Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die langsamste Briefzustellung aller Zeiten - Neun Jahre für 16 Kilometer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Die langsamste Briefzustellung aller Zeiten - Neun Jahre für 16 Kilometer Empty
BeitragThema: Die langsamste Briefzustellung aller Zeiten - Neun Jahre für 16 Kilometer   Die langsamste Briefzustellung aller Zeiten - Neun Jahre für 16 Kilometer EmptyMi 13 Nov - 23:24 2430

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.n24.de

"Die Deutsche Post wirbt damit, bei der Briefzustellung schnell zu sein. Doch es gibt Ausnahmen. Wie in diesem Fall in Oberfranken, als der Brief neun Jahre unterwegs war - wegen einer Zahl.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot)

Neun Jahre lang hat ein Brief in Oberfranken bis zu seinem Empfänger in Bayreuth gebraucht. Wie der "Nordbayerische Kurier" berichtete, war das Schreiben 2004 im 16 Kilometer entfernten Himmelkron abgeschickt worden. Erst in den vergangenen Tagen lag er beim Adressaten im Briefkasten. Die Absender - Eltern eines Schülers - wollten damit den Nachhilfeunterricht ihres Sohnes bei einem Institut kündigen. Ein Sprecher der Deutschen Post sagte am Mittwoch in München, man habe keine Erklärung für die lange Zustellzeit: "Das lässt sich nicht mehr nachvollziehen."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/3830836/neun-jahre-fuer-16-kilometer.html

kmschg1  Unglaublich! Da hätte ich dann aber doch gerne mal gewußt wie so etwas denn passieren kann? Wo war denn der Brief die ganze Zeit? Lag' der irgendwo rum? Oder was?
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Die langsamste Briefzustellung aller Zeiten - Neun Jahre für 16 Kilometer Empty
BeitragThema: Re: Die langsamste Briefzustellung aller Zeiten - Neun Jahre für 16 Kilometer   Die langsamste Briefzustellung aller Zeiten - Neun Jahre für 16 Kilometer EmptyMi 13 Nov - 23:51 2439

Na ja, manchmal dauert es halt etwas. Besser zu spät als nie. bggrns1 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
 

Die langsamste Briefzustellung aller Zeiten - Neun Jahre für 16 Kilometer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die dümmste aller Verschwörungstheorien: Chemtrails
»  Google-Visionär ist sich sicher - Der 500-Jahre-Mensch kommt
» 85 Jahre Micky Maus - die größten Geheimnisse der Kultfigur
» Fötus bei 82-Jähriger entdeckt - "Steinkind" war 40 Jahre im Bauch
» 25 Jahre "Kevin allein zu Haus": Das wurde aus den Stars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Aktuelles Weltgeschehen-