Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Full House

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Full House Empty
BeitragThema: Full House   Full House EmptyMi 22 Jan - 14:22 4831

Auszug von Wikipedia:

"Full House war eine US-amerikanische Sitcom, die in den Jahren 1987 bis 1995 in acht Staffeln mit zusammen 192 Folgen von dem Sender ABC produziert wurde.

Handlung:

Nach dem tragischen Unfalltod seiner Ehefrau Pamela Tanner lebt Danny Tanner als allein erziehender Vater seiner drei Töchter Donna Jo, genannt D. J., Stephanie, genannt Steph und Michelle in einem Haus in San Francisco. Da er mit der turbulenten Familie und seiner Arbeit als Fernsehjournalist ziemlich überfordert ist, bittet er seinen Schwager Jesse und seinen besten Freund Joey, zu ihm zu ziehen und ihm bei der Erziehung der Kinder zu helfen.

Jesse ist ein Elvis-Presley-Fan, der sehr viel auf Haarpflege setzt und gerne Gitarre spielt. Er hat eine Band mit dem Namen Jesse and the Rippers, die sich später jedoch von ihm trennt. Joey ist ein Komiker und tritt oft in der „Lachmaschine“ auf. Jesse und Joey machen schließlich Karriere in der Werbung. Später lernt Jesse Rebecca Donaldson, genannt „Becky“, kennen, die zusammen mit Danny die Morning-Show Wake up San Francisco moderiert, und heiratet sie. Sie bekommen die Zwillinge Nicky und Alex.

Das Titellied Everywhere You Look wurde von Jesse Frederick eingespielt und von ihm zusammen mit Bennett Salvay und Jeff Franklin, dem Erfinder der Serie, geschrieben."


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Full_House_%28Fernsehserie%29

Full House Season 1 trailer



Quelle: https://www.youtube.com/user/SoulMediaDenmark/videos
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Full House Empty
BeitragThema: Re: Full House   Full House EmptyMi 22 Jan - 14:27 4832

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://intouch.wunderweib.de

"Full House: Endlich eine Reunion - für einen Joghurt


Endlich gibt es wirklich eine Reunion der 90-er Serie "Full House". Allerdings ist eine Mini-Reunion, sie dauert nur 30 Sekunden und man sieht nur Onkel Jesse Katsopolis, Onkel Joey Gladstone und Danny Tanner.

Grund dafür, dass John Stamos, Dave Coulier und Bob Saget wieder gemeinsam vor der Kamera standen, ist der Superbowl. Der ist nicht nur das Sport- sondern auch das Werbeereignis des Jahres in den USA. Dafür lassen sich die Unternehmen viel Kreatives einfallen, um Eindruck auf die Zuschauer zu machen.

Der Joghurt-Hersteller Dannon hat für seinen Clip für Oikos "Full House" auferstehen lassen und so vielen Fans einen Herzenswunsch erfüllt. Einen Teaser des bisher streng geheimen Werbespots gibt es auf YouTube und der ist wie eine winzige Fortsetzung der Serie."


Quelle und ganzer Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3234157-starnews/Full-House-Endlich-eine-Reunion-fuer-ein-Joghurt.html

Dannon Oikos Big Game Teaser "Full House Crew" - Super Bowl TV Ad 2014



Quelle: https://www.youtube.com/user/superbowlads2014/videos
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

Kleine Hexe

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 36

Full House Empty
BeitragThema: Re: Full House   Full House EmptyDo 4 Dez - 20:41 9863

Full House Reunion

Bericht und Bild sind von der Seite: http://www.vip.de

"Bild 1 von 18 : 20 Jahre ist es bereits her, dass die beliebte Sitcom ´Full House´ eingestellt wurde. Auf einem Charity-Event in New York liefen sich nun die beiden Darsteller Ashley Olsen und Bob Saget zufällig über den Weg und freuten sich über die spontane Reunion von ´Vater´ und ´Tochter´ auf dem roten Teppich.

Zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Mary-Kate teilte sich Ashley Olsen die Rolle des Serien-Nesthäkchens Michelle Tanner. Saget verkörperte den Familienvater Danny Tanner.


Full House Diese-stars-haben-wir-lange-nicht-mehr-gesehen

http://www.vip.de/cms/diese-stars-haben-wir-lange-nicht-mehr-gesehen-322d0-3900-22-1627313.html
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

Kleine Hexe

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 36

Full House Empty
BeitragThema: Re: Full House   Full House EmptyDo 29 Jan - 11:22 11110

"Mega Comeback

Full House-Reunion endlich via Instagram gefeiert!


Full House Full-house-q_img_308x0
Foto: ABC

Die Herzen der "Full House"-Fans dürften höher schlagen.

Nachdem sich die Gerüchte um eine neunte Staffel verdichten, feierten die Darsteller der beliebten 90er-Serie bereits ihre Reunion.

Via Instagram teilte Andrea Barber, die für viele lustige Serienmomente als nervige Nachbarin "Kimme Gibbler" sorgte, ein Video von sich und ihren alten Kollegen. Fast alle waren mit von der Partie, John Stamos (Jesse Katsopolis), Bob Saget (Danny Tanner), Dave Coulier (Joseph Gladstone), Lori Loughlin (Becky Donaldson), Candance Cameron (D.J. Tanner) und Jodie Sweetin (Stephanie Tanner). Lediglich Mary-Kate und Ashley Olsen (Michelle Tanner) fehlten.

Anläßlich des 60. Geburtstags von Jeff Franklin, dem Erfinder der Serie, sang die Truppe voller Inbrunst den "Full House"-Titelsong "Everywhere You Look"..."


Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3466917-starnews/Full-House-Reunion-endlich-via-Instagram-gefeiert.html


Oh ja, eine neunte Staffel, das wäre wirklich klasse! dnci\'1
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Full House Empty
BeitragThema: Re: Full House   Full House EmptyDo 29 Jan - 14:31 11119

Aaaa......h wie geil! Eine neunte Staffel fänd' ich auch echt spitze! tnzn1
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

Kaputzenkatze

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 40

Full House Empty
BeitragThema: Re: Full House   Full House EmptyFr 30 Jan - 12:31 11125

dnci\'1 Auch meine Meinung bggrns1 Eine Fortsetzung der Serie wäre wirklich MEGA! yay5
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Full House Empty
BeitragThema: Re: Full House   Full House EmptyFr 3 Apr - 16:15 12442

"Full House" kommt mit neuen Folgen ins TV zurück!

In den 90er Jahren waren Danny, Joey und Jesse aus der Fernsehlandschaft nicht mehr wegzudenken! Bis heute gilt „Full House“ zu den erfolgreichsten Sitcoms überhaupt. Zwanzig Jahre nach der Auflösung, soll es nun endlich zum lang ersehnten Comeback kommen!

Nachdem bereits viele Versuche, John Stamos und Co wieder gemeinsam vor die Kamera zu locken, gescheitert sind, sollen Darsteller und Produktionsteam nun endlich eine Lösung gefunden haben. Das berichtet „TVLinev“ und verrät, dass es vorerst 13 neue Fortsetzungs-Folgen der Sitcom geben soll, die von Netflix produziert werden.

Außerdem soll es einige Änderungen im Vergleich zum erfolgreichen Original geben: Die Geschichte dreht sich demnach vor allem um DJ Tanner und ihre beste Freundin Kimmy Gibler, die alten Stars der Serie werden allerdings in Gastauftritten zu sehen sein. Außerdem wird das Sitcom-Revival in Anlehnung an den Vorgänger den neuen Titel „Fuller House“ tragen. Wer genau aus dem alten Cast auch in den neuen Folgen von „Full House“ zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten. Fans dürften sich nach etlichen Comeback-Gerüchten und zwanzig Jahren Wartezeit jedenfalls riesig über die Serien-Rückkehr freuen…


Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3525254-starnews/Full-House-kommt-mit-neuen-Folgen-ins-TV-zurueck.html
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Full House Empty
BeitragThema: Re: Full House   Full House EmptyFr 3 Apr - 17:58 12453

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu........... prty1 brkdnc1
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

Kleine Hexe

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 36

Full House Empty
BeitragThema: Re: Full House   Full House EmptySa 4 Apr - 15:15 12463

dnci\'1 Supermegaspitzenklasse! Ich freu mich jetzt schon voll auf die neuen Folgen! bggrns1
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Full House Empty
BeitragThema: Re: Full House   Full House EmptyMi 15 Apr - 19:41 12612

"Full House"-Fail nach 20 Jahren aufgedeckt

Viele Film- und Serienfreaks erkennen meist sofort die kleinen Fehler, die sich ins Bild schleichen. Häufig wechseln kleine Dinge ihren Standort von Schnitt zu Schnitt. Größere Patzer sind dann etwa Turnschuhe und Armbanduhren in Historienfilmen.

Einen riesigen Fehler gab es jahrelang immer wieder bei "Full House" und offenbar ist er bislang noch nie entdeckt worden. Auf der Diskussionsplattform Reddit hat nun jemand den eigentlich offensichtlichen Fehler aufgezeigt.

Die Außenansicht zeigt immer das bekannt Haus im viktorianischen Stil. Das Haus, bei dem heute noch Fans der Serie Fotos machen, hat ganz klar ein flaches Dach. Hier gibt es keinen Dachboden.

Das hinderte die Macher aber nicht daran, im inneren trotzdem einen Dachboden mit spitzem Giebeldach zu erschaffen.

Im Verlauf der Serie zieht Onkel Jesse (John Stamos) auf den äußerst geräumigen Dachboden, den es in diesem Haus gar nicht geben sollte. Dabei handelt es sich aber nicht um einen spontanen unüberlegten Ausbau zugunsten der Story. Schon in der ersten Staffel gab es immer wieder Szenen auf dem mysteriösen Dachboden.


Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3536327-starnews/Full-House-Fail-nach-20-Jahren-aufgedeckt.html
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Reiki

Reiki

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 45
Ort : mein Sofa

Full House Empty
BeitragThema: Re: Full House   Full House EmptySa 30 Mai - 11:25 12985

Promiflash schrieb:
"Nach Absage der Olsen-Twins

John Stamos verrät: Bob Saget bei "Fuller House" dabei!


Full House Der-gesamte-cast-von-full-house-r2
Bildquelle: Getty Images


Fans der Serie Full House können es kaum abwarten: Der Ableger "Fuller House" steht quasi in den Startlöchern, und immer mehr Teilnehmer des Casts werden bekannt. Auch wenn es jüngst eine Absage von Mary-Kate (28) und Ashley Olsen (28) gab, gibt es jetzt einen anderen "Full House"-Star, der für das Spin-off zurückkehrt.

John Stamos (51) verriet jetzt auf seinem Twitter Account: "Zu guter Letzt kommt der bisher beste Teil des Castings. Der großartige Bob Saget wird unserer Show auf Netflix beiwohnen - das macht die perfekte Reunion perfekt!" Und auch Bob Saget (59) selbst meldet sich kurze Zeit später zu Wort und antwortet seinem Kollegen und Freund: "Woher hast du diese Information? Ich mache nur Spaß... Ich liebe dich Jesse!"

Bob Sage spielte in der berühmten Sitcom der Neunziger den Vater Danny Tanner, während Stamos seinen Schwager Jesse Katsopolis verkörperte..."

Quelle/ganzer Bericht: http://www.promiflash.de/john-stamos-verraet-bob-saget-bei-fuller-house-dabei-1505293697.html
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

Kleine Hexe

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 36

Full House Empty
BeitragThema: Re: Full House   Full House EmptyMo 13 Jul - 11:19 13380

InTouch schrieb:
""Full House"-Star

John Stamos: Wegen Alkoholproblemen in der Reha?


