Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Angelina Jolie & Brad Pitt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6190
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Angelina Jolie & Brad Pitt    Di 26 Nov - 15:35 2731

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.n24.de

"Angelina Jolie schenkt Brad Pitt eine Insel in Herzform

Eine Pralinenschachtel oder Schmuck in Herzform - das schenkt Otto Normalverbraucher seinem Partner zum Geburtstag. Nicht so Angelina Jolie: Die Hollywood-Schauspielerin lässt sich nicht lumpen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot)

Ihr Herz hat Hollywood-Star Angelina Jolie (38, "Salt") längst an Freund Brad Pitt (49, "Killing Them Softly") verschenkt. Ein anderes erhält ihr Lebensgefährte zu seinem 50. Geburtstag am 18. Dezember: So hat die Schauspielerin für gut 14 Millionen Euro eine Insel in Herzform für den "Troja"-Darsteller gekauft, wie der britische "Mirror" berichtet.

Petra Island befindet sich 50 Meilen nördlich von New York City und ist sowohl per Boot als auch per Hubschrauber erreichbar. Doch es kommt noch besser: Auf der Insel stehen zwei luxuriöse Villen, die ausgerechnet Pitts Lieblingsarchitekt Frank Lloyd Wright entworfen hat. "Sobald Angelina gehört hatte, dass die Insel zu haben ist, hat sie eine Besichtigung arrangiert. Sie war wirklich beeindruckt", verriet eine Quelle."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/3893884/angelina-jolie-schenkt-brad-pitt-eine-insel-in-herzform.html
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6190
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Angelina Jolie & Brad Pitt    Mi 18 Dez - 20:07 3556

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.promiflash.de

"Unfassbar! Brad Pitt feiert heute 50. Geburtstag

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: promiflash)

Heute vor sage und schreibe 50 Jahren erblickte Brad Pitt das Licht dieser Welt. Das ist ein halbes Jahrhundert, in dem der Frauenschwarm mehr als 50 Filme gedreht und diverse Male zum lebendigen Sex-Gott gewählt wurde. Zeit, mal ein bisschen tiefer in der Biografie des Schauspielers zu graben.

Schon im College zog es Brad (50) vor die Kamera, er posierte für den Campus-Kalender seiner Uni. Nebenbei studierte er Journalismus mit Schwerpunkt Werbung, hielt allerdings nicht bis zum Abschluss durch. Ende der Achtziger Anfang der Neunziger entschied er sich für eine Karriere als Schauspieler. Tatsächlich sollte eigentlich Brad statt Keanu Reeves (49) die Hauptrolle in "Matrix" spielen. Auch Johnny Depps (50) unverwechselbare Darbietungen in "Sleepy Hollow" und "Charlie und die Schokoladenfabrik" wären beinahe von Brad übernommen worden. Privat guckt er sich am liebsten "Planet der Affen" von 1968 an. Während den Dreharbeiten zu "Troja", in dem er Achilles spielte, verletzte er sich passenderweise an der Achillessehne. Bis dato hat der Schauspieler noch nie einen Oscar gewonnen, war aber bereits drei Mal für den begehrten Preis nominiert, zuletzt als bester Hauptdarsteller in "Die Kunst zu gewinnen - Moneyball"."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.promiflash.de/unfassbar-brad-pitt-feiert-heute-50-geburtstag-13121822.html


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


- Ich bin mitte 2013 dem VT-ler-WAHN endlich entkommen und habe durch lernen bemerkt, das viele VTs der totale Schwachsinn sind! Seitdem distanziere ich mich von meinen früheren Aussagen, ich war dumm und habe Fehler gemacht! Heut zu Tage weiß ich es besser! -
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6190
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Angelina Jolie & Brad Pitt    Fr 20 Dez - 21:05 3650

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.promiflash.de

"Er arbeitete lieber

Partymuffel: Brad Pitt verzichtete auf B-Day-Feier


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: promiflash)

50 Jahre alt zu werden, ist schon ein ziemlicher Meilenstein und bei dem einen oder anderen Mann ein Grund für eine handfeste Midlife-Crisis. Doch Brad Pitt (50) scheint eigentlich fernab davon. Er feierte (oder eben auch nicht) erst in dieser Woche sein halbes Jahrhundert - wirklich darüber sprechen möchte er aber nicht.

