Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 "Bisexuell" und "unschuldig" - Das irre "Geständnis" des Psychopathen Charles Manson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

"Bisexuell" und "unschuldig" - Das irre "Geständnis" des Psychopathen Charles Manson Empty
BeitragThema: "Bisexuell" und "unschuldig" - Das irre "Geständnis" des Psychopathen Charles Manson   "Bisexuell" und "unschuldig" - Das irre "Geständnis" des Psychopathen Charles Manson EmptyFr 22 Nov - 16:45 2640

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.n24.de

"Charles Manson ist für den bestialischen Mord an sieben Menschen verantwortlich. Er gilt als einer der berüchtigsten Psychopathen in den USA. Nun gab er ein verstörendes Interview.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot)

Charles Manson ist gebrechlich geworden. Er ist inzwischen 79 Jahre alt, er hört nicht mehr gut. Seine Lungen funktionieren nicht mehr richtig. So beschreibt ihn Erik Hedegaard, ein Reporter des Musik-Magazins "Rolling Stone" in seinem Bericht "The Final Confession of Psychopath" (deutsch: "Das finale Geständnis eines Psychopathen"). Dabei handelt es sich bei dem Artikel nicht um ein Geständnis. Viel mehr ist er eine Ansammlung irrer Zitate.

Er nannte sich "Jesus"

Vor langer Zeit, in den 1960er Jahren, war Manson nicht gebrechlich. In der Hochzeit der Hippie-Generation war er ein Frauenheld, ein Charismatiker, der sehr gut Geschichten erzählen konnte. Immer mehr junge Leute scharten sich um ihn herum. Er zog immenses Selbstbewusstsein aus der ihm entgegengebrachten Aufmerksamkeit. Bald nannte er sich "Jesus". Seinen Freundeskreis bezeichnete er als "Familie". Und er war das Oberhaupt.

Doch aus dem "Jesus" entpuppte sich Ende der 1960er Jahre der Satan. Manson stiftete die ihm ergebene Gruppe zu bestialischen Morden an. Die "Mansons" drangen in der Nacht vom 8. auf den 9. August 1969 auf das Hollywood-Anwesen von Regisseur Roman Polanski vor und töteten brutal fünf Menschen, darunter die hochschwangere Sharon Tate. Das Mordmotiv war bizarr: Manson schwebte der "Helter Skelter" vor. Damit bezeichnete er seine apokalyptischen Visionen von einem Rassenkrieg. Und die gingen so: Die Schwarzen sollten alle Weißen besiegen. Nach dem Sieg sollten die Schwarzen aufgrund ihrer eigenen Unfähigkeit kapitulieren und sich ihrem Herrscher und Führer Manson versklaven. Manson und die Familie flogen auf und wurden verurteilt. Oberhaupt Charles wurde zum Tode verurteilt, doch nach der Abschaffung der Todesstrafe verbüßt er nun eine lebenslange Haftstrafe.

Manson fordert 50 Millionen Dollar

Manson sitzt im kalifornischen Staatsgefängnis in Corcoran ein. Dort traf ihn jüngst der Reporter des "Rolling Stone" zu einem Interview. Manson bestritt zunächst jede Schuld an den Taten der "Manson"-Familie ("Ich habe keinen angewiesen, irgendetwas zu tun"). Er sei auch nie ein Führer oder Anstifter gewesen sein ("Wir sind doch alle frei. Ich bin kein Boss von irgendwem"). Manson, der seit fast 45 Jahren im Gefängnis sitzt, forderte in dem Interview auch eine Entschädigung von der US-Regierung. Diese schulde ihm "50 Millionen Dollar für diese Scheiße"."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/3877208/das-irre--gestaendnis--des-psychopathen-charles-manson.html

dnk1  Tja. Wenn man sich das so durchliest, fallen einem dabei schon Parallelen zu gewissen Licht & Liebe-Menschen auf!
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

"Bisexuell" und "unschuldig" - Das irre "Geständnis" des Psychopathen Charles Manson Empty
BeitragThema: Re: "Bisexuell" und "unschuldig" - Das irre "Geständnis" des Psychopathen Charles Manson   "Bisexuell" und "unschuldig" - Das irre "Geständnis" des Psychopathen Charles Manson EmptyFr 22 Nov - 19:38 2651

Vor allem zu Heiko Curdt. Der sich ja auch als Botschafter betitelt, und in Drohmails schreibt, dass er sich selber nicht die Finger schmutzig macht.

