Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Frances Bean Cobain

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6184
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Frances Bean Cobain   So 19 Jan - 22:08 4749

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://intouch.wunderweib.de

"Kurt Cobains einziges Kind

Frances Bean Cobain: So ähnlich sieht sie ihrem Vater!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: intouch)

Am 5. April ist es zwanzig Jahre her, dass Nirvana-Frontmann Kurt Cobain sich mit einer abgesägten Schrotflinte in seiner Garage in Seattle mit nur 27 Jahren das Leben nahm. Nicht nur die Songs von Nirvana erinnern Fans noch immer an den charismatischen Rockstar – auch dessen mittlerweile 21 Jahre alte Tochter Frances Bean Cobain.

Die Haare, das Outfit und die Attitüde - das einzige Kind Cobains wird ihrem Vater immer ähnlicher. Auf Twitter postete Francis Bean ein Foto von sich in ihrem Schlafzimmer, den Mittelfinger in den Spiegel gerichtet. Ihr Kommentar: „Ay, fuck you too #cunts“ - „Fickt ihr euch auch #F*****“.

Frances Bean wurde am 18. August 1992 als einziges Kind von Kurt Cobain und dessen Ehefrau, der Hole-Sängerin Courtney Love, geboren."


Quelle und ganzer Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3233091-starnews/Frances-Bean-Cobain-So-aehnlich-sieht-sie-ihrem-Vater.html

 frhpy1 Juchuuuuu......Frances  lchn1 
Nach oben Nach unten
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Re: Frances Bean Cobain   Mo 20 Feb - 17:17 15303

Promiflash schrieb:
"50. Geburtstag: Kurt Cobains (†27) Tochter rührt mit Post

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ALL ACTION / Jamie McCarthy/Getty Images for Marc Jacobs


Kurt Cobain (✝27) wäre heute 50 Jahre alt geworden! Trotz seines frühen Todes hat der Sänger Musikgeschichte geschrieben und ist für viele Menschen eine Inspiration. Nicht zuletzt deshalb gedenken ihm die Fans zu seinem Ehrentag in den sozialen Netzwerken. Der rührendste Beitrag kommt allerdings aus dem familiären Umkreis des Nirvana-Frontmanns: In einem Post richtet seine Tochter Frances Bean (24) bewegende Worte an ihren Vater!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ZUMA Wire / Zuma Press


"Heute wäre dein 50. Geburtstag gewesen. Du wirst geliebt und vermisst. Ich danke dir, dass du mir das Leben geschenkt hast. Für immer deine Tochter, Frances Bean Cobain" – auf Instagram veröffentlicht die 24-Jährige diese handschriftlichen Zeilen. Richtig kennengelernt hat sie ihren Vater allerdings nie. Zum Zeitpunkt seines Todes war Frances gerade einmal eineinhalb Jahre alt. Ihre Mutter und Kurts Witwe, Courtney Love (52), zog sie fortan alleine groß...."

Quelle und ganzer Bericht: https://www.promiflash.de/news/2017/02/20/50-geburtstag-kurt-cobains-27-tochter-ruehrt-mit-post.html
Nach oben Nach unten
 

Frances Bean Cobain

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-