Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Helene Fischer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Helene Fischer Empty
BeitragThema: Helene Fischer   Helene Fischer EmptyDi 20 Mai - 19:16 6947

Helene Fischer: Wrestler will ihren Freund umhauen!

Das könnte eng werden für Volksmusik-Bubi Florian Silbereisen.

Seine Freundin Helene Fischer hat nämlich einen ziemlich starken Verehrer.

Der Wrestler Antonio Cesaro hat es auf unsere Schlagerkönigin abgesehen.

"Bild" gegenüber verriet der Muskelmann: "Ja, sie gefällt mir."

Dass die heiße Sängerin einen Freund hat, stört den Sportler dabei nicht.

Er wüsste schon, wie er mit Florian Silbereisen umgehen würde: "Den würde ich locker umhauen! Keiner hat gegen mich eine Chance."

Klare Ansage, die Florian Silbereisen sich durchaus zu Herzen nehmen sollte.

Es ist nämlich anzunehmen, dass er dem Profi-Wrestler eher atemlos gegenüberstehen würde.

Beim Training hört der Muskelprotz aus der Schweiz übrigens Musik, deutsche Musik: "Helene Fischer natürlich auch."

Eins ist klar, der Mann meint es ernst.


Och... um Silbereisen wäre es nicht soooo schade.  bggrns1 

Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3319019-starnews/Helene-Fischer-Wrestler-will-ihren-Freund-umhauen.html


Zuletzt von Galaxys81 am Sa 21 Feb - 17:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Titel des Threads geändert)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Helene Fischer Empty
BeitragThema: Re: Helene Fischer   Helene Fischer EmptyDi 20 Mai - 21:38 6949

bggrns1 Find' ich gut  dmnhch1
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

Kaputzenkatze

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 40

Helene Fischer Empty
BeitragThema: Re: Helene Fischer   Helene Fischer EmptySa 21 Feb - 16:55 11567

Oh, oh....

InTouch schrieb:
"Humorlose FC Bayern Fans

Helene Fischer wird ausgebuht und boykottiert


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Getty Images

Helene Fischer brachte in München Tausende Fans zum Singen und feiern. Doch plötzlich kippt die Stimmung. Das Publikum buht sie aus, sabotiert regelrecht ihr Konzert. Die erfahrene Entertainerin ist für einen Moment ratlos. Was ist da passiert?

Wenn es um ihren FC Bayern München geht, verstehen die Fans des deutschen Rekord-Meisters keinen Spaß.

Schon die Toten Hosen mussten feststellen, dass der augenzwinkernde Humor ihrer Anti-FC-Bayern Hymne von den Fans des Vereins nicht verstanden werden will.

Auf der anderen Seite dürfte es bekannt sein, dass nicht noch die FC Bayern Fans, sondern Fußballfans allgemein den Sport sehr sehr ernst nehmen. Dementsprechend war es sicher nicht die klügste Idee von Helene Fischer bei einem Konzert in München einen BVB Schal zu zeigen.

Ein Fan reichte ihr den Schal des Erzrivalen vom FC Bayern München. "Oh, du traust dich was", sagt sie zu dem Fan, nimmt den Schal lachend an, verstaut ihn aber zügig.

Da ist es schon zu spät. Der wilde Mob stimmt Schmähgesänge gegen Borussia Dortmund an, pfeift und buht. Helene Fischer kommt nicht mehr zu Wort. Verzweifelt versucht sie wieder zurück zum Konzert zu finden. "Ihr müsst ja wissen, ich bin neutral", versucht sie zu retten..."

Quelle/kompletter Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3487049-starnews/Helene-Fischer-wird-ausgebuht-und-boykottiert.html


Und hier noch das Video dazu:




Och Mensch, die ärmste ist ja fast am weinen..... Hätte sie den Schal mal bloß nicht in die Hand genommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Helene Fischer Empty
BeitragThema: Re: Helene Fischer   Helene Fischer Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Helene Fischer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-