Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Lindsay Lohan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6205
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Lindsay Lohan   So 22 Dez - 0:43 3705

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.promiflash.de

"Lindsay Lohan: Ich werde alle Geheimnisse verraten

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: promiflash)

Neue Nachrichten aus Hollywood! Skandalnudel Lindsay Lohan (27) möchte zukünftig unter die Autoren gehen. Bei den Vorkommnissen der letzten Jahre in ihrem jungen Leben dürfte es wohl auch kaum ein Problem sein, die Seiten eines Buches zu füllen. Man könnte meinen alleine das Jahr 2013 dürfte ausreichend Material für einen einzigen Band liefern.

Nach Informationen von TMZ beginnt der Schmöker mit einigen Auszügen aus der Zeit, als Lindsay noch in der Entzugsklinik war. Dort sollte sie als therapeutische Maßnahmen immer wieder kurze Notizen zu ihrem Lebensgefühl verfassen. Diese durchaus bewegenden Ausschnitte sollen dem Buch als Einleitung dienen. Viel mehr ist von dem Buch-Projekt noch nicht bekannt, angeblich befindet es sich nach wie vor in den Kinderschuhen."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.promiflash.de/lindsay-lohan-ich-werde-alle-geheimnisse-verraten-1312213.html
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6205
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Lindsay Lohan   So 12 Jan - 15:02 4489

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.promiflash.de

"Dina Lohan: Aufmerksamkeit auf Lindsays Kosten?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: promiflash)

Die Gerüchte, Lindsay Lohan (27) würde ein Buch über ihr ereignisreiches Leben schreiben, halten sich seit Monaten hartnäckig. Zu erzählen hätte die Schauspielerin, die gerade wieder versucht im Showbusiness Fuß zu fassen, nach ihrer aufreibenden Beziehung zu DJane Samantha Ronson (36) und ihren Drogenproblemen wahrscheinlich genug.

Doch Dina Lohan (51) stellte gegenüber RadarOnline klar, dass ihre Tochter nicht an einer Biografie arbeite. Es könnte allerdings trotzdem sein, dass es bald intime Einblicke in das Leben der 27-Jährigen gibt, denn im Gegensatz zu Lindsay hat Dina ihr Enthüllungsbuch bereits fertig für den Druck. In dem literarischen Werk wird sie angeblich einige Familiengeheimnisse offenbaren. Entgegen der logischen Annahme, dass sie sich damit in ihrer Familie unbeliebt macht, finden ihre Sprösslinge das Dina zufolge jedoch super. "Lindsay und meine anderen drei Kinder unterstützen mich sehr bei meinem Buch", versicherte sie."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.promiflash.de/dina-lohan-aufmerksamkeit-auf-lindsays-kosten-1401123.html
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6205
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Lindsay Lohan   Fr 25 Apr - 1:18 6814

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.promiflash.de

"Erschütternd: Lindsay Lohan erlitt Fehlgeburt!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: promiflash)

Nicht, dass man Lindsay Lohan (27) nicht als ein von einer Katastrophe in die nächste stürzendes Starlet kennen würde: Gerade wurde bekannt, dass sie beim größten Musikevent des Frühlings, dem Coachella-Festival, einen schweren Rückfall in Sachen Alkoholsucht erlitten haben soll. Torkelnd und völlig betrunken wollen sie Besucher auf der Tanzfläche gesehen haben. Nun die nächste traurige Meldung des einstigen Kinderstars: Lindsay hat scheinbar während der Dreharbeiten zur Reality-Show Lindsay des Fersehsenders OWN eine Fehlgeburt erlitten.

Dies enthüllte die Schauspielern selbst gestern Abend bei der US-Ausstrahlung der letzten Folge ihrer Show. Unter Tränen erzählte sie dabei: "Niemand weiß bisher davon, aber während der zwei Wochen Pause hatte ich eine Fehlgeburt." Dabei nahm sie Bezug auf die 14 Tage während der Dreharbeiten, in denen sie keine Kameras in ihrer Nähe erlaubte. Wie Lindsay schilderte, konnte sie sich überhaupt nicht mehr bewegen, körperlich war sie völlig angeschlagen von diesem tragischen Verlust und auch psychisch war sie ein Wrack: "Ich war krank, und es macht dich mental total kaputt." Wer allerdings der Vater des Kindes war, behielt sie für sich."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.promiflash.de/erschuetternd-lindsay-lohan-erlitt-fehlgeburt-14042113.html

