Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Johnny Depp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6196
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Johnny Depp    Sa 19 Jul - 20:10 7193

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.n24.de

"Johnny Depp rockt mit Aerosmith

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: n24)

Trotz erfolgreicher Hollywood-Karriere scheint Johnny Depp immer noch von einem Leben als Rock-Star zu träumen. Manchmal darf der Schauspieler sich zumindest fühlen wie einer - zum Beispiel, wenn ihn seine Freunde von Aerosmith auf die Bühne holen, wie sie es nun bei ihrem Konzert in Boston taten.

Als junger Mann wollte Johnny Depp (51, "Dark Shadows") Musiker werden. Letztendlich entschied er sich doch für eine Filmkarriere - dass aus ihm dennoch ein ordentlicher Rock-Star geworden wäre, hat er nun bei einem Konzert von Aerosmith in Boston bewiesen. Die Band holte Depp für ihre letzte Zugabe auf die Bühne und spielte mit ihm zusammen den bluesigen Song "Train Kept A-Rollin'", wie das Musikmagazin "The Rolling Stone" berichtet.

Neben seinen schrill gekleideten Rocker-Kumpanen, allen voran Frontman Steven Tyler (66), wirkte der Hollywood-Star in Jeans, T-Shirt und Mütze beinahe unscheinbar, hatte jedoch sichtlich Spaß an der gemeinsamen Nummer. Die beiden Aerosmith-Gitarristen Joe Perry (63) und Brad Whitford (62) überließen Depp sogar ein Gitarren-Solo in der Mitte des Songs.

Es ist nicht das erste Mal, dass Depp mit namhaften Rock-Größen die Bühne teilt. Vor wenigen Wochen begleitete er Folk-Legende Willie Nelson (81) bei zwei seiner Nummern auf einem Bostoner Country-Festival. Auch auf Konzerten von Marilyn Manson (45), Alice Cooper (66) und ZZ Top bewies der Mime sein musikalisches Talent..."


Quelle: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/5100408/johnny-depp-rockt-mit-aerosmith.html

 hvmetl1 hvmetl1 hvmetl1
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6196
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Johnny Depp    Fr 25 Jul - 23:53 7246

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.promiflash.de

"Süße Schmuse-Einlage für Amber Heard & Johnny Depp

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: promiflash)

Für seinen neuen Film "Black Mass" hat Mr. Johnny Depp (51) einfach mal sein gesamtes Sexappeal abgelegt. In dem Krimi-Drama ist der Schauspieler mit riesigen Geheimratsecken, zurückgegeltem Haar und krummen Zähnen zu sehen. Ganz egal, seine Liebste Amber Heard (28) findet ihn dennoch total klasse. Das stellte sie bei einem Besuch des Sets am letzten Drehtag unter Beweis.

Mit ihrem Gangsterboss James "Whitey" Bulger, den Johnny verkörpert, schmuste und turtelte die hübsche Amber ganz ausgelassen. Trotz unappetitlich aussehender Zähne knutschte sie mit ihrem Verlobten herum. Aber wen wundert das schon: Immerhin weiß die hübsche 28-Jährige, dass sie - sobald die letzte Klappe gefallen ist - ihren Traummann wieder zurück hat. In die Kinos kommt der Film erst im nächsten Jahr. Fans müssen sich also noch ein wenig gedulden. Aber glücklicherweise haben die Bilder vom Set ja schon einige Einblicke gegeben..."


Quelle: http://www.promiflash.de/suesse-schmuse-einlage-fuer-amber-heard-und-johnny-depp-14072523.html
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Johnny Depp    Do 5 Feb - 11:47 11213

"Heimlich, still und leise

Johnny Depp & Amber Heard haben geheiratet!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: GettyImages

Sie haben es tatsächlich getan!

Schon seit Wochen wird gemunkelt, dass die Hochzeit von Johnny Depp (51) und Amber Heard (28) unmittelbar bevorstehe. Gestern war es dann soweit: Das Hollywood-Paar hat sich in seiner Villa in Los Angeles das Ja-Wort gegeben, wie ein Insider gegenüber dem US-Magazin "People" verriet.

