Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Socorro - Bestätigt neuer Archiv-Foto-Fund die Schwindel-Theorie rund um berühmte historische UFO-Sichtung?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Socorro - Bestätigt neuer Archiv-Foto-Fund die Schwindel-Theorie rund um berühmte historische UFO-Sichtung?  Empty
BeitragThema: Socorro - Bestätigt neuer Archiv-Foto-Fund die Schwindel-Theorie rund um berühmte historische UFO-Sichtung?    Socorro - Bestätigt neuer Archiv-Foto-Fund die Schwindel-Theorie rund um berühmte historische UFO-Sichtung?  EmptyDi 25 März - 13:46 6455

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de

Socorro - Bestätigt neuer Archiv-Foto-Fund die Schwindel-Theorie rund um berühmte historische UFO-Sichtung?  Lars1339
(Screenshot: grenzwissenschaft-aktuell)

"Socorro (USA) - Die Sichtung des Polizeioffiziers Lonnie Zamora im April des Jahres 1964 zählt zweifelsohne zu den großen Klassikern der neuzeitlichen UFO-Sichtungen - nicht zuletzt, da der Fall selbst in den Akten der berühmten UFO-Studie der Air Force, "Project Blue Book" als abgelegt wurde. Schon seit Jahren vermutet der UFO-Forscher Anthony Bragalia jedoch, dass es sich um einen Schwindel von Studenten gehandelt haben könnte. Jetzt präsentiert er den Fund eines alten Fotos, durch das er diese Schwindel-Theorie bestätigt sieht.

Schon zuvor hatte Bragalia einen zeitgenössischen Brief des damaligen Universitätspräsidenten der "New Mexico Tech", Dr. Stirling Colgate, in den Hinterlassenschaften von Dr. Linus Pulding entdeckt, die in den "Special Collections" der Oregon State University archiviert sind. In seinem Brief befragte Pauling den seinen befreundeten Kollegen über die Vorkommnisse rund um Zamoras Sichtung. Am Ende des Briefes findet sich ein handschriftlich verfasster Zusatz: "Ich habe gute Hinweise auf jenen Studenten, der den Schwindelt ausgetüftelt hat. Der Student hat [die Universität bereits] verlassen. Grüße, Stirling (...wir berichteten)."

Bei weiteren Nachforschungen und Recherchen in den Archiven des New Mexico Tech’s Atmospheric Lab stieß Bragalia nun auf ein Foto, das er als "faszinierende visuelle Bestätigung" dafür ansieht, "dass die weltberühmte UFO-Sichtung von Polizeioffizier Lonnie Zamora in den 1960er Jahren, außerhalb von Socorro in Wirklichkeit ein von Studenten des nahegelegenen Colleges gestarteter Ballon war." Dieses außergewöhnliche Foto, so der sonst von der Realität eines exotischen UFO-Phänomens und des Absturzes eines außerirdischen Raumschiffs nahe Roswell im Sommer 1947 überzeugte UFO-Forscher, illustriert wahrscheinlich nicht nur wer den Schwindel durchgeführt hat sondern auch um was es sich in Wirklichkeit gehandelt und wie (das Objekt) ausgesehen hatte."


Quelle und ganzer Artikel: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/03/socorro-bestatigt-neuer-archiv-foto.html

Na sieh mal einer an! Und das von dieser Seite.......Nicht das die VT-ler jetzt noch irgendwann behaupten das grenzwissenschaft-aktuell von der Elite bezahlt wird!  zwinki1 
Nach oben Nach unten
 

Socorro - Bestätigt neuer Archiv-Foto-Fund die Schwindel-Theorie rund um berühmte historische UFO-Sichtung?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hubble: Planetare Staubscheiben aus dem Archiv
» Schleifenquantengravitation.Hoffnungsvolle Theorie?
» Puppen-Comeback - Einsfestival holt "Hurra Deutschland" aus dem Archiv
»  Mysteriöses Leuchten - Neue Theorie erklärt Erdbebenlichter
» Herschel - Überraschender Fund in Riesengalaxien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Ufos und Aliens :: Ufos-