Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Hilary Duff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6205
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Hilary Duff   Di 17 Dez - 23:47 3491

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.promiflash.de

"Hilary Duff: "Mein Mama-Style muss sich verändern"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: promiflash)

Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff (26) hat sich beruflich im Moment zwar etwas zurückgezogen, doch in den Schlagzeilen ist sie trotzdem. Das verdankt sie zum einen ihrem süßen Söhnchen Luca (1) und zum anderen ihrer Stilsicherheit. Doch so langsam will Hilary wieder ins Berufsleben einsteigen und dafür will sie sich noch einmal verändern.

Ihr kleiner Luca ist nun schon fast zwei Jahre alt und Hilary befindet das für den richtigen Zeitpunkt, um an ihrem Style als Mama etwas zu machen, denn der scheint ihr im Moment nicht so richtig zu gefallen. "Ich lege so langsam los, wieder zu arbeiten, also werde ich endlich eine Stylistin anstellen", erzählt die Blondine gegenüber People. "Wir werden sehen, wie sich mein Stil verändern wird. Vor zwei Stunden habe ich das Kind weggelegt und dieses Outfit zusammengewürfelt. Wenn ich arbeite, wird mein Look wohl anders werden, wenn ich etwas mehr Hilfe habe." Doch komplett auf den Kopf will sie sich nicht stellen: "Ich habe eine gute Vorstellung von dem, was ich mag und was nicht, und wer ich sein will und wer nicht." Doch zu ihrem Stil von vor der Schwangerschaft will sie auf keinen Fall zurückkehren."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.promiflash.de/hilary-duff-mein-mama-style-muss-sich-veraendern-13121734.html
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6205
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Hilary Duff   Di 14 Jan - 16:29 4512

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.promiflash.de

"Hilary Duff und Luca: Niedliche Spiele im Grünen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screeshot: promiflash)

Wer vertreibt sich denn da die Zeit im Grünen? Hilary Duff (26) und Sohnemann Luca (1) tollen so supersüß im Park herum, dass ihnen die klickenden Paparazzi gar nichts ausmachen.

Ein bisschen Fangen spielen, auf dem weichen Rasen herumtollen oder einfach nur zusammen sein: Hilary und ihr blonder niedlicher Sohn geben ein richtig harmonisches Team ab. Beide können gar nicht mehr aufhören zu lachen und lassen es sich sichtlich gut gehen. Der kleine Luca ist im Vergleich zum Frühjahr schon richtig groß geworden. Erst im März 2012 kam der Süße zur Welt. Papa Mike Comrie (33) ließ sich nicht blicken, gerade erst wurde bekannt, dass er und Hilary sich getrennt hätten."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.promiflash.de/hilary-duff-und-luca-niedliche-spiele-im-gruenen-14011413.html
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6205
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Hilary Duff   So 19 Jan - 16:42 4742

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.promiflash.de

"Aaron Carter trauert Hilary Duff immer noch nach


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: promiflash)

"Erst vor wenigen Tagen haben Hilary Duff (26) und ihr Mann Mike Comrie (33) bekannt gegeben, dass sie sich im Guten trennen wollen. Da die beiden sich offenbar nicht mehr wirklich lieben, sondern eher beste Freunde geworden sind, sieht ein Ex von Hilary seine Chance gekommen. Aaron Carter (26) scheint nun nämlich darauf aus zu sein, sie wieder zurück zu bekommen.

Als Hilary noch als "Lizzy McGuire" im TV zu sehen war, waren die beiden mal ein Paar, was durch Aaron aber beendet wurde. Danach zeigte er sich überaus reumütig und schien die Zeit mit ihr zu vermissen. Und nun, da seine Ex getrennt ist, facht Aaron die Spekulationen selbst wieder an. Auf Twitter sind seltsame Botschaften von ihm zu lesen, die durchaus indirekt an Hilary gerichtet sein könnten. Noch am gleichen Tag, an dem Hilarys und Mikes Trennung bekannt wurde, postete er: "Ich kann gerade nicht einmal denken." Und ein paar Stunden später: "Ok, ich kann wieder normal denken! Lol und fragt nicht, ich erzähl euch nicht, warum ich gesagt habe, dass ich gerade nicht denken kann." Viele Fans sind durch den Zeitpunkt dieser Botschaft davon ausgegangen, dass er sich Gedanken darüber macht, wie er sich seine Hilary nun zurück erkämpfen könnte."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.promiflash.de/aaron-carter-trauert-hilary-duff-immer-noch-nach-1401191.html
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6205
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Hilary Duff   Mo 27 Jan - 1:50 5094

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.promiflash.de

"Hilary Duff strahlt! 1. Auftritt nach Liebes-Aus

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: promiflash)

Erst kürzlich wurde bekannt, dass sich Hilary Duff (26) und ihr Ehemann Mike Comrie (33) getrennt haben. Dabei sagte das Paar jedoch auch, dass es in Zukunft miteinander befreundet bleiben will. Grund ihres Liebes-Aus sei, dass Mike nicht genug in die Beziehung investiert habe. Aber wenn er schuld am Ende ihrer Beziehung ist, müsste die Schauspielerin doch eigentlich furchtbar traurig sein.

