Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Drew Barrymore

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6198
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Drew Barrymore    Fr 6 Dez - 22:53 3062

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://intouch.wunderweib.de

"Drew Barrymore - Junge oder Mädchen?

Wenn es um ihre Schwangerschaft geht, dann ist Schauspielerin Drew Barrymore nicht unbedingt eine Freundin großer Worte. Erst als sich diese aufgrund des stetig wachsenden Bauchumfangs wirklich nicht mehr verbergen ließ, bestätigte die werdende Mama auch öffentlich, was ohnehin schon jeder ahnte.

Für Drews Zurückhaltung in Babyfragen sind vor allem die Paparazzi verantwortlich. Diese würden ihr seit Lautwerden der ersten Babygerüchten quasi ununterbrochen auflauern, beschwerte sich die 38-Jährige Anfang in einem Interview mit dem Magazin „People“.

Solchen Aussagen nach zu urteilen scheint es derzeit nicht sehr wahrscheinlich, dass Drew der Öffentlichkeit allzu bald weitere Details über ihre Schwangerschaft verrät. Doch dafür heizte sie die Spekulationen um das Geschlecht ihres Babys jetzt mit einem süßen Schnappschuss auf Instagram an. Dort postete die Schauspielerin nämlich ein Foto von ihren frisch lackierten Nägeln – die ausgerechnet in blau und rosa erstrahlen."


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot)

Quelle und ganzer Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/artikel-3203751-stars/Drew-Barrymore-Junge-oder-Maedchen.html
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6198
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Drew Barrymore    Mi 11 Dez - 22:13 3217

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.promiflash.de

"Girl-Power! Drew Barrymore kriegt noch ein Mädchen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: promiflash)

Das Geschlecht des Kindes ist für die meisten werdenden Eltern äußerst interessant. Natürlich, das Wichtigste ist die Gesundheit des Babys, doch das Geschlecht entscheidet womöglich auch über die künftigen Wochenenden: eher Fußballplatz oder doch Reiterhof? Für Drew Barrymore (38) scheint die Entscheidung mittlerweile gefallen zu sein.

Nachdem spekuliert wurde, dass Drew Barrymore einen Jungen bekommt, wird nun diese Vermutung widerlegt. Denn laut des People-Magazins ist die Schauspielerin mit einem Mädchen schwanger. Eine kleine Schwester für Olive (1), also! Bei der Verleihung für den besten Beauty-Newcomer des Jahres, denn sie hat ihre eigene "Flower"-Linie, sagte sie: "Ich bin so stolz, dass ich diesen Preis in diesem femininen Umfeld verliehen bekomme, inklusive meiner Tochter und meiner kommenden Tochter."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.promiflash.de/girl-power-drew-barrymore-kriegt-noch-ein-maedchen-13121155.html


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


- Ich bin mitte 2013 dem VT-ler-WAHN endlich entkommen und habe durch lernen bemerkt, das viele VTs der totale Schwachsinn sind! Seitdem distanziere ich mich von meinen früheren Aussagen, ich war dumm und habe Fehler gemacht! Heut zu Tage weiß ich es besser! -
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6198
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Drew Barrymore    Mi 25 Dez - 23:58 3877

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.promiflash.de

"Sie hält sich weiter fit

Drew Barrymore: Mit Yoga zur entspannten Geburt


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: promiflash)

Für viele Frauen ist eine Schwangerschaft eine willkommene Entschuldigung, sich all die Leckereien und kleinen Sünden zu gönnen, die man sich sonst zugunsten der Figur immer verkniffen hat. Für Promis wie Drew Barrymore (38) ist der Druck, auch während der Schwangerschaft gut auszusehen, allerdings um einiges größer, werden sie doch auf Schritt und Tritt beobachtet. Und auch wenn die Schauspielerin kürzlich noch tönte, ihr Aussehen sei ihr momentan egal, hält sie sich trotz Baby mit Yoga fit.