Am Wochenende wollen die beiden aber noch eine große Party mit Freunden und Verwandten feiern - und zwar ganz stilvoll auf Johnny Depps privater Bahamas-Insel "Little Hall's Pond Cay".

Die beiden Schauspieler haben sich 2012 verlobt; ein Paar sind sie seit sie sich 2011 am Set von "The Rum Diary" kennengelernt hatten.

Johnny Depp war zuvor 14 Jahre lang mit der französischen Schauspielerin Vanessa Paradis liiert. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, Lily-Rose (15) und John Christopher Depp (12)."


Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3473723-starnews/Johnny-Depp-Amber-Heard-haben-geheiratet.html
Nach oben Nach unten
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Re: Johnny Depp    Do 5 Feb - 14:19 11219

Man! 28 Jahre ist die jung...... Da hätte sexy Johnny besser mich heiraten können. bggrns1
Nach oben Nach unten
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Re: Johnny Depp    Mo 6 Jul - 8:59 13302

Promiflash schrieb:
"Au revoir, Luxusanwesen!

Johnny Depp verkauft sein Anwesen für 26 Millionen US-Dollar


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bildquelle: Getty Images


Vor einigen Jahren lebten Johnny Depp (52) und seine Ex-Lebensgefährtin Vanessa Paradis (42) noch glücklich und zufrieden auf einem Luxusanwesen in Südfrankreich, 30 Kilometer nördlich von St.Tropez. Die Villa hat sich das Paar im Jahr 2001 gekauft und nun drei Jahre nach der Trennung verkauft Johnny Depp das Anwesen.

Der stolze Preis von 26 Millionen US-Dollar hat es in sich: Neben einer Kapelle, zwei Swimmingpools, eine Kunstgalerie und einem Grundstück von 15 Hektar Fläche will der Schauspieler auch persönliche Sachen wie Bücher und DVD's dem neuen Käufer hinterlassen. Laut latimes.com ließ das Paar damals ihr Liebesnest für mehr als 10 Millionen US-Dollar renovieren. Die Kapelle wurde in ein Gästezimmer umgebaut und dort bauten sie auch einen Weinkeller ein, in dem sich die Requisiten aus dem Film Fluch der Karibik befinden. Für seinen Sohn ließ Johnny Depp damals sogar auf dem Anwesen einen Skate-Park bauen..."

Quelle: http://www.promiflash.de/johnny-depp-verkauft-sein-anwesen-fuer-26-millionen-us-dollar-1507045437.html
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Johnny Depp    Di 8 März - 12:05 14641

InTouch schrieb:
"Johnny Depp ist als Zombie bei "The Walking Dead" zu sehen!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
© Gettyimages


Erfolgreiche Serien locken regelmäßig prominente Schauspieler für kurze Gastauftritte an. In der neuesten Episode der beliebten Zombie-Serie „The Walking Dead“ taucht jedoch ein Hollywoodstar auf, der wahrscheinlich gar nichts von seinem Auftritt gewusst hat! In einer kurzen Sequenz, in der der Hauptdarsteller einige abgeschlagene Zombie-Schädel findet, ist nämlich der Kopf von Johnny Depp zu sehen.

Das Gesicht des „Fluch der Karibik“-Stars ist in seiner Rolle als gruseliger Menschenfresser völlig entstellt! Die kurze Szene wurde jedoch nicht von Johnny Depp selbst gespielt. Lediglich der Kopf des 52-Jährigen diente den Zombie-Machern als Vorbild, wie der Maskenbildner Gregory Nicotero gegenüber „EW“ erklärte:

"Ich weiß nicht, ob ich dafür Ärger bekomme, aber einer der Köpfe war Johnny Depp. Ich glaube, wir haben eine ausgemergelte Version eines Dummy-Kopfes für irgendwas geformt und wir haben dafür einfach Johnny Depps Kopf als Basis für die Tonskulptur genommen." Ob den Fans der kurze Auftritt des Mega-Stars überhaupt aufgefallen wäre, ist fraglich. Doch die Idee der Macher ist wirklich amüsant..."