Sad Traurig
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6205
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Lindsay Lohan   Mo 21 Jul - 0:24 7201

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.promiflash.de

"Lindsay Lohan: "Ich wollte nie ein Star werden!"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: promiflash)

Lindsay Lohans (28) Karriere legte einen Spitzenstart hin und machte sie zum bejubelten Kinderstar. Doch später entwickelte sich alles in eine selbstzerstörerische Richtung. Lindsay scheint mit dem Ruhm und den Verführungen Hollywoods nicht klarzukommen, hat ein Alkohol- und Drogenproblem und immer wieder Konflikte mit dem Gesetz. Und jetzt verriet sie, dass sie sowieso nie anstrebte, ein Star zu werden.

In einem Interview mit BBC anlässlich ihres Theaterdebüts in London mit "Speed-the-Plow" erzählte die Skandalnudel, dass sie ins Business ging, weil sie die Schauspielerei liebte, diese Leidenschaft aber sowohl für sie als auch für die Öffentlichkeit in Vergessenheit geriet und sie nur noch als Berühmtheit angesehen wurde: "Die Menschen haben eine bestimmte Wahrnehmung von mir. Lange Zeit nahmen sie mich nur als eine Art Star wahr, was etwas ist, was ich nie wollte. Das ist nicht der Grund, warum ich in die Industrie gegangen bin."

Lindsay will Fans und Kritiker gleichermaßen daran erinnern, wie früh sie schon Erfolge feiern durfte und dass sie vor allem eines ist: eine Schauspielerin. Deshalb nun auch der Neuanfang fernab von Hollywood auf Londons Theaterbühne: "Ich mache das, seitdem ich drei Jahre alt war und ich befand mich am Set, bis ich sechs Jahre alt war. Das haben die Leute irgendwie vergessen und jetzt ist eine gute Zeit [sie daran zu erinnern]."...''
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Lindsay Lohan   Mo 6 Apr - 14:27 12482

InTouch schrieb:
"Gefährlicher Trend

Lindsay Lohan erneut im Magerwahn


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Instagram/ lindsaylohan


Lindsay! Bitte lerne doch endlich mal den richtigen Umgang mit Photoshop! Oder noch besser: Lass einfach die Finger davon. Denn damit tust du dir wirklich keinen Gefallen.

Schon wieder ist Lindsay Lohan in eine fette Photoshop-Falle getappt und postet bei Instagram ein Foto zum Fremdschämen. Es ist schon schlimm genug, dass sich die 28-jährige dem fragwürdigen Wespentaillen-Trend anschließt. Promis wie Kim Kardashian machen es vor und werben plötzlich für skurrile Korsetts, die sie beim Training tragen, um eine noch schmalere Taille zu erzielen. Dass sie sich dabei wichtige Organe einschnüren und die Rippen gefährlich belasten, ist ihnen offenbar völlig egal. Auch Lindsay erhofft sich durch das Tragen ihres neuen „Hüft-Trainers“ eine tolle Wespentaille. Da sich aber für ihren Geschmack bisher zu wenige Erfolge feststellen lassen, hilft sie eben nochmal am PC nach.

So betätigt sie sich mal wieder fröhlich am Freund und Helfer Photoshop. Dabei lässt sie völlig außer Acht, dass sich beim Verzerren ihrer Taille auch der gesamte Hintergrund verzerrt und den Pfusch auf den ersten Blick auffliegen lässt! Nach kürzester Zeit ließen sich schon etliche Kommentare aufgebrachter Fans unter ihrem Foto finden, die auf den Patzer hinweisen. Peinlich berührt tauschte Lindsay das Foto auf Instagram gegen eine weniger bearbeitete Version aus. Und doch erkennt man auch hier noch eine leichte Wölbung der Treppe im Hintergrund. LiLo kann es wohl einfach nicht lassen!..."

Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3527560-starnews/Lindsay-Lohan-erneut-im-Magerwahn.html
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Lindsay Lohan   Do 16 Apr - 12:51 12619

InTouch schrieb:
"Na, endlich

Lindsay Lohan: Ungeschminkt und ohne Photoshop


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: instagram.com/lindsaylohan


Na bitte, es geht doch!

Selfie-Queen Lindsay Lohan (28) tappt ja gerne mal ins Fettnäpfchen, indem sie ihre Fotos einer Photoshop-Verschönerung unterzieht - und das leider ziemlich ungeschickt. Erst kürzlich veröffentlichte die Schauspielerin wieder ein Foto, auf dem sie sich ganz offensichtlich schlanker geschummelt hatte. Kein Wunder, dass Spott und Häme nicht lange auf sich warten ließen...

