Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Katie Holmes & Suri

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6184
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Katie Holmes & Suri   Mi 1 Jan - 20:25 4113

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.promiflash.de

"Sonne statt Winter-Matsch

Entspannt! Katie Holmes relaxt mit Suri am Pool


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: promiflash)

Viele verbrachten das Weihnachtsfest mit ihren Liebsten. Dazu gehört meistens auch, dass viel gegessen und getrunken wird. So mancher mag die Feiertage auch als anstrengend empfinden, wenn die ganze Familie anreist und tagelang nur geschlemmt und gequatscht wird. Auch bei Katie Holmes (35) könnte es so gewesen sein. Um dem Stress ein wenig zu entfliehen, macht sie sich nun eine schöne Zeit mit ihrer Tochter.

Nun wurde die Schauspielerin gesichtet, wie sie sich einen entspannten Tag mit ihrem Töchterchen Suri (7) macht. In Miami liegen sie am Pool und genießen das schöne Wetter. Denn dort ist es angenehm warm und vom trüben Winterwetter ist keine Spur zu sehen. Deshalb tragen die beiden lediglich einen Bikini. Ihnen scheint es gut zu gehen, denn Suri zeigt ihrer Mama einige Ballettübungen, währen diese ausgelassen lacht."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.promiflash.de/entspannt-katie-holmes-relaxt-mit-suri-am-pool-14010126.html
Nach oben Nach unten
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Re: Katie Holmes & Suri   So 29 März - 18:31 12355

Promiflash schrieb:
"Make-up-Stunde für die Kleine

Bezaubernd süß! Girltime bei Katie Holmes und ihrer Suri



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bildquelle: Instagram / Katie Holmes


Was für ein idyllischer Anblick! Bei den meisten Hollywoodstars bestätigt sich leider immer noch das Vorurteil, dass die Eltern keine Zeit für ihre Kids haben und die Kleinen stattdessen von Nannys aufgezogen werden. Ganz anders ist das jedoch bei Katie Holmes (36) und ihrer Tochter Suri Cruise (8). Die beiden haben ein tolles Verhältnis und eine große gemeinsame Leidenschaft: Beauty!

Von ihrer Mama bekommt Suri regelmäßig Schönheitstipps und interessiert sich trotz ihres zarten Alters von acht Jahren durchaus schon für ihr Aussehen - sie ist eben ein richtiges Mädchen! Das zauberhafte Duo hat nun wieder seine Freizeit für einen waschechten Mädelstag genutzt. Und was darf da nicht fehlen? Genau, das gemeinsame Aufbrezeln! Bei Instagram teilte Katie einen tollen Schnappschuss von der Aktion mit ihren Followern. Zu sehen gibt es Katie, die sich vor dem Spiegel einen gekonnten Lidstrich zieht, während Suri neben ihrer Mama steht und sich ebenfalls an diversen Make-up-Utensilien versucht..."

Quelle/ganzer Bericht: http://www.promiflash.de/bezaubernd-suess-girltime-bei-katie-holmes-und-ihrer-suri-150329193.html
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Katie Holmes & Suri   Mi 8 Apr - 12:53 12515

InTouch schrieb:
"Totale Funkstille

Tom Cruise: Seit einem Jahr hat er Tochter Suri nicht mehr gesehen!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: gettyimages


Dass zwischen Tom Cruise und Katie Holmes Eiszeitstimmung herrscht, ist mehr oder weniger verständlich. Auch drei Jahre nach der Trennung sprechen die beiden Ex-Partner kein Wort mehr miteinander – zum Leidwesen ihrer gemeinsamen Tochter Suri!

Die scheint nämlich die Leidtragende der Funkstille zwischen ihren Eltern zu sein. Wie „TMZ“ erfahren haben will, hat die Achtjährige ihren Daddy seit fast einem Jahr nicht mehr gesehen! Tom Cruise hatte lange Zeit behauptet, dass er seine Tochter aufgrund von Dreharbeiten nicht häufig sehen kann. Wenn sich doch mal die Gelegenheit ergebe, sich mit Suri zu treffen, geschehe das immer sehr geheim, um die Kleine vor Paparazzos zu schützen.

Doch Insidern zufolge, soll es sich bei diesen Aussagen um eine Lüge handeln! Tatsächlich habe sich der Hollywoodstar mittlerweile völlig aus dem Leben seiner Tochter zurückgezogen..."

Quelle/ganzer Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3528718-starnews/Tom-Cruise-Seit-einem-Jahr-hat-er-Tochter-Suri-nicht-mehr-gesehen.html
Nach oben Nach unten
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Re: Katie Holmes & Suri   Fr 24 Apr - 14:00 12685

Promiflash schrieb:
"Zuckersüße Mädchen-Party

Cupcake-Universum: So macht Katie Holmes Tochter Suri happy


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bildquelle: Instagram/katieholmes212


Wie viele kleine (und auch große) Mädchen weltweit hätten nur allzu gern mit ihr getauscht! Suri Cruise hat am Samstag ihren neunten Geburtstag gefeiert - und durfte dank Mama Katie Holmes (36) die wohl süßeste Party des Jahres schmeißen. Die berühmte Tochter erlebte ihren letzten einstelligen Geburtstag nämlich in einem regelrechten Cupcake-Paradies in New Yorks In-Location Gilded Lily.

Schon am frühen Morgen sei Katie zur Party-Location aufgebrochen, um die Naschkatzen-Party gebührend auszustatten, wie mehrere Insider der Us Weekly zu berichten wussten: "Katie hat eine Auswahl an Vanille-, Schokoladen- und Red Velvet-Cupcakes mit pinker und lilafarbener Dekoration von Georgetown Cupcake SoHo besorgt. Dutzende über Dutzende Cupcakes wurden für die Party auf Cupcake-Türmen platziert."

Doch nicht nur für die süßen Mäuler, auch für die Ohren gab es ordentlich Zucker: "Katie organisierte einen DJ für Suri." Gemeinsam mit 20 weiteren Gästen, unter denen sich auch Katies Eltern befanden, tanzte das Mutter-Tochter-Gespann zu den Top 40 der Charts ab..."

Quelle: http://www.promiflash.de/cupcake-universum-so-macht-katie-holmes-tochter-suri-happy-1504231604.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Katie Holmes & Suri    0

Nach oben Nach unten
 

Katie Holmes & Suri

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-