Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 Chemtrails - Eine Sache des Glaubens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2758
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 39
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Chemtrails - Eine Sache des Glaubens   Fr 27 Dez - 21:11 3951

Ein User auf Facebook beweist unnachahmlich, dass Chemtrails nur eine Glaubensgeschichte sind. Er vergleicht es in seinem Post gar mit der evangelischen und katholischen Kirche. Ein Zitat:

Zitat :
Ihr geht in die vollbesetzte evangelische Kirche und erzählt denen, die Evangelisten lügen alle, katholisch ist die einzigste Wahrheit.. was glaubt ihr selbst, wie die Evangelisten reagieren würden? Würden die eurem Missionsauftrag glauben, oder würden sie denken, was sind das denn für Leute ?

Dass es den Chemtrailgläubigen gar nicht um Beweise geht, sehen wir auch hier:

Zitat :
aber lasst doch alle anderen in Ruhe, die es eben nicht glauben und eigentlich nur wollen, das von OBEN ( Politik) eine klare, verbindliche Aussage kommt. Das Video zb. ist Physik... aber es hinkt, zu den realen Beobachtungen.

Eine Sache des Glaubens eben. Scheiß auf die Physik, die hat sowieso Unrecht!



Quelle: https://www.facebook.com/groups/113539808712786/permalink/564216076978488/?comment_id=622443694489059&offset=0&total_comments=1065
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Chemtrails - Eine Sache des Glaubens   Fr 27 Dez - 21:53 3955

Tja, so ist das. Bei denen sind Chemtrails ebend wie Gott!


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


- Ich bin mitte 2013 dem VT-ler-WAHN endlich entkommen und habe durch lernen bemerkt, das viele VTs der totale Schwachsinn sind! Seitdem distanziere ich mich von meinen früheren Aussagen, ich war dumm und habe Fehler gemacht! Heut zu Tage weiß ich es besser! -
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2758
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 39
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Chemtrails - Eine Sache des Glaubens   Fr 27 Dez - 21:59 3956

Vielleicht sollten sich die ganzen "Glaubens-Fanatiker" diese Seite mal anschauen. Ja, Psiram ist Desinfo, alles scheiße, mimimimi, blabla... Aber wenigstens den Grips einschalten und versuchen zu verstehen kann man doch mal.

http://www.psiram.com/ge/index.php/Chemtrail?COLLCC=3492154281&
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Chemtrails - Eine Sache des Glaubens   Fr 27 Dez - 22:18 3961

lchn2 Das glaubst Du doch wohl selber nicht, das die das machen. Psiram ist doch "BÖÖÖÖÖÖÖ........SE" da sind nur "Desinfotrolle" alle von der Elite gekauft! Da steht doch nur "Unsinn".  kpttlachm  vrrkt2 vrrkt3 


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


- Ich bin mitte 2013 dem VT-ler-WAHN endlich entkommen und habe durch lernen bemerkt, das viele VTs der totale Schwachsinn sind! Seitdem distanziere ich mich von meinen früheren Aussagen, ich war dumm und habe Fehler gemacht! Heut zu Tage weiß ich es besser! -
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2758
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 39
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Chemtrails - Eine Sache des Glaubens   Sa 28 Dez - 21:36 3998




Der Beweis, dass die Chemtrailszene tot ist:

Baum schrieb:
Zwischenzeitlich ist Stephanie zu einer Berühmtheit geworden, fast die gesamte Chemtrailscene kennt und spricht über sie, bedingt durch ihre unflätigen Postings.

Ok, der Logik entsprechend ist die Chemtrailszene dann nur so um die 10 "Mann" groß. Man beachte auch die höchstens 5 "Gefällt mir" die die Beiträge von Theo in einem guten Fall bekommt. Irgendwie interessiert sich kaum ein Schwein für diesen persönlichen Kleinkrieg, den Baum da anzettelt.

Hier näheres zu Baum und Co.:

http://thetruth.forumieren.com/t73p300-die-chemtrailglaubigen-theo-baum-micha-labby-polo-marco-nina-amrhein-rita-hunziker-melanie-chinchi-ria-den-breejen-und-al-lesamt
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Chemtrails - Eine Sache des Glaubens   Sa 28 Dez - 21:44 4001

kpttlachm Ja aber echt! Die Chemtrailszene muß ja superklein sein! kpttlachm 


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


- Ich bin mitte 2013 dem VT-ler-WAHN endlich entkommen und habe durch lernen bemerkt, das viele VTs der totale Schwachsinn sind! Seitdem distanziere ich mich von meinen früheren Aussagen, ich war dumm und habe Fehler gemacht! Heut zu Tage weiß ich es besser! -
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 35
Ort : Planet Vulkan

BeitragThema: Re: Chemtrails - Eine Sache des Glaubens   Fr 3 Jan - 17:20 4185

Mein Gott  kklscht1 ! Die zwei dämlichen, geisteskranken Spinner! Mit ihren Allmystery Kommunikationsthread!  kpttlsmi4  Wo ich noch in der Sektengruppe drin war, hab' ich mich schon gefragt was das soll! Wieso reden die nicht direkt mir euch oder mit den Usern aus dem Allmysteryforum? Haben die Angst sich hier oder dort anzumelden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chemtrails - Eine Sache des Glaubens    0

Nach oben Nach unten
 

Chemtrails - Eine Sache des Glaubens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das ursprüngliche Fundament des christlichen Glaubens neu entdecken
» Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH
» Eine Prophezeiung
» Eine Geschichte zum nachdenken
» Wer darf eine psychiatrische Begutachtung anordnen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: "Chemtrails" :: Allgemeines über "Chemtrails"-