Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Wolfslyric / Christina Ehlen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
MaBri

MaBri

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.09.14

Wolfslyric / Christina Ehlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfslyric / Christina Ehlen   Wolfslyric / Christina Ehlen - Seite 2 EmptyMi 24 Sep - 23:25 7660

*grööööööööööööööööööööööööööööhl* och Stephanie... WIR wissen alles über dich! WIR wissen was du letzten Sommer getan hast! WIR wissen wo du wohnst! *loooooooooooooooooooooool* aber ich verrate dir mal, dass ich *Brinkhoff* heiße. *gähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn*

aber gut, dass die Ehlen ne Psychopathin und Reichsdeppin ist weiß ich auch. *omg*

Bingo! Wieder erster. *gröööööööööööööööööööööööööhl*
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Wolfslyric / Christina Ehlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfslyric / Christina Ehlen   Wolfslyric / Christina Ehlen - Seite 2 EmptyMi 24 Sep - 23:44 7663

Ich wußte schon das Du Brinkhoff heißt und ich weiß auch wo Du wohnst! Hast Du alles schon wieder vergessen, was? Typisch psychisch kranker Verschwörungsideologe!
Nach oben Nach unten
Ronda von Wurst

Ronda von Wurst

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 24.09.14
Alter : 27
Ort : Bünde!!!!!!!!!!!!!

Wolfslyric / Christina Ehlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfslyric / Christina Ehlen   Wolfslyric / Christina Ehlen - Seite 2 EmptyDo 25 Sep - 20:47 7725

Wo wohne ich denn? .. hahaha ... IHR wisst es einfach nicht .... hahah .. ich auch nicht! ;-)
Nach oben Nach unten
http://de.xhamster.com/search.php?new=&q=gay&qcat=video
Ronda von Wurst

Ronda von Wurst

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 24.09.14
Alter : 27
Ort : Bünde!!!!!!!!!!!!!

Wolfslyric / Christina Ehlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfslyric / Christina Ehlen   Wolfslyric / Christina Ehlen - Seite 2 EmptyDo 25 Sep - 21:06 7736

Stephanie ..... wo wohne ich?
Nach oben Nach unten
http://de.xhamster.com/search.php?new=&q=gay&qcat=video
Ronda von Wurst

Ronda von Wurst

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 24.09.14
Alter : 27
Ort : Bünde!!!!!!!!!!!!!

Wolfslyric / Christina Ehlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfslyric / Christina Ehlen   Wolfslyric / Christina Ehlen - Seite 2 EmptyDo 25 Sep - 21:28 7745

Ok, ich weiß ja, dass ihr wisst wo ich wohne, aber ich bin halt so neugierig!
Nach oben Nach unten
http://de.xhamster.com/search.php?new=&q=gay&qcat=video
Ronda von Wurst

Ronda von Wurst

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 24.09.14
Alter : 27
Ort : Bünde!!!!!!!!!!!!!

Wolfslyric / Christina Ehlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfslyric / Christina Ehlen   Wolfslyric / Christina Ehlen - Seite 2 EmptyDo 25 Sep - 21:29 7746

Ich lasse mal Dünne stehen .. weil es richtig ist! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://de.xhamster.com/search.php?new=&q=gay&qcat=video
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Wolfslyric / Christina Ehlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfslyric / Christina Ehlen   Wolfslyric / Christina Ehlen - Seite 2 EmptyDo 25 Sep - 21:32 7747

Ich veröffentliche hier bestimmt keine Adressen in einem öffentlich einsehbaren Thread und da es hier nicht um Adressen geht und Du jetzt schon mehrmals Off Topic warst gibt es jetzt eine Verwarnung! Schreib zum Thema passend oder Dir wird das Schreibrecht für diesen Bereich entzogen.