Doch Hilary scheint ihre Lebensfreude ganz und gar nicht verloren zu haben. Bei einer Party im noblen Soho House in Los Angeles erschien die Schauspielerin nun auch dem roten Teppich und schenkte den Fotografen ihr bezauberndes Lächeln. Sie schien glücklich und zufrieden zu sein und sich der Öffentlichkeit stellen zu wollen.

Hilary kam in einem gemusterten Kleid und kombinierte es mit einem schwarzen Blazer sowie einer Clutch und High Heels."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.promiflash.de/hilary-duff-strahlt-1-auftritt-nach-liebes-aus-14012546.html
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6205
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Hilary Duff   So 16 Feb - 16:03 5725

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.promiflash.de

"Süß! Hilary Duff lässt sich von Sohn (1) schminken

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: promiflash)

Hilary Duff (26) ist mittlerweile schon bekannt für die schnuckeligen Bilder mit ihrem kleinen Söhnchen Luca (1). Ob beim gemeinsamen Spielen im Park oder beim alltäglichen Spaziergang, die beiden sind ein richtig tolles Mutter-Sohn-Gespann. Jetzt zeigt sich das Dream-Team ausgerechnet beim Schminken.

Ist das niedlich! Die schöne Hilary lässt sich von ihrem einjährigen Sohn verschönern. Nach dem Motto "früh übt sich" durfte sich der Kleine mit dem Lipgloss-Stift von Mama mal so richtig austoben. Die Motorik des Blondschopfes ist dabei nur noch nicht so ganz ausgebildet und so pinselt Luca munter in Muttis Gesicht herum. Die scheint das nicht zu stören, denn die Schauspielerin stellte ein Sammelsurium der Schnappschüsse jetzt via Twitter online. Dazu schrieb sie: "Luca, der Make-up-Künstler." Hilary sieht auf den Bildern sehr zufrieden und gelöst aus."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.promiflash.de/suess-hilary-duff-laesst-sich-von-sohn-1-schminken-14021538.html
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6205
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Hilary Duff   Do 30 Okt - 23:57 8673

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.promiflash.de

"Huch! Wen knutscht Hilary Duff denn hier?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bildquelle: www.promiflash.de

Eigentlich wurde Hilary Duff (27) gerade erst Hand in Hand mit ihrem Ex Mike Comrie (34) gesehen und man munkelte natürlich direkt über ein mögliches Liebes-Comeback des einstigen Paares. Nun allerdings zeigte sich die schöne Schauspielerin ganz plötzlich heftig knutschend mit einem hübschen Mann in der Öffentlichkeit. Was ist denn da los?

Nein, nein... Hilary hat nicht etwa einen neuen Lover, die stolze Mutter des kleinen Luca (2) ist gerade mit den Dreharbeiten zu ihrer TV-Serie "Younger" beschäftigt. Die erste Staffel der Sitcom startet nächstes Jahr im Januar in den USA, da läuft die Arbeit daran natürlich gerade auf Hochtouren. Und in ebendieser Serie spielt die 27-Jährige die Assistentin Kelsey und bandelt mit einer hübschanzusehenden männlichen Figur an, die vom norwegischen Schauspieler Thorbjorn Harr (40) dargestellt wird..."


Quelle und ganzer Artikel:
http://www.promiflash.de/huch-wen-knutscht-hilary-duff-denn-hier-14103059.html
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Hilary Duff   So 22 Feb - 15:39 11592

InTouch schrieb:
"Kein Liebes-Comeback mit Mike Comrie

Hilary Duff hat die Scheidung eingereicht


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: WENN

Endgültig aus und vorbei: Zwischenzeitlich sah es nach einem Liebes-Comeback von Hilary Duff (27) und Ehemann Mike Comrie (34) aus - jetzt aber hat Duff die Scheidung eingereicht. Das berichtet "TMZ.com".

Der Grund für diesen Schritt soll angeblich Comries exzessives Partyleben sein. Der ehemalige Sportler war zuletzt in die Schlagzeilen geraten, nachdem er sich betrunken in einem Edel-Restaurant in Beverly Hills daneben benommen hatte.

Angeblich fordert Duff nicht zuletzt deshalb das alleinige Sorgerecht für Söhnchen Luca, möchte ihrem Ex allerdings Besuchsrecht einräumen..."