Zudem hat Heiko mehrmals was zu Manson gepostet in seinem "Omen" Thread bei Allmystery.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

"Bisexuell" und "unschuldig" - Das irre "Geständnis" des Psychopathen Charles Manson Empty
BeitragThema: Re: "Bisexuell" und "unschuldig" - Das irre "Geständnis" des Psychopathen Charles Manson   "Bisexuell" und "unschuldig" - Das irre "Geständnis" des Psychopathen Charles Manson EmptySa 23 Nov - 14:38 2682

Tja und dann gibt es da ja auch noch die IRREN, die von ihren IRREN/Gurus völlig abhängig sind......

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite:
http://www.n24.de

"25-Jährige will Psychopathen heiraten

Die Frau, die Charles Manson liebt

Charles Manson ist der wohl bekannteste Psychopath der USA. Bis zu seinem Lebensende sitzt er im Gefängnis. Eine 25-Jährige ist ihm verfallen, will ihn sogar heiraten. Wer ist die Frau?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot)

Seit über 40 Jahren sitzt Charles Manson im kalifornischen Staatsgefängnis Corcoran ein. Das ehemalige Oberhaupt der "Manson-Familie" stiftete 1969 seine Anhänger zu einem bestialischen Mord an. Die "Mansons" drangen in der Nacht vom 8. auf den 9. August 1969 auf das Hollywood-Anwesen von Regisseur Roman Polanski vor und töteten brutal fünf Menschen, darunter die hochschwangere Sharon Tate.

Charles Manson wurde zunächst zum Tod verurteilt, nach Abschaffung der Todesstrafe in Kalifornien sitzt er lebenslang in Haft. Im Gefängnis besuchte den inzwischen 79-Jährigen ein Reporter des amerikanischen Musik-Magazins "Rolling Stone". Manson gab ihm ein verstörendes Interview, in dem es auch um seine 25-jährige Geliebte mit dem Pseudonym "Star" ging.

Wer ist die Frau, die dem Psychopathen verfallen ist?

Über ihre Identität ist wenig bekannt. Seit 2007 besuchte die 25-Jährige Charles Manson jeden Samstag und Sonntag im Gefängnis und ist ihm laut "Rolling Stone" völlig verfallen. Schon mit 19 gründete sie eine Website auf der sie die Ansichten Mansons verteidigt. Im Februar 2011 veröffentlichte sie auf YouTube ein Video. Dort klagt sie die Medien an, Lügen über Manson zu verbreiten.

Die Liebe zu Manson ging sogar soweit, dass die junge Frau sich ein X auf die Stirn ritzte, an der gleichen Stelle, an der sich Manson vor Jahren ein Hakenkreuz tätowierte. "Nun, die Leute denken, ich bin verrückt", zitiert sie der "Rolling Stone". "Aber die haben keine Ahnung. Das hier ist genau das Richtige für mich. Dafür wurde ich geboren."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/3881958/die-frau--die-charles-manson-liebt.html

vrrkt3 vrrkt2
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

"Bisexuell" und "unschuldig" - Das irre "Geständnis" des Psychopathen Charles Manson Empty
BeitragThema: Re: "Bisexuell" und "unschuldig" - Das irre "Geständnis" des Psychopathen Charles Manson   "Bisexuell" und "unschuldig" - Das irre "Geständnis" des Psychopathen Charles Manson EmptySa 23 Nov - 14:47 2683

Der Ergraute hat da ja auch so eine Anhängerin namens Babsi......
Nach oben Nach unten
 

"Bisexuell" und "unschuldig" - Das irre "Geständnis" des Psychopathen Charles Manson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Verschwörungstheoretiker sind Psychopathen
» Betrug und Urkundenfälschung - Ex-BVB-Präsident Niebaum legt erstes Geständnis ab
» Allgemeine (kranke/irre) Kommentare von den Usern aus der Gruppe WA-GVdC&H

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Aktuelles Weltgeschehen-