Ob er wohl doch nicht so glücklich über sein neues Alter ist? Eine riesige Party gab es nämlich nicht, die man doch so gut auf seinem Geburtstagsgeschenk seiner Liebsten Angelina Jolie (38) hätte feiern können. Stattdessen hatte Brad an seinem Ehrentag nichts Besseres zu tun, als zu arbeiten, wie Us Magazine schreibt. "Er bereitet nichts vor und er will auch keine Überraschungen", erzählte ein Insider noch vor seinem Geburtstag. "Er will nicht wirklich über seinen Geburtstag reden." Brad soll hingegen weiter an seinem neuen Projekt, dem Film "Fury", gebastelt haben."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.promiflash.de/partymuffel-brad-pitt-verzichtete-auf-b-day-feier-13121954.html


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


- Ich bin mitte 2013 dem VT-ler-WAHN endlich entkommen und habe durch lernen bemerkt, das viele VTs der totale Schwachsinn sind! Seitdem distanziere ich mich von meinen früheren Aussagen, ich war dumm und habe Fehler gemacht! Heut zu Tage weiß ich es besser! -
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6190
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Angelina Jolie & Brad Pitt    Fr 27 Dez - 16:30 3936

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.promiflash.de

"Sind die echt? Brangelina-Wachsfiguren enthüllt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screensot: promiflash)

Die Wachsfiguren-Macher sind ja dafür bekannt, dass sie meist einen sehr guten Job hinlegen. Bei den Figuren von Angelina Jolie (38) und Brad Pitt (50) hat sich das mal wieder bewahrheitet, denn die Kopien sehen den Hollywood-Originalen zum Verwechseln ähnlich.

Bei Madame Tussauds in London wurden die beiden Prachtstücke nun enthüllt und begeistern seit Neuestem die Fans. Wie viel Lippenstift sich wohl schon bald an Brads Gesicht befinden wird? Der posiert als Wachsfigur schick gekleidet im Anzug, aber trotzdem in betont lässiger Weise, und hat auch noch seine Wallemähne, von der er sich für einen Film kürzlich trennte.


Quelle und ganzer Artikel: http://www.promiflash.de/sind-die-echt-brangelina-wachsfiguren-enthuellt-13122655.html

Die sehen echt genial aus.  dmnhch1 


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


- Ich bin mitte 2013 dem VT-ler-WAHN endlich entkommen und habe durch lernen bemerkt, das viele VTs der totale Schwachsinn sind! Seitdem distanziere ich mich von meinen früheren Aussagen, ich war dumm und habe Fehler gemacht! Heut zu Tage weiß ich es besser! -
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6190
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Angelina Jolie & Brad Pitt    So 19 Jan - 15:35 4732

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.promiflash.de

"Zuwachs: Planen Brad Pitt & Angelina ein 7. Kind?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: promiflash)

Brad Pitt (50) und Angelina Jolie (38) haben insgesamt sechs Kinder miteinander: Drei davon ihre leiblichen, drei sind adoptiert. Doch langsam wird der Nachwuchs immer älter und das Hollywood-Paar soll eine weitere Adoption planen.

"Angelina und Brad haben über die Feiertage sehr viel Zeit damit verbracht, über möglichen Familienzuwachs zu diskutieren. Sie waren den Kindern gegenüber damit sehr offen. Alle sind gespannt, was daraus wird", so ein Insider gegenüber der britischen Grazia. Schon in wenigen Monaten könnte eine Reise nach Äthiopien anstehen, denn Brad und Angelina sollen bei der Adoption besonders eines im Hinterkopf haben: "Sie wollten schon immer ein Geschwisterchen für Zahara, das ihre afrikanische Herkunft teilt. Am liebsten hätten sie ein kleines Mädchen im Alter von zwei oder drei Jahren."


Quelle und ganzer Artikel:
http://www.promiflash.de/zuwachs-planen-brad-pitt-und-angelina-ein-7-kind-14011917.html
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6190
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Angelina Jolie & Brad Pitt    Mo 27 Jan - 1:29 5092

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.promiflash.de

"Angelina Jolie: Mit Beauty-OP zur perfekten Braut

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: promiflash)

Angelina Jolie (38) ist eine Perfektionistin par excellence. Doch was sie jetzt alles auf sich nehmen will, um für ihren Brad (50) die schönste Braut zu sein, scheint beinahe etwas fanatisch.

