Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Macaulay Culkin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6205
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Macaulay Culkin    Di 10 Dez - 13:32 3153

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.promiflash.de

"Yummi: Macaulay Culkin singt jetzt über Pizza

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: promiflash)

Nach seiner schlimmen Sucht befindet sich der ehemalige Kinderstar Macaulay Culkin (33) endlich wieder auf dem Weg der Besserung. Jetzt ist der sogar Frontmann in einer Band, die ein ganz spezielles Themengebiet besingt.

Die Band des "Kevin – Allein zu Haus"-Stars hat sich für ihre Songs wohl eine Hommage an ihre Leibspeise ausgedacht, denn alle Lieder drehen sich um Pizza! Die italienische Köstlichkeit hat es sogar bis in den Bandnamen geschafft, denn die drei Jungs und zwei Mädels nennen sich "The Pizza Underground". Mit ihren Hits wie "I'm Beginning to Eat the Slice", "Waiting for the Delivery Man" oder "Pizza Day" durften die Musiker sogar schon ein paar Gigs in New York spielen."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.promiflash.de/yummi-macaulay-culkin-singt-jetzt-ueber-pizza-13121016.html
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6205
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Macaulay Culkin    Mo 16 Dez - 23:35 3444

The Pizza Underground (Macaulay Culkin) - Baby's All Right, Brooklyn, NY



Quelle: https://www.youtube.com/user/ci1025/videos

 lchn1 kltschn1 


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


- Ich bin mitte 2013 dem VT-ler-WAHN endlich entkommen und habe durch lernen bemerkt, das viele VTs der totale Schwachsinn sind! Seitdem distanziere ich mich von meinen früheren Aussagen, ich war dumm und habe Fehler gemacht! Heut zu Tage weiß ich es besser! -
Nach oben Nach unten
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Re: Macaulay Culkin    Mi 30 Dez - 9:00 14328

Promiflash schrieb:
"Er ist wieder da: Macaulay Culkin spielt (Psycho-)"Kevin"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Macaulay Culkin stellt in einem Video einen Mann dar, der verdächtig an Kevin McCallister erinnert                                                       YouTube/Jack Dishel


Kevin McCallister is back! 25 Jahre später meldet sich der beliebte Filmcharakter aus "Kevin - Allein zu Haus" zurück und erst jetzt macht sich das wahre und vor allem katastrophale Ausmaß dieses gewissen Weihnachtsfestes aus dem Jahre 1990 wirklich bemerkbar. Ein YouTube-Video zeigt nämlich, was wirklich aus dem einst von seinen Eltern vergessenen Lausbub geworden ist.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Für eine Web-Show schlüpft er tatsächlich noch einmal in die bekannte Rolle                               YouTube/Jack Dishel


Für die erste Episode der neuen Webserie ":DRYVRS" schlüpft der vom Leben gezeichnete Skandal-Kinderstar Macaulay Culkin (35) mit einem ganz gewaltigen Augenzwinkern noch einmal in seine Paraderolle und spricht darüber, wie es ihm in den letzten Jahren ergangen ist. Seinen Namen nennt er zwar nicht, dem Kenner wird aber ziemlich schnell klar, dass es sich hier um Kevin McCallister handelt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Er erzählt, wie es ihm seit der damaligen Weihnachtszeit allein in seinem Haus ergangen ist                   WENN


Dass seine Familie ihn seinerzeit schlichtweg vergessen hat und er sein Haus vor psychopathischen Einbrechern verteidigen musste, scheint ihn schrecklich traumatisiert zu haben. Und so resümiert der inzwischen völlig durchgeknallte Kettenraucher: "Ich war doch noch ein Kind. Mann, ich hab' immer noch Albträume von diesem kahlköpfigen Freak, der mich durch die Gegend jagt! (...) An meinen großen Bruder, diesen Bastard, an den haben sie gedacht, aber mich haben sie vergessen. Das süßeste achtjährige Kind im ganzen Universum."..."

Quelle: http://www.promiflash.de/news/2015/12/18/er-ist-wieder-da-macaulay-culkin-spielt-psycho-kevin.html

Video:






Promiflash schrieb:
"Nach Macaulay Culkins Video: Bösewicht Marv rechnet ab!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Daniel Stern hat auf das "Psycho-Kevin"-Video von Macaulay Culkin geantwortet                      Getty Images


Pünktlich zur Weihnachtszeit lief wieder der beliebte Film "Kevin - Allein zu Haus" im Fernsehen. Doch was für die Familien ein alljährlicher Spaß am Abend bedeutet, belastet den Hauptcharakter Macaulay Culkin (35) bis heute schwer. Für den ehemaligen Kevin McAllister ist ein normales Leben heute kaum noch möglich, wie er mit seinem letzten Video scherzhaft offenbarte. Doch nicht nur er hat psychische Schäden von dem weihnachtlichen Klassiker davon getragen: Auch der Bösewicht Marv, Daniel Stern, wird von den Erinnerungen an seinen jungen Widersacher bis heute verfolgt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Auch Daniel, Bösewicht Marv, hat Schäden von der Zeit mit Kevin McAllister davon getragen              EVERETT COLLECTION, INC.


Um dem Ausmaß seiner verstörenden Erfahrungen mit Kevin Ausdruck zu verleihen, machte es Daniel Macaulay gleich und filmte sich ausgerechnet an Weihnachten - an dem Tag, an dem sein Unglück begann. Der grausige Bandit schlüpfte wieder in seine Rolle und lud einen Clip auf YouTube als Antwort an Macaulay hoch. Daniel saß dafür in einem dunklen Raum, die Kapuze seines Pullovers hatte er tief ins Gesicht gezogen. Er sprach direkt in die Kamera, um seinen damaligen Partner Harry (Joe Pesci) zu warnen: "Ich habe es im Internet gesehen, das Kind kommt, um uns zu holen!"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Denn Macaulay hat den beiden Banditen in dem Weihnachtsfilm schwer zugesetzt                         EVERETT COLLECTION, INC.


Verängstigt schaute der Schauspieler ständig über seine Schulter, während er Revue passieren ließ, auf welch grausame Arten Kevin die beiden einst malträtierte. "Er hat meinen Kopf mit einem Ziegel abgeworfen... Das Eisen... Er hat mich beinahe durch Elektrizität hingerichtet!", betont der 58-Jährige. "Er kommt zu all den Einbrechern und er wird uns holen! Bitte Harry, ich bin zu Hause, allein. Und ich habe Angst!", flehte der verzweifelte Einbrecher, bevor das Video mit seinem schrillen Schrei endete..."

Quelle: http://www.promiflash.de/news/2015/12/29/nach-macaulay-culkins-video-boesewicht-marv-rechnet-ab.html

Video:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Macaulay Culkin     0

Nach oben Nach unten
 

Macaulay Culkin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-