Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Stars & Sternchen Allgemein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6194
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Stars & Sternchen Allgemein   Do 20 März - 19:25 6392

Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Stars & Sternchen Allgemein   So 14 Dez - 21:27 10138

Was ist da los bei Bushido? Zitat von der Seite: http://intouch.wunderweib.de


"Familiendrama bei Bushido: Seine Ehefrau flüchtet zu ihrer Mutter!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Getty Images

Mächtig Ärger bei Bushido (36): Nach einem Streit am Freitagmorgen erstattete die Frau des Rappers Anzeige wegen Körperverletzung, verließ die gemeinsame Villa wenig später unter Polizeischutz. Mittlerweile hält Anna-Maria Ferchichi (33) sich bei ihrer Mutter in Ganderkesee in Niedersachsen auf. Das berichtet die "Bild".

Anna-Maria, die seit 2012 mit Bushido verheiratet ist, fuhr noch am Freitagabend gemeinsam mit ihren vier Kindern zu ihrer Familie.

Mutter Soraya Lewe-Tacke gegenüber der "Bild": "Meine Tochter ist jetzt hier bei mir in Sicherheit. In solchen Momenten rückt die Familie natürlich zusammen. Ich bin einfach nur geschockt und jetzt froh, dass alle hier sind. Wir werden jetzt viel reden, um zu überlegen, wie es weitergehen kann. Aber bestimmt nicht so wie bisher."

Anna-Marias Bruder Robin Lewe zeigte sich nach dem Vorfall ebenfalls geschockt, hält sich allerdings bedeckt: "Es war ein Schock für die ganze Familie, da Bushido sonst eigentlich immer sehr nett und freundlich zur Familie war", so der 26-Jährige gegenüber der "Bild am Sonntag". "Über die Trennung meiner Schwester von meinem Schwager kann und will ich nicht mehr sagen, nur dass die natürlich jetzt getrennt sind."..."


Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/artikel-3449292-stars/Familiendrama-bei-Bushido-Seine-Ehefrau-fluechtet-zu-ihrer-Mutter.html


Aber wundert das auch irgendwen bei dem Penner Bushido? Mit dem Typen ist man einfach nicht zusammen, weil er eines der größten Arschlöcher überhaupt ist, die hier auf der Welt rumlaufen! jedenfalls ist das meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Stars & Sternchen Allgemein   Do 18 Dez - 18:40 10187

Kaputzenkatze schrieb:


Aber wundert das auch irgendwen bei dem Penner Bushido? Mit dem Typen ist man einfach nicht zusammen, weil er eines der größten Arschlöcher überhaupt ist, die hier auf der Welt rumlaufen! jedenfalls ist das meine Meinung.

Meine Meinung ist das auch. Dieser blöde Wixxer wird sich niemals ändern! Mit dem sollte man sich nicht abgeben!
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Stars & Sternchen Allgemein   Fr 16 Jan - 10:35 10894

"Alles beim Alten?

Bushido und Anna Maria Ferchichi: Sind sie wieder zusammen?


Die Polizei rückte an und unter dramatischen Umständen verließ Anna-Maria Ferchichi die Villa von ihr und Ehemann Bushido.

Es gab gegen den kontroversen Rapper eine Anzeige wegen häuslicher Gewalt. Anna-Maria war die nächsten Tage bei ihrer Mutter in Niedersachsen.

So wie es aussieht, scheint aber wieder Frieden eingekehrt zu sein. In einem Interview mit Vice spricht Bushido über seinen extrem kontroversen Post, der in Zusammenhang mit dem Chalie-Hebdo-Attentaten gebracht wurde.

Er posierte in einem Pullover, auf dem "Nike - Paris" drauf stand. Darunter: "Bald geht's wieder rund. #ccn3"

Er selbst behauptet im Gespräch, dass das nur ein dummer Zufall war, dass er den "Paris"-Pulli trug und mit "Bald geht's wieder rund" nur seinen kommenden Albumrelease meinte.

„Einen Tag später liege ich im Bett mit meiner Frau und sehe, dass das überall für Furore gesorgt hat. Mehr ist da nicht dran", verteidigt er sich und gibt dabei ein entscheidendes Detail über sein Privatleben preis.

Denn so, wie sich die Situation in den letzten Wochen darstellte, ist es nicht so klar, dass er wieder neben seiner Frau im Bett liegt, wie er sagt. Ist jetzt also wieder alles vergeben und vergessen?"


Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/artikel-3461063-stars/Bushido-und-Anna-Maria-Ferchichi-Sind-sie-wieder-zusammen.html



Boa Gott, die Frau ist doch so dumm ey (wenn das stimmt und sie den Penner wieder zu sich lässt)! Und "ja klar" den Pulli hatte er nur zufällig an, pah! Wer's glaubt! Ich nicht! Das ist doch so ein dummes Arschloch! vglzg2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stars & Sternchen Allgemein    0

Nach oben Nach unten
 

Stars & Sternchen Allgemein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nürnberger Rassengesetze
» Weizen, Vollkorn, Gluten — Demenz Auslöser

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-