Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | .
 

  Nach 65 Ehejahren - Ehepaar stirbt am selben Tag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6141
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Nach 65 Ehejahren - Ehepaar stirbt am selben Tag    Fr 6 Dez - 2:18 3024

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.n24.de

"Eleanor und Frank Turner waren ihr Leben lang unzertrennlich - und sind es offenbar auch im Tod. Nur wenige Stunden nach Eleanores Ableben verstarb auch ihr Ehemann.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot)

Fast 65 Jahre lang waren Eleanor und Frank Turner aus North Carolina unzertrennlich. Und nicht einmal der Tod kann sie auseinander bringen, denn das Paar starb am selben Tag, im Abstand von nur wenigen Stunden. Ihre Tochter Linda hat dem Charlotte Observer die außergewöhnliche Liebesgeschichte ihrer Eltern erzählt.

Demnach haben sich Eleanor und Frank in einem Autohaus kennengelernt. Frank wollte eigentlich nur einen Wagen kaufen, als er Eleanor sieht, die in dem Autohaus arbeitet. Als der Händler ihn fragt, ob er eine Probefahrt machen möchte, hat Frank gleich die richtige Antwort parat: "Ja, aber nur wenn ich die Sekretärin mitnehmen darf."

Die hat offensichtlich nichts dagegen. Das junge Paar heiratet nur einige Monate später. Da sind Eleanor und Frank beide 22 Jahre alt. Das Liebesgeheimnis ihrer Eltern erklärt Tochter Linda so: "Sie haben nie aufgegeben. Sie haben sich gestritten, wie jeder andere auch. Aber am Ende haben sie immer zusammengehalten."

Schlaganfall bringt sie auseinander

Das Paar verbringt schöne Jahre zusammen. Sie bekommen zwei Kinder, eine Tochter, Linda, und einen Sohn, Larry. Durch Franks Job müssen sie häufig umziehen, aber das kann ihre Liebe nicht erschüttern. Schlussendlich lassen sie sich in North Carolina nieder.

Als Eleanor und Frank beide an Demenz erkranken, kommen sie in ein Pflegeheim. Und trotz Demenz ist Frank immer für seine Frau da, tut auch noch im Pflegeheim alles, damit es ihr an nichts fehlt. "Er tat Dinge für sie, von denen man annahm, dass er sie nicht mehr tun konnte. Aber er tat alles was sie wollte, weil er sie so geliebt hat und sie ihn umgekehrt auch."

Später hatten beide kurz hintereinander einen Schlaganfall, liegen nebeneinander in ihren Krankenhausbetten. Frank greift nach der Hand seiner Frau, er will sie unbedingt halten. Schließlich wird Eleanor in ein Hospiz verlegt, ihr Mann kann nicht dorthin und muss zurück ins Pflegeheim. Beide sind jetzt zwar räumlich getrennt, aber nur wenig später im Tod wieder vereint."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/3943548/ehepaar-stirbt-am-selben-tag.html
Nach oben Nach unten
 

Nach 65 Ehejahren - Ehepaar stirbt am selben Tag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Meine Mutter nach Sturz im Krankenhaus!
» Bleibt Papa im Heim oder holen wir ihn nach Hause?
» Nach der Himmelfahrt
» Dauerhafter Drang nach draußen zu gehen
» Die Frage nach dem Davidssohn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Aktuelles Weltgeschehen-