Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Mila Kunis und Ashton Kutcher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6190
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Mila Kunis und Ashton Kutcher    Di 25 März - 18:32 6466

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://de.eonline.com

''Mila Kunis und Ashton Kutcher erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: eonline)

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind verlobt und erwarten Nachwuchs!

Kunis ist schwanger, wie uns eine Quelle exklusiv bestätigen konnte, und zwar nur wenige Wochen, nachdem wir berichten konnten, dass sich die ehemaligen Co-Stars aus „Die wilden 70er" verlobt haben.

Die Schauspielerin wurde erst jüngst dabei gesichtet, wie sie einen Yoga-Kurs für Schwangere in Hollywood besuchte.

Ironischerweise ist Kunis das neue Gesicht von Jim Beam Bourbon, aber nun wird sie das edle Tröpfchen wohl eine ganze Weile nicht genießen können."


Quelle und ganzer Artikel: http://de.eonline.com/news/524275/mila-kunis-und-ashton-kutcher-erwarten-ihr-erstes-gemeinsames-kind
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6190
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Mila Kunis und Ashton Kutcher    Di 10 Jun - 3:21 7010

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.promiflash.de

''Wegen Demi: Zoff zwischen Ashton & Mila Kunis!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: promiflash)

Eigentlich könnte das Leben von Mila Kunis (30) und Ashton Kutcher (36) aktuell nicht rosiger sein, schließlich erwarten beide ihr erstes gemeinsames Baby und Ashton geht schon jetzt in der Rolle des Papas voll und ganz auf. Doch ausgerechnet seine Ex Demi Moore (51) soll jetzt ein großes Streitthema zwischen dem Schauspieler und Mila sein, denn seit Neuestem verstehen sich Ashton und seine Ex wieder ausgesprochen gut miteinander.

Laut eines Insiders soll die lang andauernde Funkstille zwischen Ashton und Demi mittlerweile gebrochen sein. Grund dafür soll Demis Tochter Rumer (25) sein, die ihrer Mutter mit ihrem Partyleben Sorgen bereitet. Weil Rumer zu ihrem einstigen Stiefpapa Ashton ein enges Verhältnis hat, soll Demi nun ausgerechnet ihn um Rat gefragt haben - zum Leidwesen von Mila. "Sie haben sich einige Male gestritten, sie findet es unangebracht", so der Bekannte gegenüber Showbiz Spy. "Aber Ashton denkt, dass Mila nur überreagiert, weil sie schwanger ist und dass seine wiedergewonnene Freundschaft zu seiner Ex keine große Sache ist." Na, wenn da mal nicht dunkle Wolken im Paradies aufziehen! Bleibt zu hoffen, dass Ashton und Mila ihre Zwistigkeiten bald klären können, schließlich sollten sie als zukünftige Eltern doch zusammenhalten."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.promiflash.de/wegen-demi-zoff-zwischen-ashton-und-mila-kunis-1406063.html
Nach oben Nach unten
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Re: Mila Kunis und Ashton Kutcher    Fr 17 Apr - 12:16 12627

promiflash schrieb:
"Überglückliche Eltern

Baby Nr. 2? Mila Kunis & Ashton Kutcher arbeiten schon daran


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bildquelle: Jeff Serpa/Press Line Photos/Splash News


Schon seit etwas mehr als einem halben Jahr sind Mila Kunis (31) und Ashton Kutcher (37) nicht mehr nur ein einfaches Paar, sondern auch liebende Eltern eines süßen Babys! Im Oktober des vergangenen Jahres kam nämlich ihre Wyatt Isabelle zur Welt und machte ihre Mama zur glücklichsten Frau der Welt. Kein Wunder also, dass das kleine Mädchen so schnell wie möglich zur großen Schwester werden soll.

Recht schnell war den beiden Turteltäubchen klar, dass im laufenden Jahr der nächste gemeinsame Nachwuchs kommen soll. Offenbar haben sie sich auch schon ans Werk gemacht..."

Quelle: http://www.promiflash.de/baby-nr-2-mila-kunis-und-ashton-kutcher-arbeiten-schon-daran-1504161145.html
Nach oben Nach unten
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Re: Mila Kunis und Ashton Kutcher    So 24 Mai - 13:44 12954

promiflash schrieb:
"Strahleaugen & Schleifchen

Sie kann schon lachen! Ashton Kutcher zeigt süße Wyatt


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bildquelle:  Splash News


Im September brachten Ashton Kutcher (37) und Mila Kunis (31) ihre gemeinsame Tochter Wyatt Isabelle auf die Welt. Seither ist die kleine Süße ihr ganzer Stolz. Auf den neuesten Bildern sieht man, wie hübsch die Kleine mittlerweile schon ist.