Zuletzt von Galaxys81 am Do 25 Sep - 21:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Wolfslyric / Christina Ehlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfslyric / Christina Ehlen   Wolfslyric / Christina Ehlen - Seite 2 EmptyFr 23 Jan - 0:38 11015

Das Ehlend! Offenbar hat die kranke Nazitante mal wieder Freigang aus ihrer Zelle bekommen...

Wolfslyric / Christina Ehlen - Seite 2 Das_eh10

Quelle: https: // www.youtube.com/ watch? x-yt-ts=1 421828 030&v=ttk_R 9-Vpx0&x-y t-cl=8441 1374
Nach oben Nach unten
Herr von Bödefeld

Herr von Bödefeld

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 49
Ort : Berlin

Wolfslyric / Christina Ehlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfslyric / Christina Ehlen   Wolfslyric / Christina Ehlen - Seite 2 EmptyFr 23 Jan - 11:26 11016

kmschg1 Was'n ditte für ne Psychotussi?
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Wolfslyric / Christina Ehlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfslyric / Christina Ehlen   Wolfslyric / Christina Ehlen - Seite 2 EmptyFr 23 Jan - 13:49 11023

Herr von Bödefeld schrieb:
kmschg1 Was'n ditte für ne Psychotussi?

Die ist komplett verrückt! Meiner Meinung nach solle man sie in eine Psychatrie einweisen und nicht mehr raus lassen!
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Wolfslyric / Christina Ehlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfslyric / Christina Ehlen   Wolfslyric / Christina Ehlen - Seite 2 EmptyFr 23 Jan - 13:57 11024

@Herr von Bödefeld:

"Christina Ehlen, auch Christina Sherry Ehlen, (geb. 27.1.1976 in Nürnberg) ist eine gelernte Krankenpflegehelferin[1] und Verschwörungstheoretikerin aus Brühl (NRW), welche sich selbst als Autorin, Infokrieger und "Antizionistin" bezeichnet. Sie betreibt mehrere Youtube-Kanäle, eine große Anzahl von Internetpräsenzen und Telefonkonferenzen über Skype. Sie ist dem rechten Spektrum der Reichsbürgerszene zuzuordnen und tritt im Internet mit dem Pseudonym "Wolfslyrik" auf.

Ansichten und Aktivitäten

Ihre Selbstbeschreibung umreißt ihr Interesse:

Mein Projekt Wolfslyrik beschäftigt sich in erster Linie mit der wahren Kernstruktur der elitären Macht. (Illuminaten,Geheimbünde, CIA, Mossad, M16[sic!], Zionisten) Auch recherchiere ich im Sektor der geheimen Schritstücke[sic!].[2]

Ehlen ist von der Existenz der NWO und den "zionistischen Kräften der Weltelite" überzeugt. Dabei behauptet sie, dass es einen Unterschied zwischen Antisemiten und Antizionisten geben würde. Antizionisten würden gegen das "große politische System des Faschismusses" kämpfen und Antisemiten gegen die jüdische Bevölkerung.[3]

............................................................................

Die meisten ihrer Kanäle bei Youtube sind aufgrund des Inhalts (u.a. Holocaustleugnung) von Deutschland aus nicht sichtbar..."


Quelle: https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Christina_Ehlen
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

SheldonCooper

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 41
Ort : Planet Vulkan

Wolfslyric / Christina Ehlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfslyric / Christina Ehlen   Wolfslyric / Christina Ehlen - Seite 2 EmptyFr 23 Jan - 16:40 11030

Das neuste Video der Reichsdeppin habe ich dann gestern auch gleich mal an die Polizei weitergeleitet. frgr1
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Wolfslyric / Christina Ehlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfslyric / Christina Ehlen   Wolfslyric / Christina Ehlen - Seite 2 EmptyFr 23 Jan - 17:02 11033

Ich denke, da möchte jemand unbedingt eine Anzeige wegen übler Nachrede bekommen.....

