Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 Unfassbar! User "Koka Thesky" findet ultimativen Beweis! (oder auch nicht) :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2758
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 40
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Unfassbar! User "Koka Thesky" findet ultimativen Beweis! (oder auch nicht) :D   Fr 6 Dez - 12:52 3028

Nun ist es also passiert. Ein FB-User (Koka Thesky) hat "geheime" Sprühanlagen entdeckt! Dies ist der Beweis auf den wir ja alle schon seit Jahren warten! Oder etwa nicht?



Das muss man sich mal geben...

"Wir haben wohl im wahrsten Sinne des Wortes die “Smoking Guns” für die Chemtrails entdeckt!"

Ein paar Bilder dazu:





Auch auf FB macht dies natürlich schon die Runde!



Deodoros schrieb:
Könnte das die versteckte Sprühtechnik sein, die uns Koka Thesky auf seinem Blog präsentiert?
Richtig! Nichts anderes ist das! Wir sind alle enttarnt und unseren Job los. Das Getrolle hat wohl ein Ende!

Herzlichen Glückwunsch! Damit ist alles bewiesen.

Quellen:
http: // skywatchmarl. wordpress. com /2013/11/18/die-spruhtechnik/
https://www.facebook.com/groups/124960521048580/permalink/165207463690552/




ähem...



Nun ja...


Vielleicht schauen wir uns das Ganze doch noch mal an...

Das folgende ist ein Auszug von der Seite "chemtrail-fragen.de", in der sich auf eine Mail von Bernd Hauck bezogen wird, der diese Bilder über die geheimen Sprühtechniken veröffentlicht hat.

Zitat :
Von diesen "Spezial-Umbauten" stellt Herr Hauck dann auch gleich Fotos zur Verfügung, die er offensichtlich selbst aufgenommen hat. Rechts ist ein Screenshot davon (beschnitten) zu sehen.

Nun, wer die Möglichkeit hat, sollte sich vielleicht an Flughäfen mal selbst die Flugzeuge ansehen, wozu wir auch immer wieder auffordern. Damit bekommt man ein Gefühl für die Flugzeuge und für die Fliegerei und vor allem sieht man, was an den Flugzeugen so dran ist. Was stellt man nun fest, wenn man sich die Flugzeuge genauer anguckt? Diese Röhrchen sind in irgendeiner Form immer an Flugzeugen vorhanden.

Diese "Spezial-Umbauten", wie Herr Hauck schreibt, werden durch die Flugzeughersteller bereits bei der Fertigung der Flugzeuge vorgenommen - sie sind also Bestandteil des Lieferumfangs. Wenn es nicht so wäre, wäre es auch schlimm, denn dann wäre das Flugzeug nicht komplett.

An den Tanks über den Triebwerken und an anderen Einrichtungen kann es immer mal Lecks geben, dazu kommt noch Kondensationswasser. Diese Flüssigkeiten hat man nur ungern auf den heißen Triebwerken oder sonst wo, sondern man sorgt dafür, dass diese Flüssigkeiten im Falle des Falles kontrolliert abgeführt werden und man dies an der erwarteten Stelle auch sieht.

Dazu hat man diese Drainageröhrchen eingebaut, wo eben die jeweilige Flüssigkeit austreten soll.

Da diese Röhrchen zu den Flugzeugen gehören, findet man sie auch in diversen Beschreibungen. Dies ist zum Beispiel im bereits genannten Dokument zu den Ryanair-Sensoren der Fall (Power Plant – B737), wie auch in den Manuals der Hersteller.

Herr Hauck schreibt von Hinweisen von Spezialisten aus der Flugzeugbranche. Das kann natürlich wirklich sein. Ich habe den Eindruck, dass sich da irgendwelche Leute aus der Flugzeugbranche, wo man über die Chemtrail-Gläubigen nur lacht, einen Scherz erlaubt und dies erzählt haben, da man diese Röhrchen ja wirklich finden muss, wenn man hinguckt. In dem Fall wäre das wieder ein gutes Beispiel, wie leicht die Chemtrail-Gläubigen auf alles hereinfallen, weil sie ungeprüft alles einfach übernehmen. Wie leicht die Chemtrail-Gläubigen auf Scherze von Leuten aus der Branche hereinfallen, hat man ja besonders gut an dem bekannten KC-10-Video gesehen, das heute noch als Beleg für Chemtrails angebracht wird.

Im besten Fall, wenn es also nicht so war, zeigen die Märchen von Bernd Hauck aber, wie wenig man sich bisher mit Flugzeugen, den Erzeugern der Streifen, beschäftigt hat - die Chemtrail-Märchen sind in unserer Region immerhin schon seit über 10 Jahren unterwegs. Und so entdeckt man mal wieder Dinge, die schon immer vorhanden waren und selbstverständlich sind.

