Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Dieser Sektenverein........

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SheldonCooper

SheldonCooper

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 41
Ort : Planet Vulkan

Dieser Sektenverein........ Empty
BeitragThema: Dieser Sektenverein........   Dieser Sektenverein........ EmptyFr 3 Jan - 12:49 4154

Aus dem Sektenverein hat man mich letztens einfach so rausgeschmissen!  grzwk3  Dabei war ich eigentlich noch ganz ruhig mit meinen Erklärungen!

Aber das wahr denen wahrscheinlich schon zu viel........

Andere Meinungen sind dort unerwünscht! Wenn man denen mit Fakten kommt wird man gleich als Troll beschimpft! Und dann früher oder später auch rausgeschmissen!
 vglzg2 
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Dieser Sektenverein........ Empty
BeitragThema: Re: Dieser Sektenverein........   Dieser Sektenverein........ EmptyFr 3 Jan - 12:57 4158

Nun ja, so sind sie dort eben. Man lebt halt gerne in seiner eigenen verschlossenen Welt. Da sind andere Meinungen eben BÖSE!!!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Dieser Sektenverein........ Empty
BeitragThema: Re: Dieser Sektenverein........   Dieser Sektenverein........ EmptyFr 3 Jan - 13:16 4161

Sektenverein!  dmnhch1 

Du hast SOOOOOOO.......recht! Ich bin da auf Facebook auch schon aus so einigen Gruppen rausgeflogen weil ich zu viele Fakten gebracht hab'.

Für die sind Fakten ganz bööööööö........se! Die müßen vertuscht und geleugnet werden! Das böse Weltbild mit Chemtrails, etc.....muß aufrecht erhalten werden! Deswegen müßen auch alle User, die sich verdächtig wie "Trolle" verhalten, sofort rausgeschmissen werden!  vrrkt2  vrrkt3 Die haben echt einen Knall!
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

SheldonCooper

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 41
Ort : Planet Vulkan

Dieser Sektenverein........ Empty
BeitragThema: Re: Dieser Sektenverein........   Dieser Sektenverein........ EmptyFr 3 Jan - 13:29 4165

Ich verstehe nicht, warum da viele so Faktenresistent sind! Die könnten sich das Wissen doch ganz leicht aneignen. So schwer ist das doch nicht. Sind die zu faul oder was?
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Dieser Sektenverein........ Empty
BeitragThema: Re: Dieser Sektenverein........   Dieser Sektenverein........ EmptyFr 3 Jan - 13:33 4166

SheldonCooper schrieb:
Ich verstehe nicht, warum da viele so Faktenresistent sind! Die könnten sich das Wissen doch ganz leicht aneignen. So schwer ist das doch nicht. Sind die zu faul oder was?

Zu faul oder ich glaub' auch, so blöd wie's auch klingt, das manche echt diese böse Welt mit Chemtrails WOLLEN! Anders kann ich mir das nicht erklären. Warum die sich sonst nicht schlau machen.
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

SheldonCooper

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 41
Ort : Planet Vulkan

Dieser Sektenverein........ Empty
BeitragThema: Re: Dieser Sektenverein........   Dieser Sektenverein........ EmptyFr 3 Jan - 14:31 4169

Man sollte sie mit Meteorologen und Piloten in einen Raum setzen, vielleicht lernen die dann mal was.
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Dieser Sektenverein........ Empty
BeitragThema: Re: Dieser Sektenverein........   Dieser Sektenverein........ EmptyDi 22 Jul - 15:41 7223

Na dann bin ich hier ja richtig. Mich hat man dort auch schon vor längerer Zeit rausgeschmissen und das nur, weil ich mich darüber aufgeregt habe, das sie in der Gruppe gleich jedes Wetterereignis oder jede Bewölkung Chemtrails und HAARP anhängen. Die haben da wirklich einen ganz großen Schaden in der Gruppe!
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Dieser Sektenverein........ Empty
BeitragThema: Re: Dieser Sektenverein........   Dieser Sektenverein........ EmptyDi 22 Jul - 19:40 7230

Dann man Willkommen im Club ...

Dexter schrieb:
Die haben da wirklich einen ganz großen Schaden in der Gruppe!

Absolut!  dmnhch1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Dieser Sektenverein........ Empty
BeitragThema: Re: Dieser Sektenverein........   Dieser Sektenverein........ Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Dieser Sektenverein........

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Videos aus dieser Gruppe
» Die Geschichte dieser ganz speziellen NWO
» Öffentliche Drohungen/Anstiftung zu Straftaten der User aus dieser Gruppe
» Chemtrailgläubige verlieren durch die Verbreitung dieser Ideologie Realfreunde, Familienmitglieder & Partner!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Crazy Corner :: Die verrückten Facebook Gruppen :: Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-