Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Kim Gloss - So viel hat sie schon abgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kleine Hexe

Kleine Hexe

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 36

Kim Gloss - So viel hat sie schon abgenommen Empty
BeitragThema: Kim Gloss - So viel hat sie schon abgenommen   Kim Gloss - So viel hat sie schon abgenommen EmptyDo 18 Dez - 19:16 10190

Zitat von der Seite: http://intouch.wunderweib.de


"Das kommt uns doch iiirgendwie bekannt vor: Mit ihrem neuen Fitnessprogramm will sich Kim Gloss (22) innerhalb von nur zehn Wochen einen absoluten Traumbody erarbeiten.

Ein ganz ähnliches Ziel verfolgt derzeit auch Angelina Heger (22). Mittlerweile scheint zwischen den beiden TV-Sternchen ein regelrechtes Body-Duell ausgebrochen zu sein. Erst vor einer Woche postete die Bachelor-Blondine ein Foto von ihrem Abnehm-Erfolg. Jetzt legt Kim nach: Auch die junge Mutter zeigt, wie knackig sie inzwischen ist.

"Bin mega happy", schwärmt Kim Gloss. "Ich merk schon was... das Programm wirkt! Fett verbrennen und Muskeln aufbauen... mit guter Ernährung und dem richtigen Training. Ich kann es euch absolut empfehlen! Wann startet ihr??" Und dazu natürlich der obligatorische Link zu ihrem Fitnessprogramm. Kim und Angelina wissen eben, wie man die Werbetrommel rührt...

Die Fans sind jedoch offenbar noch nicht so überzeugt. "Schaust gleich wie vorher aus", "Irgendwie sieht das so aus als ziehst du deine Sportsachen nur an um darin zu posen und Fotos zu machen", "Bin ich die Einzige, die keine Veränderung an Kim Gloss sieht?", "Ja, stimmt, der kleiner Finger der rechten Hand sieht mir eindeutig nach 3 Gramm weniger aus", lauten die hämischen Kommentare."


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Facebook

Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/artikel-3450446-stars/Kim-Gloss-So-viel-hat-sie-schon-abgenommen.html


Ich sehe da jetzt aber auch keine Veränderung.... (???)
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

Kaputzenkatze

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 40

Kim Gloss - So viel hat sie schon abgenommen Empty
BeitragThema: Re: Kim Gloss - So viel hat sie schon abgenommen   Kim Gloss - So viel hat sie schon abgenommen EmptyFr 19 Dez - 23:26 10234

Kleine Hexe schrieb:



Ich sehe da jetzt aber auch keine Veränderung.... (???)


Ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

Kleine Hexe

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 36

Kim Gloss - So viel hat sie schon abgenommen Empty
BeitragThema: Re: Kim Gloss - So viel hat sie schon abgenommen   Kim Gloss - So viel hat sie schon abgenommen EmptyFr 16 Jan - 10:45 10895

Zitat von der Seite: http://intouch.wunderweib.de


"Kim Gloss erntet Salat-Shitstorm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Facebook

Da hat sie den Salat!

Eigentlich wollte Kim Gloss (22) nur mal wieder ein bisschen für ihr neues Fitnessprogramm werben. Doch mit diesem Foto erreichte die Sängerin eher das Gegenteil...

Das Problem: Irgendwie passen Bild und Text nicht so richtig zusammen. "Bei meinem Ernährungsplan brauche ich nicht zu hungern!!! Denn mit den richtigen Zutaten kann ich viel essen und nehme trotzdem ab... und ich esse nicht nur Salat!!!", schrieb Kim Gloss zu dem Foto - auf dem sie eben doch Salat isst.

Bei Facebook erntet sie für diesen Satz auf der Stelle Hohn und Spott. "Dummheit siegt irgendwie immer. So ein Satz und dann dieses Bild", "Ja, das Bild ist tatsächlich nicht das passendste zu deinem Text:D dafür umso spaßiger", "Man sieht aber nur Salat. Dann zeigt doch mal die anderen Speisen, die ihr immer so zu euch nehmt", "Und was sieht man am Foto?? SALAT", "...sagte Kim und aß Salat...", "Unklug gewähltes Foto zu den Worten", lauten die hämischen Kommentare.

Es wirkt ein bisschen so, als würde die junge Mutter ihren Fans mit ihren Abnehm-Posts so langsam ziemlich auf den Keks gehen..."


Quelle und ganzer Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3460267-starnews/Kim-Gloss-erntet-Salat-Shitstorm.html


Sehr verständlich!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kim Gloss - So viel hat sie schon abgenommen Empty
BeitragThema: Re: Kim Gloss - So viel hat sie schon abgenommen   Kim Gloss - So viel hat sie schon abgenommen Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Kim Gloss - So viel hat sie schon abgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Chemtrails – Nicht schon wieder!
» ICE fährt an Bahnhof vorbei - Wer will schon nach Kassel?
» Was man schon immer mal kaufen wollte - oder auch nicht...
» Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes
» Chemtrailgläubige (oder allg. Verschwörungsideologen) die wegen der (ganzen) Ideologie(n) so verzweifelt sind, dass sie sich etwas antun wollen oder schon angetan haben...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-