Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 Masernwelle - Die Irrationalität der Impf-Gegner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6141
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Masernwelle - Die Irrationalität der Impf-Gegner   So 2 März - 22:04 6030

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.welt.de

"Die Masern-Epidemie ist nur ein kleines Vorspiel jener furchtbaren Konsequenz, die der Aberglaube oder die Faulheit einiger Eltern haben können. Die Kinder müssen die Phobien ihrer Eltern ausbaden.

Die selbst ernannten fortschrittlichen Milieus sehen um sich herum Biederkeit, Stumpfsinn und Nostalgie. Sie verstehen sich als weltoffen und aufgeklärt. Der Optimismus über die eigenen Fähigkeiten macht blind für den irrationalen Kern der eigenen Weltanschauung.

Ein Beispiel ist die wachsende Zahl von Impfgegnern in den urbanen Eliten. Entgegen jeder medizinischen Vernunft wird die Impfung als Teufelszeug gebannt. In der Tat sind für Säuglinge und Kinder die empfohlenen, umfangreichen Impfungen eine Belastung. In der Regel folgen Impfungen Fieberschübe und abgemilderte Formen der Krankheiten, gegen welche die Kinder geimpft werden. Dennoch ist das Impfen eine Erfolgsgeschichte.

Dieser Erfolg ist durch die neue Impfmüdigkeit und -gegnerschaft gefährdet. Die Masernepidemie ist ein kleines Vorspiel jener furchtbaren Konsequenz, welche Aberglaube oder die Faulheit einiger Eltern haben kann. In den ersten sechs Monaten des Jahres gab es bereits über fünfmal so viele Masernfälle wie 2012."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.welt.de/debatte/kommentare/article117689049/Die-Irrationalitaet-der-Impf-Gegner.html


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


- Ich bin mitte 2013 dem VT-ler-WAHN endlich entkommen und habe durch lernen bemerkt, das viele VTs der totale Schwachsinn sind! Seitdem distanziere ich mich von meinen früheren Aussagen, ich war dumm und habe Fehler gemacht! Heut zu Tage weiß ich es besser! -
Nach oben Nach unten
 

Masernwelle - Die Irrationalität der Impf-Gegner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Allgemeines :: Wissenswertes-