Jetzt bewies LiLo jedoch, dass sie die ganze Bildbearbeitung eigentlich gar nicht nötig hat. Sie postete bei Instagram ein süßes Selfie, das sie ungeschminkt gleich nach dem Aufwachen zeigt. "Bereit für einen weiteren Workout-Tag", schrieb sie zu dem Bild.

Kastanienbraune Haare, frischer Teint, zauberhaftes Lächeln - tatsächlich wirkt Lindsay Lohan auf dem Bild frisch und natürlich schön.

Vielleicht will die Skandalnudel ja jetzt tatsächlich einiges in ihrem Leben ändern..."

Quelle/ganzer Bericht: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3537358-starnews/Lindsay-Lohan-Ungeschminkt-und-ohne-Photoshop.html
Nach oben Nach unten
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Re: Lindsay Lohan   Mi 18 Nov - 14:17 14134

Promiflash schrieb:
"Nach drei Jahren: Lindsay Lohan steht wieder vor der Kamera

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Lindsay Lohan kann sich jetzt freuen RV / Splash News


Um Lindsay Lohan (29) gab es in den vergangenen Jahren kaum positive Nachrichten. Die Skandal-Göre ist aktuell zum ersten Mal seit über sieben Jahren nicht mehr auf Bewährung. Scheinbar geht es jetzt aber für den Rotschopf wieder bergauf in ihrem abenteuerlichen Leben: Seit gestern steht sie erstmals seit über drei Jahren wieder für einen Film vor der Kamera!

Mit einem süßen Selfie bei Instagram verkündete die Schauspielerin ihr Comeback im Filmgeschäft. "Mein erster Tag für meinen neuen Film! Ich werde euch diese Woche eine kleine Vorschau über meinen Charakter senden", schreibt der ehemalige Disney-Star zu dem schönen Close-Up ihres hübschen Gesichtes. Zum Post fügte sie noch den Hashtag und gleichzeitig den Namen des neuen Streifens an: "#Theshadowwithin".


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mit diesem süßen Selfie verkündete sie die frohe Botschaft Instsgram/ Lindsay Lohan


Die "Girls Club - Vorsicht bissig"-Darstellerin hat schon seit 2013 nicht mehr in Hollywood vor der Kamera gestanden..."


Quelle: http://www.promiflash.de/news/2015/11/17/nach-drei-jahren-lindsay-lohan-steht-wieder-vor-der-kamera.html
Nach oben Nach unten
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Re: Lindsay Lohan   Di 25 Okt - 9:17 15005

Promiflash schrieb:
"Hat sie Egor beklaut? Lindsay Lohan droht der Knast!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Papadakis Press/WENN.com


Für Lindsay Lohan (30) läuft es in diesem Jahr nicht besonders gut. Die Schauspielerin musste nicht nur die Trennung von dem russischen Milliardärssohn Egor Tarabasov und eine anschließende Medienschlammschlacht verkraften. Lindsay trennte sich bei einem Unfall mit einer Ankerkette auch noch ihren halben Ringfinger ab. Sogar kurz vor dem Bankrott soll das Hollywood-Starlet stehen, seine Miete in seinem Londoner Luxusapartment nicht mehr zahlen können. Doch nun kommt es noch schlimmer: Angeblich droht Lindsay ein Gefängnisaufenthalt!

Dafür wäre kein geringerer als Lindsays Ex-Verlobter Egor verantwortlich. Er wirft ihr vor, ihm Besitztümer im Wert von insgesamt 30.000 Dollar gestohlen zu haben. Darunter sollen sich eine Rolex, ein Diamantring, Designer-Kleidung und ein teures Gemälde befinden. Ein Freund des Russen erklärte laut The Hollywood Gossip außerdem: "Die Sache, die er aber am meisten zurück möchte, ist ironischerweise wirklich nicht besonders wertvoll. Es ist ein kleines goldenes russisch-orthodoxes Kreuz, das er von seinem inzwischen gestorbenen Patenonkel bekommen hat." Nun wolle Egor, dass Lindsay für ihre Diebstähle bezahlt und in den Knast muss..."

Quelle/ganzer Bericht: https://www.promiflash.de/news/2016/10/23/hat-sie-egor-beklaut-lindsay-lohan-droht-der-knast.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lindsay Lohan    0

Nach oben Nach unten
 

Lindsay Lohan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-