Da die 38-Jährige durch den ständigen Arbeitsstress wahnsinnig schlank ist, treten bei der blassen Schönheit sehr offensichtlich die blauen Adern hervor. Die Schauspielerin will sich nun angeblich einer Operation unterziehen, die ihre Hände und Arme für ihren Geschmack wieder ansehnlich machen sollen. "Angie hatte schon immer Komplexe wegen ihrer hervorstehenden Adern, aber bis jetzt hatte sie nie den Drang, etwas dagegen zu tun", verriet ein Insider dem Online-Magazin ShowbizSpy. "Sie hat sich dazu entschieden, an ihrem Hochzeitstag ein ärmelloses Kleid zu tragen und das Letzte, was sie will, ist auf ihren Hochzeitsfotos wie ein Freak auszusehen", so die Quelle weiter.


Quelle und ganzer Artikel: http://www.promiflash.de/angelina-jolie-mit-beauty-op-zur-perfekten-braut-14012556.html

Bäääää.....h und was wird dann gemacht bei der Art von Schönheits-OP?  Pnk3 

Man, die soll einfach mal mehr essen! Sieht doch blöd aus so knochendürr!
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6190
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Angelina Jolie & Brad Pitt    Mo 17 März - 13:34 6346

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.promiflash.de

"Für Brad & die Kids? Angelina Jolie lernt Kochen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: promiflash)

Anfang des Jahres bekundete Angelina Jolie (38) ihr Interesse an der Rolle der britischen Star-Köchin Nigella Lawson (54), deren Leben von Hollywood verfilmt werden soll. Das Spielen des Charakters sei sehr reizvoll für sie, so Angelina. Allerdings gebe es da ein Problem: Sie könne nicht kochen. Dem scheint sie jetzt Abhilfe schaffen zu wollen.

"Angelina hat noch im letzten Jahr ihren ersten Kochkurs besucht", wie ein Bekannter Radar Online berichtete. Ihr Mangel an Kochfähigkeiten habe sie sehr gestört, doch jetzt scheint sie Gefallen am Verarbeiten von Lebensmitteln gefunden zu haben: "Angelina macht es großen Spaß, ihre Kinder nun selbst bewirten zu können. Sie liebt die kreative Seite am Kochen."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.promiflash.de/fuer-brad-und-die-kids-angelina-jolie-lernt-kochen-14031659.html
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6190
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Angelina Jolie & Brad Pitt    Sa 19 Jul - 19:52 7192

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.n24.de

''Brangelina drehen gemeinsamen Film

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: n24)

Bei den Dreharbeiten zu "Mr.& Mrs. Smith" lernten sich Angelina Jolie und Brad Pitt kennen. Seit dem sind sie ein Paar. Nun stehen sie wieder gemeinsam für den Film "By the Sea" vor der Kamera.

Das Hollywood Traumpaar Angelina Jolie (39, "Wanted") und Brad Pitt (50, "12 Years a Slave") treten nach knapp zehn Jahren im Drama "By the Sea" erneut gemeinsam vor die Kamera. Das gab die Vorsitzende von Universal Pictures, Donna Langley, laut dem Branchenblatt "Hollywood Reporter" am Freitag bekannt. Angelina Jolie schrieb das Drehbuch des Filmes und soll auch Regie führen..."


Quelle: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/5098658/brangelina-drehen-gemeinsamen-film.html
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6190
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Angelina Jolie & Brad Pitt    Sa 26 Jul - 0:03 7247

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.promiflash.de

"Ach, echt? Gefilmte Probe-Hochzeit für Brangelina

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: promiflash)

Zur lang ersehnten Hochzeit von Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50) wurden kürzlich bereits die ersten Details bekannt. Sie soll in diesem Herbst oder im nächsten Frühjahr im kleinsten Familien- und Freundeskreis stattfinden. Nun gibt es für das Paar, das bereits seit über zwei Jahren verlobt ist, schon mal eine Probehochzeit mit einem Kamerateam.

Natürlich handelt es sich hierbei nicht wirklich um eine Übung für den Gang zum Altar. Nein, Angelina und Brad stehen endlich wieder gemeinsam vor der Kamera. Der neue Streifen trägt den Titel "By The Sea" und wird nach "Mr & Mrs Smith" im Jahr 2005, bei dem sich die beiden kennen und lieben lernten, der erste gemeinsame Film von Brangelina. In genau diesem neuen Streifen tritt das Paar gemeinsam vor den Altar. Nähere Details zum Drama, das im Jahr 2016 in die Kinos kommen soll, sind bislang leider noch nicht bekannt. Doch apropos Hochzeit: Ein bisschen Übung für den großen Tag kann ja nicht schaden..."


