Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Die Reimann's

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6190
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Die Reimann's   Fr 13 Dez - 22:47 3280

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://intouch.wunderweib.de

"Konny Reimann - Auto-Crash im RTL-Studio

Egal, was Konny Reimann (58) anpackt - er macht es mit Vollgas. Das bekam jetzt auch RTL zu spüren...

Bei der Aufzeichnung von "5 gegen Jauch" raste der Auswanderer-König im Mini-Bus ins Studio - und rumste mit Karacho gegen ein Podest.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: intouch)

Es gab sogar Verletzte unter den prominenten Beifahrern: Natascha Ochsenknecht (49) und Ina Müller (48) trugen Prellungen davon. "Ich bin halb rausgeflogen, habe mir Beine und Rücken verletzt, hatte Prellungen und Blutergüsse. Der Aufprall kam aus dem Nichts", erklärte Natascha Ochsenknecht. Auch Sängerin Ina Müller habe sich leicht verletzt, sagt ihr Management.

Und wäre es beinahe zum Katastrophe gekommen: David Garrett (33) hatte nämlich eine fünf Millionen Euro teure Stradivari dabei. Durch den Unfall kippte ein Glas Wasser um und drohte auf die Geige zu fallen. Panik!

Zum Glück passierte dem guten Stück nichts, David Garrett konnte unbeirrt weiterfiedeln."


Quelle und ganzer Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3208576-starnews/Konny-Reimann-Auto-Crash-im-RTL-Studio.html#

Ou man, man, man.......Aber dieser Garrett ist doch auch nicht mehr normal  zwinki1  .....Man steigt doch nicht mit einer 5 Millionen Euro teure Geige in ein Auto was KONNY REIMANN fährt!  nono2  Oder der wußte gar nicht wer Konny Reimann ist.....

Und wo war der Pocher eigentlich? Der hätte doch ruhig mal den Minibulli aufhalten können!
 lchn2


Zuletzt von Galaxys81 am Mo 4 Mai - 14:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 40
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Die Reimann's   Sa 14 Dez - 0:11 3293

Also, ein Pluspunkt für Reimann gibt es, weil er die Ochsenknecht ein wenig durch die Aktion verletzt hat. Minuspunkte dafür, dass es die Stradivari nicht erwischt hat und dass er den Pocher nicht übergemöllert hat.  bggrns1 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Die Reimann's   So 26 Apr - 13:59 12714

InTouch schrieb:
"Umzugspläne

Konny Reimann: Er verlässt Texas!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Wenn



Konny Reimann kehrt seiner "neuen" Heimat den Rücken. Der berühmteste Auswanderer Deutschlands wird umziehen, wie die Bild berichtet.

Er und seine Familie wird aber nicht etwa zurück nach Europa kommen. Vielmehr zieht es ihn noch weiter weg, nämlich nach Hawaii. 2016 wollen sie auf die Insel ziehen und dort ein neues Hotel aufbauen.

„Konny Island“, ihr Anwesen in Texas, steht derzeit zum Verkauf. Das wurde von dem 59-Jähriger in Handarbeit auf- bzw. ausgebaut. Es besteht unter anderem aus einem Leuchtturm mit sieben Schlafzimmern und fünf Badezimmern..."

Quelle/ganzer Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3543943-starnews/Konny-Reimann-Er-verlaesst-Texas.html
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6190
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Die Reimann's   Mo 4 Mai - 14:53 12822

Ich kann es echt nicht verstehen warum er Texas und dieses tolle Grundstück auf dem sie so viel aufgebaut haben, mit seiner Frau (kommen die Kinder eigentlich auch mit?) verlässt. Ich würde von dort niemals mehr weggehen wenn ich da wohnen würde!
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Die Reimann's   Mo 18 Mai - 13:17 12907

InTouch schrieb:
"Endlich Opa

Die Reimanns: So war das erste Treffen von Konny und seinem Enkel Kealan


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: RTL II


Schon im September 2014 machte Jason seinen Vater Konny Reimann zum Großvater. Doch jetzt können wir auch im TV sehen, wie der Junior in die Familie kam.

Der kultige Auswanderer, der sich in Texas vor laufenden TV-Kameras ein Ferienressort aufbaute, erkundete gerade das "Burning Man Festival", als sein Sohn zum ersten Mal Vater wurde.

Zu dritt erkundeten Konny, Manu und Janin das schräge Festival und bewundern die durchgedrehte Kunst, die es in der Wüste von Nevada zu sehen gibt.

Sie ahnen nicht, dass es bei Jason in diesen Momenten ernst wird und sein Sohn zur Welt kommt.

Nach dem großen Abschlussfeuer des Festivals macht sich das Trio zurück auf den Weg nach Texas mit haufenweise Arbeit im Kopf. Konny will eine Karate-Schule eröffnen und Manus Laden steht bereits kurz vor der Eröffnung.

Doch all der Arbeitseifer wird durch eine wundervolle kleine Überraschung gebremst. Das neue Familienmitglied Kealan Ray ist da.

So ganz kann Konny aber das Arbeitstier in sich auch beim Treffen mit dem Enkel nicht abstellen:

„Ich werde die Aufgabe übernehmen, einen richtigen Kerl aus ihm zu machen. Hoffentlich gelingt mir das. Pünktlich aufstehen, morgens zur Arbeit gehen, mit dem Akku-Schrauber umgehen. Und was das wichtigste ist: Man muss ja den Kindern möglichst früh beibringen, mit dem Smoker umzugehen!“..."

Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3553220-starnews/Die-Reimanns-So-war-das-erste-Treffen-von-Konny-und-seinem-Enkel-Kealan.html
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Die Reimann's   Di 10 Mai - 7:34 14800

InTouch schrieb:
"Schock für die Reimanns: Die Kult-Auswanderer wurden ausgeraubt!

Schock für die Reimans. Die kultigen Auswanderer haben schon wieder Hummeln im Hintern. Nach über elf Jahren Texas zieht es Konny Reimann und seine Frau Manu nun nach Hawaii. Doch vorher will die Familie noch eine dreiwöchige Tour durch Europa im von Konny selbst umgebauten Greyhound Bus gemacht werden.

Doch als die Reimanns in ihrer alten Heimat Hamburg landen, kommt der große Schreck. Ihr geliebter Bus wurde auf der Überfahrt nach Deutschland leergeräumt..."

Quelle: http://intouch.wunderweib.de/schock-fuer-die-reimanns-die-kult-auswanderer-wurden-ausgeraubt-63065.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Reimann's    0

Nach oben Nach unten
 

Die Reimann's

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-