Quelle/kompletter Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3487939-starnews/Hilary-Duff-hat-die-Scheidung-eingereicht.html
Nach oben Nach unten
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Re: Hilary Duff   Mo 2 März - 20:14 11769

promiflash schrieb:
"Im Supermarkt mit Mama

Total niedlich! Hilary Duffs Sohn ganz verschmust


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bildquelle: WENN

Es kuschelt sich einfach mit niemandem auf der Welt so toll und wunderbar wie mit Mama! Das scheint auch der kleine Luca (2) zu wissen, der niedliche Sohn von Hilary Duff (27): Als er jüngst mit seiner Mutter beim Einkaufen gesichtet wurde, wollte der kleine Mann gar nicht mehr von der Seite seiner Beschützerin weichen...

In Los Angeles sah man die Sängerin und Schauspielerin zuletzt, wie sie in einem Supermarkt nach Leckereien für sich und ihren Nachwuchs stöberte. Die Auswahl Hilarys fiel dabei vorbildhaft aus: viel Obst, viel Salat, so geht das mit der gesunden Ernährung! Klein-Luca schien gegen diese Kost auch gar nicht des Weiteren protestieren zu wollen, lieber schmiegte er sich an Mamas Bein und begleitete sie wie ein zuckersüßer Schatten!.."

Quelle/ganzer Artikel: http://www.promiflash.de/total-niedlich-hilary-duffs-sohn-ganz-verschmust-15030223.html
Nach oben Nach unten
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Re: Hilary Duff   Do 5 März - 15:31 11825

promiflash schrieb:
"Sie zeigt scharfe Kurven

Busen-Bomber! Hilary Duff versext das Cosmo-Cover


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bildquelle: Cosmopolitan, April 2015

Was für ein scharfer Anblick! In so einem heißen Look hat man Hilary Duff (27) lange nicht mehr gesehen, schließlich ist die Schauspielerin in letzter Zeit vor allem in ihrer Rolle als Vollblut-Mutter aufgegangen. Doch auch beruflich startet die Blondine aktuell wieder voll durch und machte erst einmal mit einem verboten scharfen Magazin-Cover von sich reden.

Hilary ziert den Titel der April-Ausgabe der Cosmopolitan und zeigt dabei heiße Einblicke. Denn neben superknappen Jeans-Hotpants trägt sie lediglich eine eng anliegende Lederjacke, die ihr pralles Dekolleté gekonnt in Szene setzt. Dank ihrer leicht vorgebeugten Haltung wird die freie Sicht auf ihre Brüste noch einmal verstärkt - Windmaschine und leicht geöffneter Mund tun den Rest für das ultimative Sexbomben-Image. Umrandet von Schlagzeilen wie "63 Geheimnisse für bessere Orgasmen" oder "Ich liebe edle Sex-Partys" strahlt Hilary so freizügig vom Cover entgegen. Aber ihre Kurven können sich wirklich sehen lassen - auch wenn sicherlich an manch einer Stelle mit Photoshop nachgeholfen wurde..."

Quelle/ganzer Bericht: http://www.promiflash.de/busen-bomber-hilary-duff-versext-das-cosmo-cover-15030429.html
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Hilary Duff   Mi 29 Apr - 12:03 12752

InTouch schrieb:
"Erstes Blind-Date

Hilary Duff: Sie flirtet jetzt auch auf Tinder


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: gettyimages


Die Dating-App Tinder scheint auch bei den Promis immer beliebter zu werden. Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass sich Hollywoodstar Leonardo DiCaprio ein Profil angelegt hat, spricht nun auch Hilary Duff über ihre Suche nach dem perfekten Match.

„Es stimmt, ich bin bei Tinder angemeldet“, verriet sie während eines Radio-Interviews mit ‚104.3MYfm‘. „In meinem Leben hatte ich immer ernsthafte Beziehungen, ich habe Menschen immer durch meine Arbeit kennengelernt und ich war noch nie auf einem Blind Date“, erklärt die Schauspielerin ihre Entscheidung, sich bei der Dating-App ein Profil anzulegen.

Die Schauspielern chatte mit rund neun Männern, ihr erstes Date werde sie am Abend beim Bowling haben – große Aufregung ist da natürlich vorprogrammiert! Dabei hat Hilary Duff klare Vorstellungen von den potentiellen Dating-Kandidaten: Ein Spiegel-Selfie mit freiem Oberkörper sei ein absolutes Tabu. Einen Wisch nach rechts gäbe es hingegen nur bei einem lustigen Profil..."

Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3545288-starnews/Hilary-Duff-Sie-flirtet-jetzt-auch-auf-Tinder.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hilary Duff    0

Nach oben Nach unten
 

Hilary Duff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-