Quelle: http://www.promiflash.de/ach-echt-gefilmte-probe-hochzeit-fuer-brangelina-1407258.html
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Angelina Jolie & Brad Pitt    Sa 10 Jan - 22:00 10761

Von der Internetseite: http://intouch.wunderweib.de


"Angelina Jolie & Brad Pitt: Sie waren schon lange verheiratet!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Getty Images

Hut ab! Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (51) haben es geschafft, die Medien monatelang über das genaue Datum ihrer Hochzeit im Dunklen tappen zu lassen!

Wie sich jetzt herausstellte, war das Hollywood-Traumpaar bereits Monate vor der feierlichen Hochzeit im Süden Frankreichs Ende August schon offiziell verheiratet!

Das verriet Angelina Jolie jetzt dem italienischen Magazin "Io Donna".

Die frühere Trauung sei dabei aus rechtlichen Gründen erfolgt. „Als Amerikaner durften wir in Frankreich nicht heiraten“, so die Schauspielerin. „Also haben wir vor der Hochzeit in Frankreich mit den Kindern bereits in Kalifornien geheiratet“.

Und ebenso so praktisch, wie die Beweggründe für die Eheschließung auf amerikanischem Boden waren, ging das Paar auch die Trauung selbst an.

„Ich sagte zu Brad: Treffen wir uns so um halb vier? Dann habe ich einen Friedensrichter angerufen und wir haben alle Dokumente unterzeichnet“ schilderte Angelina Jolie..."


Quelle/kompletter Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3457729-starnews/Brangelina-Sie-waren-schon-lange-verheiratet.html
Nach oben Nach unten
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Re: Angelina Jolie & Brad Pitt    Di 24 März - 12:25 12253

Promiflash schrieb:
"Eierstöcke wurden entfernt

Nach OP: Keine Kinder mehr für Angelina Jolie!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bildquelle: Getty Images


Angelina Jolie (39) ließ sich 2013 beide Brüste abnehmen, nachdem sie erfahren musste, dass eine 87-prozentige Chance bestand, dass sie an Brustkrebs erkranken könnte. Nun unterzog die Schauspielerin sich einer weiteren Operation, in der sie sich die Eierstöcke entfernen ließ.

"Es ist ein weniger komplexer Eingriff als die Mastektomie, aber die Auswirkungen sind weitreichender. Es zwingt die Frau in die Menopause. Ich habe mich physisch und emotional darauf vorbereitet, die Optionen mit Ärzten besprochen, Alternativen recherchiert", schrieb die Schauspielerin in der New York Times. Vor zwei Wochen haben die Tests dann ein erhöhtes Risiko für Eierstockkrebs ergeben, es wurde Zeit für die OP. Für sie sei es die richtige Entscheidung gewesen, andere Frauen hätten andere Optionen, erklärte Angelina. Doch ihre Kinder werden nie sagen müssen: "Mom ist an Eierstockkrebs gestorben."

"Trotz der Hormone, die ich nehme, bin ich jetzt in der Menopause. Ich werde keine weiteren Kinder bekommen können und rechne mit weiteren Veränderungen meines Körpers", so die 39-Jährige. Angst vor dem, was kommt, habe Angelina nicht."

Quelle: http://www.promiflash.de/nach-op-keine-kinder-mehr-fuer-angelina-jolie-15032412.html
Nach oben Nach unten
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Re: Angelina Jolie & Brad Pitt    Di 31 März - 15:28 12393

kurier schrieb:
"Angelina Jolie feiert Preis mit ihren Töchtern

Shiloh und Zahara freuten sich bei den "Kids' Choice Awards" über Jolies Preis als "Bester Bösewicht"..."


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Quelle: http://kurier.at/menschen/international/angelina-jolie-feiert-preis-mit-ihren-toechtern-kids-choice-awards-shiloh-zahara/122.238.927/slideshow
Nach oben Nach unten
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Re: Angelina Jolie & Brad Pitt    Do 30 Jul - 11:31 13544

Promiflash schrieb:
"Sie hat große Angst

Angelina Jolie: Verliert sie ihre Adoptivtochter Zahara?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bildquelle: WENN


Angelina Jolie (40) und Brad Pitt (51) sind nicht nur für ihre herausragenden Fähigkeiten als Schauspieler bekannt, sondern auch für ihren besonders ausgeprägten Familiensinn. Das glückliche Ehepaar hat eine Familie wie aus dem Bilderbuch. Neben den drei eigenen Kindern haben sie noch drei weitere adoptiert, um die sie sich liebevoll kümmern. Doch bald könnte das große Glück betrübt werden, denn Tochter Zahara (10) bereitet den Eltern Sorgen.