Aber es gibt schon noch ein paar Öffnungen und andere Dinge, die die Chemtrail-Gläubigen entdecken können: Kabinenluftventil, Pitot-Röhrchen, APU, Drain Mast, Antennen usw. Mal sehen, was sie noch so finden. Die Löcher an den Seiten sind übrigens die Fenster. Durch die wird auch nicht gesprüht.

Natürlich macht die Nachricht von der Sprühtechnik schon die Runde. So ist sie zum Beispiel bei skywatchMARL zu sehen: facebook, http://skywatchmarl.wordpress.com.
Quelle: http://chemtrail-fragen.de/?frage=ryanairsensoren

Ach verdammt. Jetzt war ich soweit und wollte an Chemtrails glauben und dann kommt wieder so eine Desinfo-Seite und nimmt mir allen Glauben. zwinki1 

Fazit: Wir warten weiter auf Beweise. Und warten... und warten... und warten...
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6141
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Unfassbar! User "Koka Thesky" findet ultimativen Beweis! (oder auch nicht) :D   Fr 6 Dez - 13:00 3030

kpttlachm Die sind alle so dämlich! WIESO weigern die sich eigentlich so sehr, mal mit ein paar Piloten oder Flugzeugmechaniker zu reden? Dann würden die sich nicht immer so blamieren! Oh man! fp2
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2758
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 40
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Unfassbar! User "Koka Thesky" findet ultimativen Beweis! (oder auch nicht) :D   Fr 6 Dez - 13:54 3033

Unser "Nazi-Freund" Theo hat im Übrigen auch noch was dazu zu sagen!



So so... "zionistische Trolle". Warum er von sich selbst in der 3. Person redet verstehe ich zwar nicht, aber gut. Im Übrigen: Gibt es für Bäumchen überhaupt "glaubhafte" Piloten? Der einzig glaubhafte Pilot wäre doch der, der behauptet, dass das Chemtrail-Märchen wahr sei. Man könnte Deodoros (Bäumchen) noch so viele Beweise um die Ohren knallen, er würde es nie verstehen. Nie! bggrns1 Ein hoffnungsloser Fall eben.

Quelle: https://www.facebook.com/groups/124960521048580/permalink/165207463690552/?comment_id=165298753681423&offset=0&total_comments=7
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6141
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Unfassbar! User "Koka Thesky" findet ultimativen Beweis! (oder auch nicht) :D   Fr 6 Dez - 14:04 3035

Der Reichsdepp Theo ist echt so ein Trottel! Wie der immer wieder die Tatsachen verdreht ist echt unglaublich! Er will es einfach nicht wahr haben, das ER SELBST der zionistische Troll ist! Und das ist auch belegbar!

Dagegen kann er das, was er behauptet, NICHT belegen!


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


- Ich bin mitte 2013 dem VT-ler-WAHN endlich entkommen und habe durch lernen bemerkt, das viele VTs der totale Schwachsinn sind! Seitdem distanziere ich mich von meinen früheren Aussagen, ich war dumm und habe Fehler gemacht! Heut zu Tage weiß ich es besser! -
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2758
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 40
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Unfassbar! User "Koka Thesky" findet ultimativen Beweis! (oder auch nicht) :D   Fr 6 Dez - 14:29 3038



Um User Al Lesamt muss man sich wohl langsam Sorgen machen. Da laufen anscheinend einige Synopsen im Gehirn nicht richtig zusammen. Muss eine krankhaft seelische Störung sein, ich hoffe ihm ist mit einigen Psychiatern noch zu helfen.

Ok, das war gemein. Ich will keinem Psychiater diesen hoffnungslosen Fall aufbrummen. Sorry dafür. Aber schon schlimm wie weit so ein krankhafter Hass doch führen kann.

Zwangi2 Zwangi1 

Quelle: https://www.facebook.com/groups/124960521048580/permalink/165207463690552/?comment_id=165310030346962&offset=0&total_comments=8
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2758
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 40
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Unfassbar! User "Koka Thesky" findet ultimativen Beweis! (oder auch nicht) :D   Fr 6 Dez - 17:08 3048



Da muss ich aber doch noch kurz drauf eingehen...

