Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Lena Meyer-Landrut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6194
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Lena Meyer-Landrut   Mo 20 Jan - 18:15 4757

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://intouch.wunderweib.de

"Lena Meyer-Landrut in bester Haarfärbe-Laune

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: intouch)

Seit ihrem Werbevertrag mit einer Haarfarben-Firma probiert Lena Meyer-Landrut öfter mal was Neues.

Erst letzte Woche färbte sie ihre Haare in ein hübsches Rot-Blond um - und nur wenige Tage später glänzt sie in einem dunklen Rot.

Sehr, sehr hübsch!

Dazu das perfekte Make-Up und ein makelloser Teint.

Der "L'Oreal"-Deal hat sie optisch sehr verändert. Sie achtet viel mehr auf einen "Fancy"-Look, ist immer perfekt gestylt - und nun probiert sie sich auch noch regelmäßig neu aus: vor den Augen ihrer Fans."


Quelle und ganzer Artikel: http://intouch.wunderweib.de/beauty/artikel-3233445-beauty/Lena-Meyer-Landrut-In-bester-Haarfaerbe-Laune.html
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut   Mi 21 Jan - 10:39 10997

Von der Internetseite: http://intouch.wunderweib.de


"Lena Meyer-Landrut erreicht neue Mager-Dimension

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Facebook

Eigentlich ist Lena Meyer-Landrut (23) auf der Fashion Week in Berlin nur als Gast und nicht als Model unterwegs. Trotzdem hat sich die Sängerin offenbar auf Size Zero-Maße heruntergehungert...

Dabei hatten sich die Diskussionen um ihre Figur in den letzten Monaten eigentlich beruhigt. Doch mit diesem Foto, das die ESC-Gewinnerin bei Facebook postete, löste sie prompt wieder Mager-Alarm aus.

Dürre Arme, dürre Beinchen, mega-schmale Hüfte - Lena Meyer-Landrut wirkt tatsächlich mal wieder so richtig dünn. Kein Wunder, dass ihre Fans besorgt reagieren. "Wie eine Magersüchtige! Muss das denn sein?", "Bildhübsche Frau, aber ein paar Kilo mehr wären nicht schlecht", "Etwas erschreckend", "Bitte iss mal wieder 'ne Kleinigkeit", "Hübsch aber dünn geworden", "Bedenklich", "Ich würde es mal mit essen probieren", lauten die Kommentare unter dem Foto.

Aber Lena hat bereits in der Vergangenheit bewiesen, dass sie sich von der Kritik nicht beeindrucken lässt und sich treu bleibt..."


Quelle/kompletter Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/artikel-3462023-stars/Lena-Meyer-Landrut-erreicht-neue-Mager-Dimension.html


Da sage ich auch: Mädel um Gottes Willen, ess was!!!
Nach oben Nach unten
 

Lena Meyer-Landrut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lena Maria lässt grüssen
» Lena`s Krautsalat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-