Dabei ist Wyatt noch nicht einmal ein Jahr alt. Trotzdem kann sie schon genau so sympathisch und offen in die Kamera strahlen wie ihre berühmten Schauspieleltern. Papa Ashton ist zwar auf dem Bild nicht gerade bester Laune, aber wer blickt bei diesem Wonneproppen schon auf ihn? Im Mittelpunkt steht natürlich voll und ganz das Baby. Mit einer niedlichen blau und weiß gepunkteten Schleife, vollem braunen Haar, riesigen Augen und einer kleinen Stupsnase strahlt Wyatt in Richtung des Fotografen. Besser hätte man diesen Babyschnappschuss fast nicht inszenieren können..."

Quelle: http://www.promiflash.de/sie-kann-schon-lachen-ashton-kutcher-zeigt-suesse-wyatt-1505193063.html


Richtig süß die Kleine. lchn1
Nach oben Nach unten
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Re: Mila Kunis und Ashton Kutcher    Sa 30 Mai - 11:36 12986

Promiflash schrieb:
"Große Angst um ihre Sicherheit

Wyatt-Fotos im Internet: Papa Ashton Kutcher ist stinksauer!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bildquelle: Felipe Ramales / Splash News


Seit ihre gemeinsame Tochter Wyatt im September des letzten Jahres das Licht der Welt erblickte, versuchten Ashton Kutcher (37) und Mila Kunis (31) alles erdenklich Mögliche, um die Kleine vor den neugierigen Blicken der Öffentlichkeit fernzuhalten. Auf den neuesten Paparazzi-Aufnahmen ist der Hollywood-Wonneproppen so gut wie selten zuvor zu erkennen - ganz zum Ärger von Papa Ashton!

Der nämlich sieht in den aktuellen Fotos seine Privatsphäre angegriffen und tobt vor Wut, dass seine kleine Tochter nicht aus der öffentlichen Berichterstattung herausgehalten wird. "Warum ist es für die Medien so schwer zu respektieren, dass ich die Identität meines Kindes aus Sicherheitsgründen privat halten möchte?" regte er sich bei Twitter auf. Seine kleine Tochter ist im goldenen Käfig Hollywoods hineingeboren, das wird dem Megastar wohl nun einmal mehr bewusst..."

Quelle/ganzer Bericht: http://www.promiflash.de/wyatt-fotos-im-internet-papa-ashton-kutcher-ist-stinksauer-1505243417.html
Nach oben Nach unten
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Re: Mila Kunis und Ashton Kutcher    Di 25 Okt - 9:13 15004

Promiflash schrieb:
"Ashton schiebt den Einkaufswagen & Mila 'ne echt dicke Kugel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Splash News


Hollywood-Stars zum Anfassen! Eigentlich verschanzen sich Ashton Kutcher (38) und Mila Kunis (33) eher und halten ihr Privatleben vor der Öffentlichkeit fern. Fotos der Stars fernab von Filmpremieren sind daher selten. Umso einzigartiger sind die neuesten Bilder der beiden, die sich aktuell auf ihr zweites Kind freuen: Das Paar geht offenbar shoppen, wie viele andere das eben auch tun...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Pacific Coast News/WENN.com


Total entspannt schlendern Ashton und Mila durch die Regalreihen und erledigen ihren Wochenend-Einkauf. Und während er den Wagen schiebt, schiebt sie eine ruhige, aber auch eine riesige Kugel vor sich her. Wann genau der Bruder der kleinen Wyatt (2) auf die Welt kommt, hat der werdende Papa schon verraten. Lange kann es nämlich, angesichts des extrem runden Babybauchs, nicht mehr dauern. Und tatsächlich: Anfang Dezember soll es so weit sein..."

Quelle/ganzer Bericht: https://www.promiflash.de/news/2016/10/24/ashton-schiebt-den-einkaufwagen-und-mila-ne-echt-dicke-kugel.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mila Kunis und Ashton Kutcher     0

Nach oben Nach unten
 

Mila Kunis und Ashton Kutcher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Silvester und Brit Mila Jeschua HaMaschiach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-