Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bambi-Verleihung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Bambi-Verleihung  Empty
BeitragThema: Bambi-Verleihung    Bambi-Verleihung  EmptyFr 15 Nov - 12:58 2479

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.n24.de

""Miley-Mania" in Berlin

Mehr als 800 Gäste aus der Showbranche haben in Berlin die Bambi-Verleihung gefeiert. Der begehrteste Gast des Abends: die skandalumwitterte Miley Cyrus - die sich zunächst ganz brav gibt.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot)

Der Schauspieler Tom Schilling, Microsoft-Mitbegründer Bill Gates, Schlagerstar Andrea Berg und Ex-Bayern-Trainer Jupp Heynckes gehören zu den Preisträgern der 65. Bambi-Verleihung. Der britische Sänger Robbie Williams begrüßte die 800 Gäste im Berliner Theater am Potsdamer Platz am Donnerstagabend mit Swing und bester Laune. In 17 Kategorien verlieh Hubert Burda Media die begehrten vergoldeten Rehkitze.

Einen nachdenklichen Moment gab es, als Gates (58) den "Millenium-Bambi" für sein gesellschaftliches Engagement und seinen Kampf gegen Armut entgegennahm. Das Publikum erhob sich von seinen Plätzen und spendete langen Applaus, als Gates sich den Preis abholte ("Guten Abend, meine Damen und Herren"). Es sei eine große Ehre für seine Melinda und ihn, sagte Gates. In seiner Rede lobte er auch die Spendenbereitschaft der Deutschen.

Mit dem Bambi für Integration wurde das soziale Jugendprojekt "Mitternachtssport" ausgezeichnet. "Dieser Preis ist ein Symbol der Anerkennung für die Arbeit, die wir leisten", sagte Initiator Ismail Öner. Der Berliner Verein wolle Jugendliche mit Sport von der Straße holen und sich gegen Gewalt engagieren. Öner dankte auch Fußballspieler Jerome Boateng, der sich für den Verein als Schirmherr engagiert.

"Ja, ich heule - kann ich auch nichts dafür"

Tom Schilling wurde mit dem Bambi als bester Schauspieler geehrt. Er setzte sich damit gegen die Mit-Nominierten Heino Ferch und Sebastian Koch durch. Die Auszeichnung bekam Schilling für seine Darstellungen im ZDF-Dreiteiler "Unsere Mütter, unsere Väter" und im Kinofilm "Oh Boy". Absurderweise" habe er nie Schauspieler werden wollen, sagte Schilling.

"Ja, ich heule - kann ich auch nichts dafür", sagte Schlagersängerin Andrea Berg ("Du hast mich tausendmal belogen"), die sich sehr über ihren Bambi freute, der ihr als Sonderpreis der Jury überreicht wurde. Victoria Beckham nahm ihren Bambi in der Kategorie Fashion aus den Händen von Designer Karl Lagerfeld entgegen. "Ich bin einer ihrer größten Bewunderer", sagte der Modeschöpfer. "Ich liebe nichts mehr als Frauen mit eisernem Willen." Den Bambi in der Kategorie Sport erhielt der frühere Trainer vom FC Bayern München, Jupp Heynckes, aus den Händen seines Nachfolgers Pep Guardiola.

Robbie Williams bewies mit grauen Strähnen im Haar, dass er den Bambi als bester Entertainer zurecht bekommen hat. Er war gleich in dreifacher Funktion auf der Bühne: nicht nur als Preisträger und Gastgeber, sondern natürlich auch als Sänger.