Quelle/ganzer Bericht: http://intouch.wunderweib.de/johnny-depp-ist-als-zombie-bei-walking-dead-zu-sehen-61225.html
Nach oben Nach unten
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Re: Johnny Depp    Mi 1 Jun - 8:22 14816

Promiflash schrieb:
"Leibwächter verraten: So legte Amber Heard Johnny Depp rein

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Getty Images


Dass die Scheidung von Johnny Depp (52) und Amber Heard (30) so schreckliche Ausmaße annehmen würde, hätte vorab wohl niemand gedacht. Nachdem Amber ihrem Ex gewalttätige Übergriffe vorgeworfen und eine einstweilige Verfügung erwirkt hatte, stand zunächst ein Wort gegen das andere. Doch jetzt jetzt werfen ausgerechnet die Bodyguards des Ex-Paares das Licht des Zweifels auf Ambers Aussagen und beschreiben, wie sie Johnny reingelegt habe.

Die Leibwächter Jerry Judge und Sean Bett erklärten bereits, dass ihrer Auffassung nach nicht der Fluch der Karibik-Star, sondern seine Nochehefrau ein Aggressionsproblem habe und in der Beziehung mit Johnny immer wieder ausgerastet sei und sogar mit Flaschen um sich geschmissen habe. Jetzt gaben sie zudem Einblick in den besagten Abend an Ambers Geburtstag, an dem der 52-jährige Hollywood-Star Amber angeblich mit einen iPhone geschlagen habe. Ihre Version der Dinge lautet, dass Ambers dargestellter Ablauf gar nicht möglich gewesen sein kann und sie ihren Ex offenbar reinlegen wollte.

So habe es tatsächlich eine laute Auseinandersetzung zwischen den verheirateten Schauspielern gegeben, die die Bodyguards vom Eingangsbereich des Apartments aus gehört hätten. Als Amber ganz plötzlich schrie: "Hör auf, mich zu schlagen", seien sie innerhalb von Sekunden bei den beiden gewesen: Und da habe Johnny mehr als fünf Meter entfernt - nämlich in der Küche - von Amber gestanden, die auf der Couch im Wohnzimmer saß. In der Kürze der Zeit sei es Johnny wohl aber kaum möglich gewesen, auf Amber loszugehen und sich dann unvermittelt weit weg von ihr zu befinden..."

Quelle: https://www.promiflash.de/news/2016/05/31/leibwaechter-verraten-so-legte-amber-heard-johnny-depp-rein.html


Promiflash schrieb:
"Rosenkrieg mit Johnny: Amber Heard schießt gegen die Polizei

Es ist wohl der Rosenkrieg des Jahres: So schnell, wie Amber Heard (30) die Scheidung von Johnny Depp (52) einreichte, so rasant überschlagen sich auch die Ereignisse bei der turbulenten Promi-Trennung. Nachdem die beiden völlig überraschend das Beziehungsende verkündeten, erhob die Schauspielerin ziemlich üble Prügel-Vorwürfe gegen ihren zukünftigen Ex. Während der Hollywood-Beau Unterstützung von seinen Kollegen und seiner Familie erhält, holt seine Noch-Gattin immer wieder zum Gegenschlag aus. Nun beschuldigt sie sogar die Polizei: Die Beamten hätten in der Angelegenheit nicht ordentlich ermittelt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
RB/Bauergriffin.com/SplashNews


Ein Bekannter von Amber Heard ergreift jetzt Partei für seine Freundin und behauptet, die Polizei schütze Johnny Depp in Bezug auf die Prügelattacke. Denn als Amber nach der Handgreiflichkeit die Polizei rief, gaben die Cops an, sie konnten keine Spuren von Gewalt im Gesicht der Hollywood-Beauty finden. Der Insider erhebt bei TMZ nun den Vorwurf, die Beamten würden wissentlich lügen und Johnny decken. "Sie haben einfach ihren Job nicht richtig gemacht", erklärt die Quelle weiter..."

Quelle: https://www.promiflash.de/news/2016/05/31/rosenkrieg-mit-johnny-amber-heard-schiesst-gegen-die-polizei.html



Also ich glaube dieser Heard auch kein Wort! Die will doch nur Kohle haben und Johnny schaden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Johnny Depp     0

Nach oben Nach unten
 

Johnny Depp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-