Bäumchen schrieb:
dem zu trotz werden es aber trotzdem immer mehr, die das Spiel durchblicken!
Ok, warte... Lass uns das mal analysieren. Es werden also immer mehr. Seit Jahren ist die Chemtrailszene praktisch tot. Es kommt nichts neues mehr, immer werden alte Kamellen neu aufgewärmt. Schauen wir uns dazu auch mal an wie viele Mitglieder die gängigen Chemtrail-Gruppen bei FB so haben:

WA - 2.900
WA vom Baum - 1.106
Aktiv gegen Chemtrails - 2.312

Ergibt 6.310. Nun müssen wir ein paar abziehen, weil die meisten ja in allen 3 Gruppen sind. Wir zählen gleichzeitg auch welche dazu, weil ja nicht jeder Chemmie in diesen Gruppen ist. Nehmen wir also an, wir kommen auf eine ungefähre Anzahl von 8.000 Chemtrail-Gläubige in Deutschland.

2012 haben wir in Deutschland ca. 82 Millionen Einwohner.

Na ja, grob gerechnet haben wir also ca. 0,1% die da an Chemtrails glauben. Ich schätze mal das wird in der restlichen Welt nicht anders aussehen. Und das ist erbärmlich. Nichts. Man sieht es ja auch an der groß gepriesenen Chemtrail-Petition, die grandios gescheitert ist oder an der "großen" Demo gegen Chemtrails mit sage und schreibe um die 200 Teilnehmer. bggrns1 

Ja, es wachen wirklich immer mehr auf. Zumindest muss man nur fest dran glauben!

Quelle: https://www.facebook.com/groups/124960521048580/permalink/165207463690552/?comment_id=165340383677260&offset=0&total_comments=9
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6141
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Unfassbar! User "Koka Thesky" findet ultimativen Beweis! (oder auch nicht) :D   Fr 6 Dez - 17:51 3049

DIE CHEMTRAILSZENE IST TOT!

bdems1 bdems1 bdems1 bdems1 bdems1 


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


- Ich bin mitte 2013 dem VT-ler-WAHN endlich entkommen und habe durch lernen bemerkt, das viele VTs der totale Schwachsinn sind! Seitdem distanziere ich mich von meinen früheren Aussagen, ich war dumm und habe Fehler gemacht! Heut zu Tage weiß ich es besser! -
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6141
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Unfassbar! User "Koka Thesky" findet ultimativen Beweis! (oder auch nicht) :D   So 8 Dez - 10:56 3107

@Blacky: Hast Du Dir den Blog von dem Koka Thesky mal genau angesehen? Der hat sogar eine eigene Sparte die Zionismus, heißt.

Den obigen Link zu Koka Thesky's Blog hab' ich deswegen + noch wegen weiterer Dinge dann mal berichtigt. Einen Direktlink gibt es hier nicht mehr.
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2758
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 40
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Unfassbar! User "Koka Thesky" findet ultimativen Beweis! (oder auch nicht) :D   So 8 Dez - 11:13 3108

Zitat :
Hast Du Dir den Blog von dem Koka Thesky mal genau angesehen? Der hat sogar eine eigene Sparte die Zionismus, heißt.

Den obigen Link zu Koka Thesky's Blog hab' ich deswegen + noch wegen weiterer Dinge dann mal berichtigt. Einen Direktlink gibt es hier nicht mehr.
Na ja, so Blogs von offensichtlich drogenabhängigen Usern schaue ich mir relativ selten genauer an. bggrns1 Aber danke für die Berichtigung!
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6141
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Unfassbar! User "Koka Thesky" findet ultimativen Beweis! (oder auch nicht) :D   Sa 26 Apr - 5:10 6822

Mal wieder etwas zum Verwirrten......



Quelle: https://www.facebook.com/groups/124960521048580/permalink/214745738736724/?stream_ref=2

Der verwirrte Koka Thesky schrieb:
NIBIRU !!!! Auf dem Bild sieht man - was sie endlich nicht länger vor der gesamten Menschheit , verstecken können! Macht euch mal schlau. Die Maya's haben uns sogar hinterlassen wann er ankommt - und das Mainstream feiert verschwöungstherorien! Es ist REAL !

 kpttlachm vrrkt2 kpttlsmi4 vrrkt3

Nibiru sollte schon 2012 hier ankommen! War aber nix! Totaler Schwachsinn!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unfassbar! User "Koka Thesky" findet ultimativen Beweis! (oder auch nicht) :D    0

Nach oben Nach unten
 

Unfassbar! User "Koka Thesky" findet ultimativen Beweis! (oder auch nicht) :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fragen die die Welt bewegen!!! Oder auch nicht!!!
» liebeslieder wow
» NDR Sendung Pflege-Check
» Demenz oder doch nicht?
» Nette App für Kinder... oder auch...?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: "Chemtrails" :: Die Beweise-