Full House John-stamos-full-house-h_img_308x0
Foto: Jason Kempin / Getty Images


Gut vier Wochen ist es mittlerweile her, dass John Stamos von der Polizei wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen wurde. Im September muss sich der „Full House“-Star für sein Vergehen vor Gericht verantworten.

Nun hat sich John Stamos laut „People“ in eine Reha-Klinik einweisen lassen, wo er offenbar versucht, sein Verlangen nach Alkohol in den Griff zu bekommen. Nach seiner berauschten Autofahrt durch Beverly Hills musste der Schauspieler noch in derselben Nacht im Krankenhaus behandelt werden. Kurz darauf meldete sich der 51-Jährige via Twitter zu Wort: „Vielen Dank an alle für die Liebe und Unterstützung. Ich bin wieder Zuhause, es geht mir gut. Ich schätze die Beverly Hills Polizei und das Cedars Krankenhaus sehr für ihre Hilfe.”

Wie sich der Reha-Aufenthalt von John Stamos auf die bald erscheinende Serien-Neuauflage „Fuller House“, wo er den kultigen Onkel Jesse verkörpert, auswirken wird, ist ungewiss."

Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3585042-starnews/John-Stamos-Wegen-Alkoholproblemen-in-der-Reha.html
Nach oben Nach unten
Reiki

Reiki

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 45
Ort : mein Sofa

Full House Empty
BeitragThema: Re: Full House   Full House EmptySa 9 Apr - 8:22 14730

promiflash schrieb:
"Jodie Sweetin ehrlich: Drogen-Absturz wegen "Full House"-Aus

Full House Jodie-sweetin-4
FilmMagic


Negativ-Schlagzeilen gab es über Jodie Sweetin (34), die als süße "Stephanie Tanner"-Darstellerin aus der Familien-Kultserie Full House bekannt wurde, in den letzten Jahren mehr als genug: Drogen-Exzesse und Alkoholmissbrauch waren an der Tagesordnung. Seit fünf Jahren ist sie nun clean. In der beliebten TV-Show Dancing with the Stars sprach sie jetzt über das dunkelste Kapitel ihres Lebens.

Im amerikanischen Let's Dance-Original brach die verletzliche Blondine in Tränen aus: "Mein erinnerungswürdigstes Lebensjahr war letztes Jahr. Ich lernte, mir wieder zu erlauben, Träume zu träumen und Dinge zu tun, die ich liebe." Mit der "Full House"-Absetzung 1995 brach für den Kinderstar eine Welt zusammen. "Plötzlich tat sich eine riesige Lücke in meinem Leben auf. Alles, was mein Leben bestimmte, seit ich fünf Jahre alt war, war auf einmal zu Ende. Ich musste mich verabschieden von einer Familie, die ich innig liebte. Das Ende der Tanners war ein riesiger Verlust für mich, mit dem ich nicht umgehen konnte." Sie versuchte ihren Schmerz mit Alkohol und Drogen zu betäuben. "Die schlimmsten Momente waren nicht etwa die in den Entzugskliniken. Sondern die stillen Momente, in denen ich mich selbst ertragen musste und einsah, dass ich die Person, zu der ich geworden bin, hasste."


Full House Jodie-sweetin-beatrix-sweetin-coyle-zoie-laurelmaie-herpin-r2
Josiah True/WENN.com      Sie gab zu, während der Schwangerschaft mit Tochter Zoie getrunken zu haben


Seit letztem Jahr geht es für die hübsche Blondine wieder aufwärts. Fuller House, die Fortsetzung der Familien-Kultserie aus den 90ern, und ihre Teilnahme an DWTS spenden ihr Lebenskraft..."
 

Quelle: http://www.promiflash.de/news/2016/04/07/jodie-sweetin-ehrlich-drogen-absturz-wegen-full-house-aus.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Full House Empty
BeitragThema: Re: Full House   Full House Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Full House

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Filme & Serien-