Popsängerin Miley Cyrus (20) nahm den Bambi in der Kategorie Pop International entgegen. Sie sang ihr aktuelles Lied "Wrecking Ball" in einer Akustik-Version und überraschte mit einem skandalfreien Auftritt. Einzig am Ohr der US-Sängerin blitzte ein Hanfblatt-Motiv. Cyrus nahm den Preis in einem kurzen neongelben Outfit im 80er-Jahre-Look entgegen. Moderator Joko Winterscheidt ging vor ihr auf die Knie und überreichte ihr das vergoldete Rehkitz."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/3838896/-miley-mania--in-berlin.html

Ich fand', das Miley aber grausig gesungen hat auf der Veranstalltung. Das hörte sich nicht gut an.
nono2 
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Bambi-Verleihung  Empty
BeitragThema: Re: Bambi-Verleihung    Bambi-Verleihung  EmptyFr 15 Nov - 13:12 2480

Hier ein weiterer Auszug, von einem Artikel zur Bambi-Verleihung, von der Seite: http://www.n24.de

"Bambi 2013 in Berlin verliehen

Helene Fischer tanzt auf der falschen Party

Miley Cyrus, Udo Jürgens, Bill Gates: Sie alle waren nach Berlin gekommen, um ein goldenes Rehkitz in Empfang zu nehmen. Nur Schlagerstar Helene Fischer war wohl nicht für den Bambi angereist.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot)

Eine skandalfreie Miley Cyrus, Schlagerstar Andrea Berg in Tränen aufgelöst - und ganz am Ende: ein etwas peinlicher Versprecher von Helene Fischer. Die Bambi-Verleihung in Berlin war emotionsgeladen, echte Skandale gab es aber nicht. Zu den Höhepunkten der Gala im Theater am Potsdamer Platz gehörten die bewegenden Auftritte von Microsoft-Mitbegründer Bill Gates und Sänger Udo Jürgens (79). Und Popstar Robbie Williams führte souverän und mit jeder Menge Swing durch den etwas langatmigen Abend - gegen Ende der Gala erhielt er für seine Entertainer-Qualitäten selbst einen Bambi.

Fast schon enttäuscht zeigten sich viele der 800 Gäste von US-Sängerin Miley Cyrus, die von kreischenden und jubelnden Fans am roten Teppich empfangen worden war. Hatte der "Popstar der Stunde" zuletzt mit aufreizenden Auftritten und einem Joint auf der Bühne für Aufsehen gesorgt, zeigte sich Miley beim Bambi züchtig. Im neongelben Outfit im 80er-Jahre-Stil sang sie eine Akustikversion ihres aktuellen Lieds "Wrecking Ball" - einziger Hauch von Rebellion: In ihrem Ohr blitzte ein kleines Hanfblatt-Motiv.

Standing Ovations für Bill Gates

Als Bill Gates auf die Bühne ging, erhob sich das Publikum und applaudierte. Er bekam den "Millenium-Bambi" für sein gesellschaftliches Engagement und seinen Kampf gegen Armut. Auch für Udo Jürgens, der das Rehkitz für sein Lebenswerk erhielt, gab es Ovationen. "Ich bin unendlich stolz, dass ich diesen Bambi heute mitnehmen darf", sagte er - am Flügel sitzend - und spielte ein Lied.

Bewegend war auch der Auftritt des früheren FC-Bayern-Trainers Jupp Heynckes. Sein Nachfolger Pep Guardiola überreichte ihm den Bambi in der Kategorie Sport. In einer emotionalen Rede bedankte sich Heynckes bei der Mannschaft des Triple-Siegers und bei seiner Frau - und wurde sehr persönlich: "Wenn meine Mutter das heute sehen würde, sie würde stolz auf mich sein", sagte er ergriffen.

..........................................................................................

Ganz am Ende passierte dann doch noch etwas, über das nach der Gala getuschelt und gelacht wurde. Im Abschiedstrubel rief Helene Fischer: "Das war der Echo 2013" - und vorbei war der Bambi."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/3839180/helene-fischer-tanzt-auf-der-falschen-party.html
Nach oben Nach unten
 

Bambi-Verleihung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Verleihung des Goldenen Bretts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Aktuelles Weltgeschehen-