Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 Star Wars Episode VII - Die Fanfare fehlt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Star Wars Episode VII - Die Fanfare fehlt!   So 10 Nov - 12:31 2341

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.n24.de

"Dieser Moment gehörte bisher zu "Star Wars" wie Lichtschwerter und Raumschiffe: Eine dramatische Fanfare ertönt, bevor die Filmmusik einsetzt und der Eröffnungstext über die Leinwand läuft. Doch damit ist nun Schluss, denn die Melodie gehört weiterhin Fox, den früheren Besitzern der "Star Wars"-Lizenz.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mit dieser Sturmtruppen-Parade feierte Disney im Sommer den Kauf der "Star Wars"-Lizenz (Foto: Eric Jamison/Invision/AP)

Alles spricht dafür, dass die Macher der neuen "Star Wars"-Episode versuchen, der klassischen Trilogie so gerecht wie möglich zu werden. Mit Drehbuchautor Lawrence Kasdan ("Das Imperium schlägt zurück") ist ein alter Sternenkrieger an Bord, und wenn die Gerüchte stimmen, gibt es ein Wiedersehen mit den originalen Hauptdarstellern. Doch in einem Punkt wird das "Star Wars"-Erlebnis nie wieder das selbe sein: Die dramatische "20th Century Fox"-Fanfare am Anfang fehlt in Zukunft. Eigentlich logisch, schließlich gehört die Marke "Star Wars" nun Disney."

Quelle und ganzer Artikel: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/3809940/die-fanfare-fehlt-.html
Nach oben Nach unten
 

Star Wars Episode VII - Die Fanfare fehlt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bin neu hier - Demenz bei meiner Mutter
» Glauben ist, mit dem Herzen wissen!
» Falschen Behauptungen widersprechen ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Aktuelles Weltgeschehen-