Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Emma Watson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6205
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Emma Watson   Mo 31 März - 0:26 6603

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.promiflash.de

"Harry Potter" war gestern

Atemberaubend! Emma Watson wird zur Stilikone


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: promiflash)

Wow, Emma Watson (23) bewies bei den diversen Auftritten auf dem roten Teppich mal wieder absolute Stilsicherheit. Aus der kleinen Hermine-Darstellerin ist längst eine modebewusste, tolle Frau geworden, die weiß, wie sie sich richtig in Szene setzt.

Die Britin erscheint einfach immer im perfekten Look. Ob im weißen Blazer und mit dunkelroten Lippen oder wie jüngst auf der "Noah"-Premiere im atemberaubenden, schwarzen, bodenlangen Abendkleid mit tiefem Rücken-Ausschnitt und schlichten Pumps - die Schauspielerin weiß einfach, wie es geht. Von dem mädchenhaften Look hat sich Emma längst verabschiedet. Auch der klassische maskuline Smoking sitzt bei der Mimin wie angegossen und lässt sie dank sinnlich geschminkter Lippen fantastisch feminin wirken. Vielleicht versucht sie so, sich mehr als Lady zu verkaufen, um ernstere Engagements an Land zu ziehen."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.promiflash.de/atemberaubend-emma-watson-wird-zur-stilikone-14033051.html
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Emma Watson   Di 10 Feb - 15:48 11343

Filmstarts schrieb:
"Emma Watson übernimmt die Hauptrolle in Disneys "Die Schöne und das Biest"

Wie Disney offiziell bekannt gab, ist Emma Watson die Hauptdarstellerin in einer Realfilm-Adaption des Animationsfilmklassikers "Die Schöne und das Biest".

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

"Die Schöne und das Biest" von 1991 gehört zu den beliebtesten Animationsfilmklassikern. Nun wird die Verfilmung eines alten französischen Volksmärchens von Disney auch noch einmal als Realfilm adaptiert. Mit "Harry Potter"-Star Emma Watson hat man schon einmal eine hochkarätige Hauptdarstellerin an Bord. Die Britin spielt unter der Regie von Bill Condon ("Twilight: Breaking Dawn", "Inside WikiLeaks") die schöne Belle, die in das Schloss eines unheimlichen Biestes zieht und dabei entdeckt, was hinter dem abschreckenden Äußeren steckt.

Die Adaption soll als Musical auf Grundlage des Animationsklassikers erfolgen, so dass Emma Watson auf ihrer Facebook-Seite bereits ankündigte, für den Dreh zu "Beauty and the Beast" nun erst einmal Gesangsunterricht zu nehmen. Dabei zeigte sie sich voller Vorfreude, die Songs aus ihrem Kindheitslieblingsfilm neu zum Leben erwecken zu dürfen. Ein wenig Zeit zum Üben hat Watson auf jeden Fall noch. Die Dreharbeiten sollen erst später im Jahr 2015 beginnen. Vorher muss unter anderem ja auch noch das Biest besetzt werden. Einen Kinostarttermin gibt es noch nicht, aber dieser dürfte wahrscheinlich Ende 2016 erfolgen..."

Quelle/ganzer Artikel: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18491152.html


Oh wie schön. lchn1 Freu mich jetzt schon auf den Film.
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Emma Watson   Fr 20 Feb - 12:46 11524

InTouch schrieb:
"Freunde sollen sie verkuppeln

Emma Watson und (Nackt-) Prinz Harry: Sie könnten das britische Traumpaar werden


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: getty

Es klingt wie eine Fan-Fantasy. Emma Watson, die Heldin von "Harry Potter" und Party-Prinz Harry wären das absolute britische Traumpaar.

Tatsächlich kommen nun Gerüchte auf, dass diese beiden Weltstars miteinander anbändeln. "Woman's Day Australia" behauptet nun zu wissen, dass Harry seine Freunde angestiftet hat, ihn mit der Schauspielerin zu verkuppeln, kurz nachdem sie sich offiziell von Matthew Janney getrennt hat.

Damit es aber nicht so auffällig nach einem Date aussieht, so berichten die Quellen des Magazins, habe er ein Paar Freunde zu dem Treffen mitgenommen.

"Er wollte zeigen, dass er locker ist und nicht so steif, wie man es von einem Prinzen erwartet", sagt der Insider. Und scheinbar hat es zwischen den beiden sogar ein wenig gefunkt. "Er ist total hin und weg und zwar nicht nur von Emmas Aussehen."

Schon lange wollen vor allem die britischen Medien die Zwei zusammen sehen, doch erst jetzt gibt es Hinweise darauf, dass sich zwischen ihnen tatsächlich etwas entwickeln könnte..."

Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3485217-starnews/Emma-Watson-und-Nackt-Prinz-Harry-Sie-koennten-das-britische-Traumpaar-werden.html


frhpy1 Uuuuu.....h klasse. lchn1
Nach oben Nach unten
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Re: Emma Watson   Fr 20 Feb - 15:47 11538

Ich fänd das auch voll toll. Emma & Harry ein Paar.... dmnhch1
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Emma Watson   Do 16 Apr - 12:16 12618

InTouch schrieb:
"Die Dreharbeiten beginnen

Emma Watson: Erstes Foto vom "Die Schöne und das Biest"-Team


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Instagram / Josh Gad


Mit der Bestätigung, dass sie Belle in der neuen Disney-Verfilmung von "Die Schöne und das Biest" spielen würde, ließ Emma Watson die Herzen von Märchen- und Harry-Potter-Fans höher schlagen.

Nach anfänglichen Gerüchten, Ryan Gosling würde das Biest werden, stand dann auch fest, dass "Downton Abbey"-Star Dan Stevens die männliche Hauptrolle übernimmt.

Nun haben offenbar schon die Arbeiten an der Realverfilmung des Zeichentrick-Klassikers begonnen, denn wir sehen ein erstes Bild von den Hauptdarstellern zusammen.

Josh Gad, der den Handlanger von Bösewicht Gaston (Luke Evans) spielen wird, fotografierte die bunte Truppe.

Zu sehen ist er selbst, Dan Stevens, Luke Evans, Emma Watson und Kevin Kline, der den verrückten Vater von Belle spielen wird.

Das Bild bringt richtiges Klassenfahrt-Feeling rüber. Diese Stimmung ist schon mal ein gutes Zeichen für den kommenden Film..."

Quelle/ganzer Bericht: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3536297-starnews/Emma-Watson-Erstes-Foto-vom-Die-Schoene-und-das-Biest-Team.html
Nach oben Nach unten
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Re: Emma Watson   Di 21 Jul - 11:15 13479

InTouch schrieb:
"Unter besonderem Schutz

Sollte Emma Watson am Set entführt werden?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: gettyimages


Sollte Schauspielerin Emma Watson tatsächlich das Opfer einer Entführung werden? Das berichtet aktuell das Magazin „The Sun“ und beruft sich auf Aussagen eines Taxifahrers, der direkter Zeuge eines Gespräches der vermeintlichen Entführer wurde.

Die beiden Männer, die aus Osteuropa stammen sollen, haben sich demnach während einer Taxifahrt über ihren Plan unterhalten, den „Harry Potter“-Star während der Dreharbeiten zu „Beauty and The Beast“ entführen oder ausrauben zu wollen. Die Beschuldigten sollen als Reinigungskräfte am Set von Emma Watson gearbeitet haben. Sie gingen während ihrer Unterhaltung im Taxi nicht davon aus, dass der Fahrer ihre Sprache verstehen würde, was sich später jedoch als falsch herausstellen sollte. Der Fahrer verstand die Unterhaltung der Männer und alarmierte sofort das zuständige Filmunternehmen, das unmittelbar das Sicherheitspersonal um die 25-Jährige verstärkte.

Unvorstellbar, welche Ängste Emma Watson nach dieser Meldung ausstehen musste!

Zum Glück gibt „The Mirror“ mittlerweile wieder Entwarnung: Einen solchen Entführungsplan habe es nach eigener Überprüfung nie gegeben..."

Quelle/ganzer Bericht: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3587786-starnews/Sollte-Emma-Watson-am-Set-entfuehrt-werden.html
Nach oben Nach unten
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Re: Emma Watson   Mo 20 Feb - 17:37 15304

Promiflash schrieb:
"Verlobung bei Emma Watson? Schwiegermama will Hochzeit

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
FameFlynet/WENN.com


Schauspielerin Emma Watson (26) ist zwar offiziell Single, doch inoffiziell soll sie ihr Herz längst vergeben haben. Seit mindestens einem Jahr wird gemunkelt, dass sie mit dem zehn Jahre älteren Computer-Spezialisten William Mack Knight glücklich ist. Bestätigt hat Emma die Beziehungsgerüchte bisher nicht. Jetzt hat Williams Mutter Katherine offen über die Liaison der beiden gesprochen: Sie würde sich über Emma als Schwiegertochter freuen!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
FameFlynet/WENN.com


William hat seine Herzdame offenbar seinen Eltern Katherine und Harrison vorgestellt. Gegenüber der britischen Zeitung Mirror schwärmte Katherine von der berühmten Freundin ihres Sohnes: "Ich habe Emma getroffen und sie ist ein wunderbares Mädchen." Obwohl sie die beiden nicht oft zu Gesicht bekomme, würde sie einer Verlobung auf jeden Fall zustimmen. Sie wäre sogar sehr stolz darauf, wenn die Britin auf die Frage aller Fragen "Ja" antworten würde...."

Quelle/ganzer Bericht: https://www.promiflash.de/news/2017/02/19/verlobung-bei-emma-watson-schwiegermama-will-hochzeit.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Emma Watson    0

Nach oben Nach unten
 

Emma Watson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dialekte und ihre Eigenheiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-