Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Nach Vulkansausbruch in Japans Gewässern - Snoopy Island aufgetaucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6148
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Nach Vulkansausbruch in Japans Gewässern - Snoopy Island aufgetaucht   Di 31 Dez - 13:37 4085

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.n24.de

"Die Mediensensation ist perfekt: Nach einem Vulkanausbruch in japanischen Gewässern ist eine Insel entstanden, deren Formen an den beliebten Comic-Hund Snoopy erinnert. Fans sind begeistert.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: n24)

Kommt es in dicht besiedelten Gebieten zu Vulkanausbrüchen, bedeutet das für die dort lebenden Menschen oft eine große Gefahr: Evakuierungen müssen in die Wege geleitet werden, hin und wieder müssen anschließend ganze Ortschaften umgesiedelt werden, weil die Lava nicht viel übrig gelassen hat. Dass so ein Vulkanausbruch aber nicht immer nur zerstörerisch für Mensch und Natur sein kann, zeigt jetzt ein Beispiel, das sich jüngst in Japan ereignet hat.

Vor der Pazifikküste Japans hat sich, wenige Wochen nach der letzten vulkanischen Aktivität, eine neue Insel gebildet. Und diese hat einen ganz besonderen Zauber inne, wie Luftaufnahmen deutlich beweisen. Sie sieht nämlich aus wie der Hund von Charly Brown aus der Comic-Serie: Die Peanuts. Snoopy - der kleine Beagle, der mit seinem Kumpel Woodstock meistens auf dem Dach seiner Hundehütte liegt und sich philosophischen Gedanken hingibt, entzückte Millionen Kinderherzen und Comic-Freunde."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/4056796/snoopy-island-aufgetaucht.html

 bggrns1
Nach oben Nach unten
 

Nach Vulkansausbruch in Japans Gewässern - Snoopy Island aufgetaucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rosch ha-Schana, das jüdische Neujahrsfest
» Meine Mutter nach Sturz im Krankenhaus!
» Bleibt Papa im Heim oder holen wir ihn nach Hause?
» Nach der Himmelfahrt
» Dauerhafter Drang nach draußen zu gehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Aktuelles Weltgeschehen-