Vor allem Sechsfach-Mama Angelina hat großen Kummer wegen ihrer Adoptivtochter. Laut National Enquirer soll Zahara den Wunsch geäußert haben, bei ihrer leiblichen Mutter Mentewab Dawid sein zu wollen. Und sie soll jetzt sogar Ansprüche auf ihr Kind geltend machen wollen. Für Brangelina bricht deswegen eine Welt zusammen. Sie haben das kleine Mädchen vor etwa zehn Jahren aus Äthiopien zu sich geholt und es herzlich in ihre Familie aufgenommen. Neben Zahara adoptierten sie außerdem noch Pax (11) aus Vietnam und Maddox (13) aus Kambodscha, die zusammen mit den drei leiblichen Kindern der ganze Stolz der Hollywoodstars sind.

Für die liebenden Eltern macht es keinen Unterschied, ob die Kinder leiblich oder adoptiert sind, denn sie empfinden für jedes ihrer Schützlinge gleich. Umso schlimmer muss die Vorstellung für Angelina sein, ihre geliebte Tochter wieder hergeben zu müssen..."

Quelle: http://www.promiflash.de/angelina-jolie-verliert-sie-ihre-adoptivtochter-zahara-1507296494.html
Nach oben Nach unten
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Re: Angelina Jolie & Brad Pitt    So 22 Jan - 7:37 15286

Promiflash schrieb:
"Schreck für Angelina Jolie: Verliert sie jetzt ihre Tochter?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Kevin Winter/Getty Images


Schon wieder Wirbel um Angelina Jolie (41)! Erst wenige Tage ist es her, dass Gerüchte laut wurden, die sechsfach-Mama bereue das Einreichen der Scheidung von Schauspielkollege Brad Pitt (53). Doch jetzt kommt es noch härter für die attraktive Brünette: Die leibliche Mutter von Adoptivtochter Zahara (12) meldet sich zu Wort!

Im Glauben, die kleine Zahara sei eine Aids-Weise, adoptierte die brünette Schauspielerin, die in den vergangenen Wochen hauptsächlich durch den Scheidungskrieg mit Brad Pitt im Fokus der Öffentlichkeit stand, 2005 das damals gerade einmal sechs Monate alte Mädchen aus Äthiopien. Bereits in den vergangenen Jahren wurden immer mehr Gerüchte laut, bei dem damaligen Adoptionsverfahren sei etwas nicht "mit rechten Dingen" zugegangen. In einem Interview mit der Daily Mail spricht nun Zaharas leibliche Mutter Mentewab Dawit Lebiso über ihre Tochter, die tragischen Umstände die zur Adoption führten und wendet sich im gleichen Zuge mit einer großen Bitte an Angelina.

Der Entschluss, ihre Tochter zur Adoption freizugeben, sei kein einfacher gewesen. "Mir ging es nach der Geburt nicht gut, ich war zu schwach, also stimmte ich einer Adoption zu", erklärt die 31-Jährige. Diese Entscheidung scheint sie nun jedoch zu bereuen. Sie möchte Kontakt zu ihrer Tochter! Sorgen müssen sich Angelina und Brad, der die mittlerweile 12-Jährige ebenfalls adoptierte, jedoch nicht machen. Die leibliche Mutter betont: "Ich möchte nur, dass sie weiß, dass ich am Leben bin. Ich möchte sie nicht aus ihrem gewohnten Umfeld reißen, ich möchte nur im Stande sein, mit ihr zu reden..."

Quelle: https://www.promiflash.de/news/2017/01/21/schreck-fuer-angelina-jolie-verliert-sie-jetzt-ihre-tochter.html
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Angelina Jolie & Brad Pitt    Mi 10 Jan - 17:38 15873

InTouch schrieb:
"Angelina Jolie: Unfall-Drama um ihre Tochter


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
©️ Getty Images


Schock für Angelina Jolie (42) und Brad Pitt (54): Ende Dezember soll ihre Tochter Shiloh Jolie-Pitt (11) mehreren US-Medienberichten zufolge einen Wintersport-Unfall gehabt haben.

Beim Snowboarden in Lake Tahoe soll sich die 11-Jährige das Schlüsselbein gebrochen haben..."

Quelle und ganzer Artikel: https://intouch.wunderweib.de/angelina-jolie-unfall-drama-um-ihre-tochter-78325.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Angelina Jolie & Brad Pitt     0

Nach oben Nach unten
 

Angelina Jolie & Brad Pitt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-