Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Independence Day 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Independence Day 2    Empty
BeitragThema: Independence Day 2    Independence Day 2    EmptyDo 14 Nov - 0:03 2440

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.n24.de

""Independence Day 2" im Wartestand

Ob das noch was wird? 20th Century Fox gab am Mittwoch bekannt, dass Roland Emmerichs "Independence Day 2" um ein Jahr, vom 2. Juli 2015 auf den 1. Juli 2016, verschoben wird. Oder anders gesagt: Der zweite Teil des Action-Feuerwerks wird fast auf den Tag genau 20 Jahre nach der Original-Premiere am 3. Juli 1996 anlaufen.

Das Drehbuch ist immerhin schon geschrieben. Allerdings in zwei Fassungen, da nach wie vor unbekannt ist, ob Schauspieler Will Smith (45, "Men in Black I - III") bei der Fortsetzung dabei ist. In trockenen Tüchern ist die Rückkehr von Jeff Goldblum (60), der erneut in die Rolle des Wissenschaftlers David Levinson schlüpft."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/3832238/-independence-day-2--im-wartestand.html

Also ich finde, ohne Will Smith brauchen die mit dem Dreh gar nicht anfangen! nono2
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Independence Day 2    Empty
BeitragThema: Re: Independence Day 2    Independence Day 2    EmptySo 9 Feb - 2:52 5534

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.promiflash.de

"Schade! Will Smith lehnt "Independence Day 2" ab

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: promiflash)

Für Genre-Fans war es eine tolle Nachricht, als endlich bestätigt wurde, dass es eine Fortsetzung des Kult-Streifens "Independence Day" geben wird und viele der Schauspieler aus dem ersten Teil wieder mit an Bord sein werden. Bei Hauptdarsteller Will Smith (45) war lange Zeit allerdings nicht klar, ob er nun erneut "E.T. in den Arsch treten" wird. Wie nun bekannt wurde, müssen die Zuschauer allerdings auf ihn verzichten, denn er wird keine Rolle in dem Alien-Sequel übernehmen.

Ein Insider plauderte diese Information gegenüber The Wrap aus, Smiths Management bestätigte die Absage allerdings bisher nicht. Seine Performance als Captain Steven Hiller hatte dem Schauspieler zwar dabei geholfen, ihn in die absolute A-Liga der Hollywoodprominenz zu katapultieren, doch auf eine Wiederkehr seines Charakters hat der Megastar nun offenbar keine Lust mehr. Zwar hatte Regisseur Roland Emmerich (58) bis zuletzt an der Hoffnung festghalten, Will Smith würde wieder für das Projekt vor der Kamera stehen, doch dieser Wunsch wird nun nicht mehr erfüllt."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.promiflash.de/schade-will-smith-lehnt-independence-day-2-ab-1402091.html

 hmpfgr1 Hmpf! Dann ebend nicht. Voll doof!
Nach oben Nach unten
 

Independence Day 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Aktuelles Weltgeschehen-