligentes Leben im All?   Gibt es anderes, intelligentes Leben im All? EmptyMi 9 Okt - 2:05 1032

Ich bin mir ziemlich sicher dass es sie gibt und dass sie bereits hier waren, denn technisch gibt es keine Barriere die dies verböte
Nach oben Nach unten
Herr von Bödefeld

Herr von Bödefeld

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 49
Ort : Berlin

Gibt es anderes, intelligentes Leben im All? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es anderes, intelligentes Leben im All?   Gibt es anderes, intelligentes Leben im All? EmptyDi 21 Okt - 22:45 8467

Ich nehme mal auch an dass es in dem riesen Universum noch mehr intelligentes Leben gibt. Aber ich denke nicht das es schon einmal hier war, sprich Aliens...
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

SheldonCooper

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 41
Ort : Planet Vulkan

Gibt es anderes, intelligentes Leben im All? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es anderes, intelligentes Leben im All?   Gibt es anderes, intelligentes Leben im All? EmptyMi 22 Okt - 13:25 8476

Anderes intelligentes Leben in unserem Universum: Ja klar, denke schon.

Außerirdisches intelligentes Leben hier auf der Erde oder in unmittelbarer Nähe: Nein.
Nach oben Nach unten
CommanderData

CommanderData

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 23.09.14
Ort : Die USS Enterprise

Gibt es anderes, intelligentes Leben im All? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es anderes, intelligentes Leben im All?   Gibt es anderes, intelligentes Leben im All? EmptyMi 22 Okt - 17:25 8481

Garantiert gibt es anderes intelligentes Leben im All.....Aber hier? Bei uns in der Nähe? Oder sogar auf der Erde? Nein.
Nach oben Nach unten
The last Unicorn

The last Unicorn

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.11.14

Gibt es anderes, intelligentes Leben im All? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es anderes, intelligentes Leben im All?   Gibt es anderes, intelligentes Leben im All? EmptySa 15 Nov - 1:34 9137

Ja gibt es!!!!!!!!!!!!!!!!


Und es ist auch hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Gibt es anderes, intelligentes Leben im All? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es anderes, intelligentes Leben im All?   Gibt es anderes, intelligentes Leben im All? EmptySa 15 Nov - 14:08 9147

Tzk1 Oh man!

@The last Unicorn: Warum gibt es dann bis heute keinen einzigen Beweis dafür?
Nach oben Nach unten
The last Unicorn

The last Unicorn

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.11.14

Gibt es anderes, intelligentes Leben im All? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es anderes, intelligentes Leben im All?   Gibt es anderes, intelligentes Leben im All? EmptySa 15 Nov - 17:54 9171

Gibt es doch!!!!!!!!!!!! Haufenweise!!!!!! Aber die meisten werden ja alle unter Verschluß gehalten!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Starchild

Starchild

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 36
Ort : Jupitermond Europa

Gibt es anderes, intelligentes Leben im All? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es anderes, intelligentes Leben im All?   Gibt es anderes, intelligentes Leben im All? EmptySa 15 Nov - 17:58 9172

Genau das denke ich auch. In Wahrheit sind viele Außerirdische schon lange hier bei uns und beobachten uns und besuchen uns und leben auch hier. Aber versuch denen das hier mal klar zu machen, ist glaube ich hoffnungslos!
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Gibt es anderes, intelligentes Leben im All? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es anderes, intelligentes Leben im All?   Gibt es anderes, intelligentes Leben im All? EmptySa 15 Nov - 22:43 9189

The last Unicorn schrieb:
Gibt es doch!!!!!!!!!!!! Haufenweise!!!!!! Aber die meisten werden ja alle unter Verschluß gehalten!!!!!!!!!!!!!!


Tzk1 arghshr1
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Gibt es anderes, intelligentes Leben im All? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es anderes, intelligentes Leben im All?   Gibt es anderes, intelligentes Leben im All? EmptySo 16 Nov - 14:04 9201

The last Unicorn schrieb:
Gibt es doch!!!!!!!!!!!! Haufenweise!!!!!! Aber die meisten werden ja alle unter Verschluß gehalten!!!!!!!!!!!!!!



