Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Miley Cyrus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6196
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Miley Cyrus    Sa 9 Nov - 14:05 2317

...plant SM-Geburtstagsparty...

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.n24.de

"Am 23. November feiert Miley Cyrus ihren 21. Geburtstag und da wird ordentlich gefeiert. Doch das Spektakel wird nicht normal ablaufen, die Musikerin plant eine SM-Party.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zeigt derzeit gerne mal Haut: Miley Cyrus        (Foto: Powers Imagery/Invision/AP)

Die Zeiten, in denen man seinen Geburtstag noch mit Ponys, Clowns und Hüpfburgen feiert, sind für Miley Cyrus (20) längst vorbei. Für ihren 21. Freudentag am 23. November hat sich das Pop-Sternchen nämlich etwas ganz besonderes ausgedacht: Wie Insider der britischen Zeitung "The Sun" berichteten, soll die Sängerin planen, ihr Haus - getreu ihrem scheinbar neuen Lebensstil - in einen SM-Club zu verwandeln, der Dresscode dürfte demzufolge wohl gewohnt freizügig sein."

Quelle und ganzer Artikel: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/3808880/miley-cyrus-plant-sm-geburtstagsparty.html


Zuletzt von Galaxys81 am Do 18 Dez - 20:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Miley Cyrus    Do 18 Dez - 19:42 10192

Heimliche Hochzeit?

Von der Seite: InTouch

"Für verrückte Aktionen ist Miley Cyrus (22) bekannt. Aber wenn dieses Gerücht wirklich stimmt, wäre es echt der Hammer!

Die Sängerin soll bereits nach wenigen Wochen Beziehung ihren neuen Freund Patrick Schwarzenegger (21) geheiratet haben!

Wie die US-Zeitschrift "Life & Style" berichtet, haben sich die beiden Turteltauben in einer Mini-Zeremonie am Rande ihrer "Bangerz"-Tour das Ja-Wort gegeben. Die Eheringe waren - ganz stilvoll - aus goldenem Klopapier gebastelt....

Dass die beiden total verliebt sind, kann im Moment zwar jeder sehen. Eine Hochzeit wäre allerdings doch ziemlich übereilt - zumal Schwiegermutter Maria Shriver von Miley Cyrus und ihren Eskapaden wenig begeistert ist. Wenn die Skandalnudel jetzt wirklich in die Kennedy-Familie eingeheiratet hat, wäre Weihnachten für manche Familienmitglieder wohl ziemlich verdorben..."


Quelle und kompletter Bericht: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3450402-starnews/Miley-Cyrus-Heimliche-Hochzeit-mit-Patrick-Schwarzenegger.html


Fänd ich ja irgendwie witzig, wenn das stimmen würde. lchn2
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Miley Cyrus    Fr 19 Dez - 23:09 10232

Kleine Hexe schrieb:
Heimliche Hochzeit?

...........

Fänd ich ja irgendwie witzig, wenn das stimmen würde. lchn2


Wäre ja typisch für sie. Ich denke schon, dass das stimmt.
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Miley Cyrus    Sa 20 Dez - 15:50 10251

Von der Seite: InTouch

"Miley Cyrus: Von Familien-Weihnachtsfeier ihres Freundes ausgeladen!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Axelle/Bauer-Griffin/Getty Images

Na, das ist ja eine schöne Bescherung!

Das Fest der Liebe werden Miley Cyrus (22) und Patrick Schwarzenegger (21) wohl getrennt feiern müssen - obwohl die beiden derzeit sooo verknallt sind!

Ihre Schwiegermutter in spe macht den Turteltauben jetzt jedoch einen Strich durch die Rechnung: Auf der traditionellen Weihnachtsfeier der Kennedy-Familie ist die Skandal-Sängerin nicht erwünscht.