Wolfslyric / Christina Ehlen - Seite 2 Christ10

Quelle: https://www.facebook.com/groups/gekaufte.blogger/permalink/416853341799981/


Zuletzt von Galaxys81 am Fr 23 Jan - 17:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Linkadresse hinzugefügt)
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Wolfslyric / Christina Ehlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfslyric / Christina Ehlen   Wolfslyric / Christina Ehlen - Seite 2 EmptyFr 23 Jan - 17:27 11034

Boah die ist so krank die Frau! Was die für eine Scheiße über Dich labert! Die spinnt ja wirklich total!
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Wolfslyric / Christina Ehlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfslyric / Christina Ehlen   Wolfslyric / Christina Ehlen - Seite 2 EmptyFr 23 Jan - 17:40 11035

lchn2 Die Geisteskranke will Dich also anzeigen? Weswegen? Weil Du die Wahrheit schreibst und sie das in ihrem durchgedrehten Hirn nicht kapiert?! kpttlachj
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

SheldonCooper

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 41
Ort : Planet Vulkan

Wolfslyric / Christina Ehlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfslyric / Christina Ehlen   Wolfslyric / Christina Ehlen - Seite 2 EmptyFr 23 Jan - 18:28 11038

Das verpeilte Ehlend hat ja wirklich den Schuss nicht mehr gehört! vglzg2
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Wolfslyric / Christina Ehlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfslyric / Christina Ehlen   Wolfslyric / Christina Ehlen - Seite 2 EmptyFr 23 Jan - 22:26 11039

Also, dass Steffie in Behandlung war ist mir unbekannt, Steffie selbst auch! Aber sicherlich kann uns die ehlendige Nazitante dafür Belege bringen, ansonsten hat sie ein Problem mehr an der Backe! Ich würde ihr raten, einfach mal weniger Drogen und Alkohol zu konsumieren dann hört vielleicht dieser geistige Dünnschiss endlich mal auf. zwinki1

Wolfslyric / Christina Ehlen - Seite 2 Ehlend10

https://www.facebook.com/groups/gekaufte.blogger/permalink/416853341799981/?comment_id=416856395133009&offset=50&total_comments=86
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Wolfslyric / Christina Ehlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfslyric / Christina Ehlen   Wolfslyric / Christina Ehlen - Seite 2 EmptyFr 23 Jan - 22:40 11040

BlackHeart schrieb:
Also, dass Steffie in Behandlung war ist mir unbekannt, Steffie selbst auch! Aber sicherlich kann uns die ehlendige Nazitante dafür Belege bringen, ansonsten hat sie ein Problem mehr an der Backe!

Das Problem mehr an der Backe wird diese dreckige Lügnerin auf jeden Fall bekommen in Form einer deftigen Anzeige!
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Wolfslyric / Christina Ehlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfslyric / Christina Ehlen   Wolfslyric / Christina Ehlen - Seite 2 EmptyFr 23 Jan - 23:03 11041

Wie die kranke Frau mal so überhaupt nichts mehr begreift!

@das Ehlend (sie hat ja geschrieben, sie ist überall): Steph hat nur die Wahrheit über Dich kranke Nazibraut geschrieben, nur begreift das Dein krankes Hirn nicht!
Nach oben Nach unten
Raffi

Raffi

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 11.12.14
Alter : 48

Wolfslyric / Christina Ehlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfslyric / Christina Ehlen   Wolfslyric / Christina Ehlen - Seite 2 EmptySa 24 Jan - 14:06 11046

Ach, ist die Furie mal wieder los?

Ganz offensichtlich hat ES (das Ehlend) wiedereinmal vergessen seine Pillen zu nehmen! Ist ja schlimm. Wer von den Pflegern hat denn da schon wieder geschlampt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wolfslyric / Christina Ehlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolfslyric / Christina Ehlen   Wolfslyric / Christina Ehlen - Seite 2 Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Wolfslyric / Christina Ehlen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Christina Applegate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Sonstiges zum Thema Verschwörungstheoretiker :: Gefährliche Verbindungen zur Rechten Szene-