"Sicher" zwinki1 und nur Verschwörungsideologen wissen ganz genau das dies der "Wahrheit" entspricht...Sie sind auch die einzigen, die immer wieder auf YouTube "ganz geheime UFO-Videos" entdecken oder Videos von gefangenen Aliens, etc...Man, man, man, die ganzen Geheimdienste arbeiten ja wirklich schlampig.... lchn2
Nach oben Nach unten
Beaker

Beaker

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.11.14
Ort : mimimimimimimi (Das Theater der Muppet Show)

Gibt es anderes, intelligentes Leben im All? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es anderes, intelligentes Leben im All?   Gibt es anderes, intelligentes Leben im All? EmptySo 16 Nov - 15:31 9205

The last Unicorn schrieb:
Ja gibt es!!!!!!!!!!!!!!!!


Und es ist auch hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Warum sollten sie ausgerechnet hier her kommen?

Das Universum ist so unglaublich groß, ich denke, da ist es sehr, sehr unwahrscheinlich, dass Außerirdische gerade hier zur Erde fliegen. Wenn es denn überhaupt anderes intelligentes Leben gibt, welches weiter entwickelt ist als wir und es schafft, so große Distanzen zu überbrücken. Man muss ja auch bedenken, dass es immer noch möglich sein kann, dass intelligentes Leben nunmal so lange wie wir braucht um erstmal so weit zu entstehen, wie wir es heutzutage sind und wir vielleicht doch die erste intelligente Spezie im Alll sind....
Nach oben Nach unten
Pleiades-Visitor

Pleiades-Visitor

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.10.14
Ort : Pleiades

Gibt es anderes, intelligentes Leben im All? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es anderes, intelligentes Leben im All?   Gibt es anderes, intelligentes Leben im All? EmptyMo 17 Nov - 17:00 9250

The last Unicorn schrieb:
Ja gibt es!!!!!!!!!!!!!!!!


Und es ist auch hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ja das ist es. lchn1 zwinki1 Und das auch schon eine sehr lange Zeit!


Warum?

Weil anderes Leben hier entdeckt wurde. zwinki1 Ganz einfach.
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Gibt es anderes, intelligentes Leben im All? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es anderes, intelligentes Leben im All?   Gibt es anderes, intelligentes Leben im All? EmptyDo 27 Nov - 15:11 9633

Galaxys81 schrieb:
Was meint ihr?

Also ich denke schon, das es anderes, intelligentes Leben im All gibt. Nur ist es nicht hier oder war in den letzten Jahren hier.

Herr von Bödefeld schrieb:
Ich nehme mal auch an dass es in dem riesen Universum noch mehr intelligentes Leben gibt. Aber ich denke nicht das es schon einmal hier war, sprich Aliens...

SheldonCooper schrieb:
Anderes intelligentes Leben in unserem Universum: Ja klar, denke schon.

Außerirdisches intelligentes Leben hier auf der Erde oder in unmittelbarer Nähe: Nein.

CommanderData schrieb:
Garantiert gibt es anderes intelligentes Leben im All.....Aber hier? Bei uns in der Nähe? Oder sogar auf der Erde? Nein.

Beaker schrieb:


Warum sollten sie ausgerechnet hier her kommen?

Das Universum ist so unglaublich groß, ich denke, da ist es sehr, sehr unwahrscheinlich, dass Außerirdische gerade hier zur Erde fliegen. Wenn es denn überhaupt anderes intelligentes Leben gibt, welches weiter entwickelt ist als wir und es schafft, so große Distanzen zu überbrücken. Man muss ja auch bedenken, dass es immer noch möglich sein kann, dass intelligentes Leben nunmal so lange wie wir braucht um erstmal so weit zu entstehen, wie wir es heutzutage sind und wir vielleicht doch die erste intelligente Spezie im Alll sind....


Dem allen schließe ich mich an. zwinki1
Nach oben Nach unten
Chester Flied

Chester Flied

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 30.11.14
Alter : 48
Ort : nahe Köln

Gibt es anderes, intelligentes Leben im All? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es anderes, intelligentes Leben im All?   Gibt es anderes, intelligentes Leben im All? EmptyMo 1 Dez - 14:28 9791

SheldonCooper schrieb:
Anderes intelligentes Leben in unserem Universum: Ja klar, denke schon.

Außerirdisches intelligentes Leben hier auf der Erde oder in unmittelbarer Nähe: Nein.



So sehe auch ich das.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gibt es anderes, intelligentes Leben im All? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es anderes, intelligentes Leben im All?   Gibt es anderes, intelligentes Leben im All? Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Gibt es anderes, intelligentes Leben im All?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Entstand das Leben in der Erdkruste?
» Marsmeteoriten - Kohlenstoff als Hinweis auf Leben?
» Idioten muss man leben lassen
» Marsmeteoriten - Neue Hinweise auf Leben?
» Gibt es ein Comeback von Oasis?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Allgemeines :: Umfragen-