Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Die Beckhams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6190
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Die Beckhams   Mo 11 Nov - 12:54 2372

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.n24.de

"David Beckham soll zum Ritter geschlagen werden

Sir David Beckham! So darf sich der ehemalige Fußball-Profi wohl ab dem nächsten Jahr nennen. Wie "The Sun" vermeldet wird Beckham nämlich 2014 zum Ritter geschlagen, die offizielle Nominierung soll noch Ende November bekannt gegeben werden.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot)

Große Ehre für den ehemaligen Fußball-Profi David Beckham (38)! Der Superstar soll laut Informationen der britischen Zeitung "The Sun" im nächsten Jahr zum Ritter geschlagen werden und ab diesem Zeitpunkt den Beinamen "Sir" tragen dürfen. Ende November soll die offizielle Nominierung verkündet werden, berichtet ein Insider."

Quelle und ganzer Artikel: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/3814918/david-beckham-soll-zum-ritter-geschlagen-werden.html


Zuletzt von Galaxys81 am Di 17 Feb - 21:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Die Beckhams   Mo 16 Feb - 19:58 11463

InTouch schrieb:
"Schon drei Jahre

Victoria Beckham: So groß ist Tochter Harper


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: SIPA/WENN.com

Dieses Jahr war die Fashion Week in New York ein echtes Familien-Event. Nicht nur K im Kardashian brachte ihre Tochter mit, auch Victoria Beckham ließ ihre Kinder in der Front Row sitzen.

Bei der Show der Designerin waren alle ihre Kinder zu Gast. Brooklyn, Romeo und Cruz sahen zu, aber der große Star im Publikum war die Jüngste. Harper Beckham saß auf dem Schoß ihres Papas David Beckham, neben Vogue-Chefin Anna Wintour und benahm sich vortrefflich. Obwohl sie augenscheinlich nicht sehr angetan von Mamas Mode war blieb sie ruhig sitzen.

Gekleidet war sie trotzdem in deren Stil. Sie trug ein schwarzes Kleid mit weißem Kragen, über den die schon sehr langen Haare fielen.

Schon von Geburt an wurde die 3-Jährige in die besten Klamotten gesteckt und zum Accessoire von Mama Victoria. Die Öffentlichkeit kennt sie fast nur von Bildern, auf denen sie auf ihrer Hüfte sitzt. Und obwohl sie inzwischen schon ein großes Mädchen ist, hat sich daran nicht viel geändert..."

Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3482210-starnews/Victoria-Beckham-So-gross-ist-Tochter-Harper.html
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Die Beckhams   Mi 25 Feb - 17:32 11657

InTouch schrieb:
"Millionen-Angebote

Harper Beckham: Wird sie jetzt Kinder-Star?


Harper Beckham könnte der nächste große Star der berühmten Familie werden. Sie ist mit ihren drei Jahren schon sehr gefragt, wie der Daily Star berichtet.

Nachdem sie auf dem Schoß ihres Papas David Beckham bei der Fashion Week war, sollen sich sehr viele Agenturen mit Angeboten überschlagen. Bis zu 40 Millionen Euro sollen einige geboten haben, um Harper Beckham als Model haben zu dürfen.

Grund dafür sei nicht nur sie selbst, sondern auch ihre Lebensumstände: „Marken sehen in Harper das perfekte Abbild einer intakten, modernen Familie.“

Doch David und Victoria Beckham kennen das Geschäft und trafen die Entscheidung: Harper ist noch zu jung! Bisher sollen sie alle Job-Anfragen abgelehnt haben. Wenn das Mädchen größer ist, dürfte eine Model-Karriere allerdings keineswegs ausgeschlossen sein..."


Quelle/kompletter Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3491149-starnews/Harper-Beckham-Wird-sie-jetzt-Kinder-Star.html
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Die Beckhams   So 26 Apr - 13:52 12713

InTouch schrieb:
"Von wegen Prinzesschen

Victoria Beckham: Ihre Tochter Harper mag’s wild


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: WENN.com


Wenn Victoria Beckham mit ihrer Tochter Harper das Haus verlässt, dann nur top gestylt. Ein gepflegtes Auftreten hat für die Designerin bekanntlich höchsten Stellenwert. Und das auch, wenn es um ihre Tochter geht. Gerade wegen dieser Einstellung würde wohl niemand vermuten, dass in der kleinen Harper auch eine wilde Rebellin steckt.

Genau das plauderte Victoria Beckham jetzt aber offen wie nie in der „EllenDeGeneres-Show“ aus. Laut der "Daily Mail Online" soll das Ex-Spice-Girl verraten haben, dass Harper zuhause ein richtiger Wildfang ist. "Meine Tochter ist ein kleiner Wildfang. Sie liebt es, Kleidchen zu tragen, aber dann zieht sie plötzlich ihre Stiefel an und spielt mit ihren Brüdern Fußball im Garten."

Sieht ganz danach aus, als hätte die 3-jährige mehr von ihrem Papa, als von der Mama. Anstatt Puppen im Kopf zu haben, kickt sie lieber „like Beckham“. Doch das stört Perfektionistin Victoria Beckham zum Glück überhaupt nicht: „Sie kann auch mal etwas stürmisch sein und hinfallen, was ich toll finde." Fragt sich allerdings, wie lange sie das noch toll finden wird. Wenn Harper erst einmal in das Alter kommt, in dem sie sich nicht mehr protestlos von Mama einkleiden lässt, könnte Victorias Euphorie auch kippen..."

Quelle/ganzer Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3543947-starnews/Victoria-Beckham-Ihre-Tochter-Harper-mag-s-wild.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Beckhams    0

Nach oben Nach unten
 

Die Beckhams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-