Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Melissa McCarthy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6194
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Melissa McCarthy   So 22 Dez - 0:25 3704

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.promiflash.de

"Melissa McCarthy: Pakt gegen Hollywood-Magerwahn

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: promiflash)

Diät? Och nö! Melissa McCarthy (43) gehört zu den wenigen Schwergewichten in Hollywood. Zwar betonte die Schauspielerin erst kürzlich, schon jede Kleidergröße getragen zu haben. Doch eine neue Odyssey zurück zu Kleidergröße 32 kommt für sie offenbar gar nicht in Frage. Im Gegenteil: Melissa hat mit einer Kollegin einen XXL-Pakt geschlossen!

Gemeinsam mit Schauspielerin Rebel Wilson (27) sagt sie dem Hollywood-Diätwahn den Kampf an! Das berichtet eine Quelle aus dem Umfeld des Duos gegenüber Radar Online: "Rebel und Melissa kennen sich seit fünf Jahren und haben sich unglaublich gern", heißt es. "Keiner der beiden versucht abzunehmen. Vielmehr haben die beiden eine kleine Gruppe gegründet, in der sie sich gegenseitig davor bewahren, in die Hollywood-Diätfalle zu tappen."

Zwar könne das Duo mit dem Finger schnippen und dann mit einem stattlichen Team an der Seite locker eine erfolgreiche Diät hinlegen. Aber das wollen Melissa und Rebel offenbar gar nicht: "Sie sind sich einig, dass sie ihre Linie halten sollten, um ein positives Image für übergewichtige Frauen zu schaffen."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.promiflash.de/melissa-mccarthy-pakt-gegen-hollywood-magerwahn-13122152.html

 dmnhch1 Find' ich super!
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Melissa McCarthy   Fr 9 Jan - 11:45 10712

Jetzt ist sie dann aber doch wieder schlanker geworden.


"Melissa McCarthy hat zu den People's Choice Awards 20 Kilo abgenommen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: getty

Fans der Serie "Gilmore Girls" konnten schon in der Zeit von 2000 bis 2007 mit ansehen, wie Melissa McCarthy alias Sookie immer wieder erheblich dicker wurde und dann wieder abnahm.

Dieses Jojo-Muster zieht sich bis heute durch. Als wir sie Mitte letzten Jahres bei der "Tammy" Premiere sahen, hat sie schon ein etwas besorgniserregendes Übergewicht erreicht.

Nur ein halbes Jahr später ist sie kaum wiederzuerkennen. 20 Kilo hat sie in den letzten sechs Monaten abgenommen und hat wieder zu ihrer alten Figur zurückgefunden.

Das hat vor allem auch gesundheitliche Gründe. Wie verschiedene US-Medien berichten, wurde ihr auch wiederholt von ihren Ärzten geraten, mindestens 20 Kilo abzunehmen, um dauerhafte Gesundheitsschäden zu vermeiden. Ein Insider des "Star" verrät: "Melissa wurde bewusst, dass sie nicht so gesund lebt, wie sie eigentlich könnte. Sie wollte ihren Kindern als gutes Beispiel vorangehen und sie will eines Tages auch Großmutter werden."

Das Gefährliche ist nur, dass Melissa immer wieder extrem zunimmt, um dann wieder extrem abzunehmen..."


Quelle/ganzer Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3456777-starnews/Melissa-McCarthy-hat-zu-den-People-s-Choice-Awards-20-Kilo-abgenommen.html
Nach oben Nach unten
 

Melissa McCarthy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-