Maria Shriver (59) hält Miley Cyrus, die in der Öffentlichkeit gerne mal kifft, blank zieht oder auf der Bühne auf einem riesigen Penis reitet, offenbar für schlechten Umgang. "Sie glaubt nicht, dass es angemessen ist, Miley mit dem Rest der Kennedys bekannt zu machen", erklärte ein Insider gegenüber dem US-Magazin "Life & Style".

Doch Patrick Schwarzenegger will sich das offenbar nicht gefallen lassen - er setzt sich für seine Freundin ein. "Patrick besteht darauf sie mitzubringen - oder er wird auch nicht kommen", sagt Insider..."


Quelle und ganzer Bericht: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3450759-starnews/Miley-Cyrus-Von-Familien-Weihnachtsfeier-ihres-Freundes-ausgeladen.html


Oh ha. Na mal sehen was das noch gibt.
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Miley Cyrus    Mo 29 Dez - 12:29 10449

Miley im Kampf gegen die Zensur.

Von der Seite: InTouch

"Miley Cyrus: Nacktfoto von Instagram entfernt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: gettyimages

Miley Cyrus gehört definitiv zu den Promis, denen die Nacktheitsbestimmungen von Facebook und Instagram zu prüde sind.

Schon bei ihrer Bühnenshow dreht sich alles nur noch um Sex. Wie soll sie sich denn da auf ihren sozialen Kanälen vermarkten, wenn man nicht einmal eine Brustwarze sehen darf?

Richtig! Sie macht es einfach trotzdem!

Sie zeigt ein Bild aus einem Fotoshooting. Oben ohne liegt sie auf einem Bett, und blickt nachdenklich in die Luft. Im Gegensatz zu ihrer Porno-Show auf Tour ist das Bild doch sehr stilvoll, zeigt sie aber nackt.

"Irgendein langweiliger Spacken wird das zwar sowieso melden, aber scheiß drauf!", schreibt sie darunter und sollte leider recht behalten. Nur wenig später wurde das Nacktfoto wieder entfernt.

Zwar mangelt es mittlerweile schon lange nicht mehr an echten Nacktfotos von Miley Cyrus, die in Zeitschriften und im Internet zu sehen sind, aber diese Zensur machte sie scheinbar sauer..."


Quelle und ganzer Bericht: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3452099-starnews/Miley-Cyrus-Nacktfoto-von-Instagram-entfernt.html
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Miley Cyrus    Di 30 Dez - 23:23 10502

Zitat von der Internetseite: http://intouch.wunderweib.de

"Arnold Schwarzenegger ist begeistert von Miley Cyrus

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Getty Images

Patrick Schwarzeneggers Mutter scheint bisher eher wenig von der neuen Freundin ihres Sohns zu halten. Doch nun durfte Miley Cyrus Patricks Vater Arnold Schwarzenegger kennenlernen. Und der war - ganz im Gegensatz zu seiner Ex-Frau Maria Shriver - ganz begeistert von Miley.

Das frischverliebte Paar verbrachte Weihnachten getrennt - jeder feierte mit seiner Familie. Doch nun kam es das erste Mal zum Treffen zwischen Miley und Patricks Vater. Die drei gingen zusammen im Restaurant essen und Arnold Schwarzenegger scheint ganz begeistert von der Skandalnudel zu sein. "Arnold findet es toll, dass Patrick Miley datet. Er hat sie schon in Ketchum herumgeführt und all seinen Freunden vorgestellt.“sagte ein Bekannter.

Er scheint die Aufmerksamkeit um die Beziehung sehr zu genießen. "Arnold liebt es, im Rampenlicht zu stehen und genießt wirklich die ganze Aufmerksamkeit durch Patricks Beziehung zu Miley.“ weiß der Informant. Für das Zusammentreffen verstellte sich die Sängerin nicht und zeigte sich in einem ihrer berühmt-provokanten Outfits und mit einem glitzernden Herz-Sticker auf der Wange.