Sport während der Schwangerschaft ist ja eigentlich eher verpönt, zumindest ab einem gewissen Monat sollte man auf extreme Übungen verzichten. Da macht es Drew Barrymore genau richtig: Sie hat sich für Yoga entschieden, um sich körperlich und mental auf die Geburt ihrer zweiten Tochter einzustimmen. Entsprechend relaxt zeigte sich die Schauspielerin dieser Tage vor einem Fitnessstudio in Los Angeles mit Boyfriend-Jeans und Pulli, die Yogamatte unter den Arm geklemmt."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.promiflash.de/drew-barrymore-mit-yoga-zur-entspannten-geburt-13122526.html


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


- Ich bin mitte 2013 dem VT-ler-WAHN endlich entkommen und habe durch lernen bemerkt, das viele VTs der totale Schwachsinn sind! Seitdem distanziere ich mich von meinen früheren Aussagen, ich war dumm und habe Fehler gemacht! Heut zu Tage weiß ich es besser! -
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6198
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Drew Barrymore    Sa 18 Jan - 18:47 4709

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.promiflash.de

"Drew Barrymore: Heißhunger-Beichte bei Ellen


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: promiflash)

Drew Barrymore (38) und ihre schöne Babykugel machten bei der Golden Globe-Verleihung am vergangenen Wochenende von sich reden - allerdings nicht nur im Guten: Moderatorin Ellen DeGeneres (55) bezeichnete die Schauspielerin bei der Veranstaltung als "fett"! Was bei den meisten Sprachlosigkeit auslöste, veranlasste die gutgelaunte Drew nur zu Heiterkeit. Und am nächsten Tag stellten sie und Ellen in deren Talkshow klar: Alles nur Spaß!

In der Ellen DeGeneres Show erzählte Drew auch noch mehr über die Herausforderungen ihrer zweiten Schwangerschaft. Im Gegensatz zur ersten mit ihrem jetzt 15 Monate alten Töchterchen Olive (1) habe sie diesmal einen sehr viel größeren Heißhunger - und das auf so ziemlich alles: "Oh Gott, ja. Ich esse einfach alles, was ich will - und das ist natürlich nicht gerade gesund. Dieses Mal wiege ich eindeutig mehr als bei meiner ersten Schwangerschaft." Offenbar so viel, dass sogar Drews Arzt deutlich wurde: "Mein Arzt sagte mir neulich: 'Zügel' deinen Appetit vielleicht ein kleines bisschen...', und ich antwortete: 'Was? Wirklich?'"

Denn Drew scheint sich als werdende Zweifach-Mama richtig wohlzufühlen: "Ich dachte bis dahin eigentlich, dass es mir gut gehe. Ich passe immer noch in diese Jeans. Okay, sie kneift vielleicht ein wenig - aber ich passe noch rein!"


Quelle und ganzer Artikel:
http://www.promiflash.de/drew-barrymore-heisshunger-beichte-bei-ellen-1401189.html
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6198
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Drew Barrymore    Mo 27 Jan - 1:15 5091

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.promiflash.de

"Drew Barrymore: Tochter soll sich nie nackt machen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: promiflash)

Drew Barrymore (38) hatte selbst eine sehr bewegte Jugend. Schon als Teenager ging die Schauspielerin in den Entzug. Nun ist sie jedoch Mutter einer Tochter, während ihr zweites Kind unterwegs ist. Grund genug für den Hollywood-Star, die eigene Vergangenheit zu überdenken.

In einem Interview mit ABC wurde die baldige Zweifach-Mama gefragt, was sie denn sagen würde, falls sich Töchterchen Olive (1) in einigen Jahren für den Playboy ausziehen wolle. Immerhin posierte Drew selbst im Alter von 19 Jahren für das Hochglanzmagazin. "Ich würde sie nicht lassen", sagte die berühmte Mutter sicher. Dafür hatte sie auch eine gute Begründung: "Ich glaube nicht, dass ich es ihr erlauben würde. Ich würde sie beeinflussen, es nicht zu tun, denn meine Lebensentscheidungen müssen nicht der Grundstein für die der Anderen sein. Das ist meine Reise."


