Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Mit 94 Jahren - Aldi-Gründer Karl Albrecht gestorben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Mit 94 Jahren - Aldi-Gründer Karl Albrecht gestorben Empty
BeitragThema: Mit 94 Jahren - Aldi-Gründer Karl Albrecht gestorben   Mit 94 Jahren - Aldi-Gründer Karl Albrecht gestorben EmptyMo 21 Jul - 23:51 7204

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.n24.de

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: n24)

"Der Aldi-Mitbegründer Karl Albrecht ist tot. Wie die Stadt Essen bestätigte, verstarb der reichste Mann Deutschlands in aller Stille.

Im Alter von 94 Jahren ist der Aldi-Mitbegründer Karl Albrecht gestorben, einer der letzten Firmenpatriarchen der Nachkriegszeit. Albrecht starb bereits am vergangenen Mittwoch, wie das Handelsunternehmen Aldi Süd in Mülheim an der Ruhr mitteilte. Er habe die Unternehmensgeschicke bis wenige Tage vor seinem Tod "aufmerksam und wohlwollend" begleitet. Das Unternehmen würdigte Albrecht als "gerechten und stets berechenbaren Unternehmer".

Nach Informationen der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" starb Albrecht nach kurzem Leiden in seiner Villa in Essen im Kreis der Familie, er wurde demnach am Montag im kleinen Kreis beigesetzt. Laut "Manager Magazin" war Karl Albrecht zuletzt mit Abstand der reichste Deutsche. Das Magazin schätzte sein Vermögen im vergangenen Jahr auf 17,8 Milliarden Euro..."


Quelle: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wirtschaft/d/5106376/aldi-gruender-karl-albrecht-gestorben.html

Also erstmal: R.I.P.

Aber dann..... 17,8 Milliarden Euro?!?!  kmschg1 Und das bis vergangenen Jahres! So viel Geld hatte er noch? Warum hat er da nichts mit gemacht? Wenn ich in so einem Alter bin und weiß, das ich wohl nicht mehr lange zu leben habe dann hau' ich doch nochmal so richtig auf den Putz wenn ich so viel Geld hab'! Tz!

Wöfür hebt man das alles auf? Ich versteh' das nicht.
Nach oben Nach unten
 

Mit 94 Jahren - Aldi-Gründer Karl Albrecht gestorben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Karl Lagerfeld - Darum trägt er immer Sonnenbrille
» Playboy-Gründer Hugh Hefner ist tot
» Computerbild-Interview mit Allmystery.de-Gründer Dennis Kort
» Sonnensystem - Inkubationszeit von 30 Millionen Jahren
» Komet - Hinweise auf Einschlag vor 28 Millionen Jahren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Aktuelles Weltgeschehen-