Patricks Mutter ist von der guten Beziehung zwischen Arnold und Miley ganz und gar nicht begeistert. Die auseinandergehenden Meinungen über Patricks Liebe zu der Sängerin sollen die Familienverhältnisse sogar noch mehr verschlechtern.

"Die Beziehung zwischen Miley und Patrick verursacht jede Menge Spannungen in der Familie. Arnold sagte ihr, sie solle sich entspannen und den Jungen einen Jungen sein lassen, was Maria überhaupt nicht gefallen hat. Sie hasst den ganzen Rummel, der Miley umgibt und es stört sie, dass Arnold damit kein Problem hat."

Die Beziehung zwischen Miley und Patrick hat somit wohl ein neues Level erreicht und scheint mehr als nur ein Flirt zu sein..."


Quelle/ganzer Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3452634-starnews/Arnold-Schwarzenegger-ist-begeistert-von-Miley-Cyrus.html
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Miley Cyrus    Fr 2 Jan - 11:30 10550

Von der Internetseite: http://intouch.wunderweib.de


"Miley Cyrus: Mitternachtskuss mit Patrick

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Instagram

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger sind immer noch frisch verliebt und turteln ständig herum. Auch ganz öffentlich knutschen die beiden. Einige Paparazzi-Fotos zeigten die Sängerin und den 21-Jährigen im Liebes-Urlaub.

Vor einigen Tagen durfte die Skandal-Nudel dann sogar Patricks Vater Arnold Schwarzenegger kennenlernen, der ganz begeistert von ihr war.

Natürlich feiert die beiden auch Silvester zusammen. Miley soll eine Party bei sich veranstaltet haben, bei der auch viele Prominente auf der Liste standen, wie Kate Moss.

Das neue Jahr läutete Miley Cyrus skandalfrei ein: Pünktlich um Mitternacht gab es einen dicken Kuss für ihren Liebsten. Ein Bild von dem Liebesbeweis teilte sie auf Instagram mit einem Wort: „2015“.

Patrick hat sich einen Vollbart stehen lassen und trug an dem Abend einen Zylinder. Von Mileys Look ist nur eine weiße, auffällige Jacke zu erkennen. Die beiden sehen sehr verliebt aus..."


Quelle/kompletter Bericht: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3452683-starnews/Miley-Cyrus-Mitternachtskuss-mit-Patrick.html
Nach oben Nach unten
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Re: Miley Cyrus    Mo 16 Feb - 12:59 11450

promiflash schrieb:
"Ein süßer Liebesbeweis

Glücklich! Patrick Schwarzenegger vergöttert Miley


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bildquelle: Instagram/patrickschwarzenegger

Bereits letztes Jahr kamen erste Gerüchte darüber auf, dass Miley Cyrus (22) und Patrick Schwarzenegger (21) ein Paar sind. Nun zeigten sich die beiden sogar schon gemeinsam auf Veranstaltungen und passend zum Valentinstag gab es das erste Liebesselfie von Miley. Nun wollte auch Patrick offensichtlich nicht länger warten und postete ebenfalls ein süßes Pärchenbild und beteuert außerdem, wie glücklich ihn seine Liebste macht.

Den Schnappschuss hat der Sohn von Arnold Schwarzenegger (67) und Maria Shriver (59) auf Instagram hochgeladen. Darauf sieht man die beiden Turteltäubchen gemeinsam in die Kamera strahlen. Patrick in einem gemütlichen Wollpulli und Miley mit einer Kappe auf dem Kopf und einem weißen Oberteil mit schwarzer Schluppe am Hals..."