Quelle und ganzer Artikel:
http://www.promiflash.de/drew-barrymore-tochter-soll-sich-nie-nackt-machen-14012565.html
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6198
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Drew Barrymore    Fr 25 Apr - 2:05 6817

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.promiflash.de

Drew Barrymore: Ungeschminktes Oster-Essen für 2

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: promiflash)

Drew Barrymores (39) kleiner Spross Frankie ist gerade auf die Welt gekommen. Auf einigen Bildern zeigt die süße Schauspielerin nun, wie gut sie es sich kurz vor der Entbindung gehen ließ und schlemmte was das Zeug hielt. Wie so viele Menschen heutzutage, teilt auch sie liebend gerne die Bilder von den leckeren Köstlichkeiten, die sie zu sich nahm, mit ihren Followern. Selbst wenn sie ungeschminkt essen geht - für Drew kein Problem: Auch mit ungemachten Haaren und ohne Make-up im Gesicht präsentiert sie sich ihren Fans.

Dass Drew gut und gerne isst und auch liebend gerne kocht und neue Rezepte ausprobiert, darum macht sie keinen Hehl. Während der Osterfeiertage war sie nun in einem chinesischen Restaurant zum Dim Sum Brunch und postete auf Instagram zwei Fotos, die sie beim herzhaften Schlemmen zeigen: mit massenweise asiatischem Essen! Von gebratenen Nudeln, über Garnelen im Tempurateigmantel bis hin zu Suppen und Dips - die gut gedeckte Tafel hat alles zu bieten, was das Herz begehrt und immerhin hat Drew, als diese Schnappschüsse aufgenommen wurden, noch für zwei gegessen.

Auf den Fotos befand Drew sich bereits in der Endphase ihrer Schwangerschaft - sie wurden nur einen Tag vor der Entbindung aufgenommen."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.promiflash.de/drew-barrymore-ungeschminktes-oster-essen-fuer-2-14042470.html
Nach oben Nach unten
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Re: Drew Barrymore    Mo 16 Feb - 12:20 11449

promiflash schrieb:
"Schmatzer für den Wonneproppen

Knutsch! Drew Barrymore ist verrückt nach Frankie


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bildquelle:  Instagram / Drew Barrymore

Am Valentinstag dreht sich alles um Liebe und Romantik - klar, dass da auch der eine oder andere Knutscher nicht fehlen darf. Auch Drew Barrymore (39) hat sich das gestrige Motto zu Herzen genommen und die Lippen gespitzt. Statt sich auf ihren Schatz Will Kopelman zu stürzen, hat sie sich aber ihre andere große Liebe auserkoren: Baby Frankie musste herhalten und sich von Mama einen Schmatzer nach dem anderen aufdrücken lassen.

Doch Drew Barrymore ist nicht nur Mutter und erfolgreiche Schauspielerin, als echte Business-Lady hatte sie mit ihrem niedlichen Instagram-Post natürlich noch ein paar Hintergedanken. Mit dem süßen Wonneproppen auf dem Arm wollte sie ihre Make-up-Linie Flower Beauty vermarkten und hat sich dafür eine Valentinsaktion überlegt: "Wen küsst ihr am Valentinstag? Macht ein Foto und teilt es mit dem Hashtag #Cherryokiss!" Die Fans, die sich an Drews Aktion beteiligt haben, hatten damit die Chance auf ein paar Gratis-Produkte. Dank des zuckersüßen Schnappschusses haben aber ohnehin wohl nur die wenigsten Betrachter auf die nicht wirklich versteckte Werbung geachtet...


Quelle/kompletter Artikel: http://www.promiflash.de/knutsch-drew-barrymore-ist-verrueckt-nach-frankie-15021536.html


Wie süüüüü......ß! lchn1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Drew Barrymore     0

Nach oben Nach unten
 

Drew Barrymore

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-