Quelle/kompletter Artikel: http://www.promiflash.de/gluecklich-patrick-schwarzenegger-vergoettert-miley-1502168.html
Nach oben Nach unten
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Re: Miley Cyrus    Fr 13 März - 21:18 12042

promiflash schrieb:
"Hochzeitsgemunkel wird lauter

Ach! Macht Patrick seine Miley bald zur Ehefrau?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bildquelle: ActionPress

Na, das klang zuletzt aber nicht mehr nach romantischem Sternenhimmel und verliebten Küssen im Mondschein: Zwischen Miley Cyrus (22) und ihrem Beau Patrick Schwarzenegger (21) soll es angeblich ziemlich gekracht haben, kündigte sich zu diesem Zeitpunkt etwa bereits eine Trennung an? Von wegen! Denn offenbar stehen die Zeichen mittlerweile vollkommen anders, die Kompassnadel soll den Weg gen Traualtar weisen. Das zumindest wird vom Paar angeblich bereits eifrig diskutiert...

So haben diverse Quellen dem News-Portal TMZ ein Bild in den rosigsten Farben ausgemalt: Die Beziehung sei nicht nur absolut intensiv, Miley lege sich sogar nunmehr extra ins Zeug, um auch Patricks Mutter Maria Shriver (59) von sich zu überzeugen..."

Quelle: http://www.promiflash.de/ach-macht-patrick-seine-miley-bald-zur-ehefrau-15031361.html
Nach oben Nach unten
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Re: Miley Cyrus    Fr 24 Apr - 14:09 12686

Promiflash schrieb:
"Endgültig Schluss?

Trennung von Patrick: Jetzt braucht Miley ihre Familie


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bildquelle: Miley Cyrus/Instagram


In Sachen Liebe läuft es gerade nicht so prächtig für Miley Cyrus (22). Erst sah man sie immer seltener zusammen mit ihrem Freund Patrick Schwarzenegger (21), dann hieß es, die beiden würden eine Beziehungspause einlegen. Ihre Zeit verbringt Miley jetzt aber nicht allein, sondern am liebsten mit der Familie. Ob diese sie wohl auch auffängt? Denn inzwischen sieht es ganz danach aus, als sei endgültig Schluss mit Patrick.

Dass sie nun ganz klar die Nähe ihrer Familie sucht, bewies Miley mit einem Foto auf Instagram. Zu sehen sind neben der Sängerin auch ihre Schwester Noah (15), ihre Mutter Tish (55) und ihr Bruder Braison (20). Das Bild betitelte Miley mit "Braison ist zu groß und gut aussehend, um auf das verdammte Foto zu passen #bestplaceonearth." Kurz zuvor lud sie auch ein Kuss-Foto von sich un ihrem Hund hoch, zu dem sie ebenfalls schrieb, dass man dankbar für die Zeit mit der Familie sein sollte. Was für sie also gerade oberste Priorität hat, ist ganz klar.

Währenddessen verdichten sich die Gerüchte darum, dass wirklich Schluss mit Patrick ist. Verschiedene Quellen haben der Us Weekly Details zur angeblichen Trennung zugetragen..."

Quelle: http://www.promiflash.de/trennung-von-patrick-jetzt-braucht-miley-ihre-familie-1504231611.html
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Miley Cyrus    Mi 17 Jun - 12:40 13093

InTouch schrieb:
"Erfahrung mit Männern und Frauen

Offen wie nie! Miley Cyrus spricht über Bisxualität


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: instagram.com/mileycyrus


Wenn jemand in Sachen Sexualität kein Blatt vor den Mund nimmt, dann wohl Miley Cyrus (22). Verriet die Sängerin in einem früheren Interview bereits, dass sie sowohl mit Männern als auch mit Frauen Beziehungen geführt habe, so hat sie ihre Bisexualität nun einmal mehr ganz offen thematisiert.

An Männern habe sie häufig eine „übermäßig machohafte Energie“ gestört, spricht Sängerin im Magazin „Time“ über ihre Dating-Vergangenheit. „Ich hab mich dabei gefühlt, als müsste ich sehr feminin sein, was ich nicht bin. Und dann, wenn ich mit einem Mädchen zusammen war, habe ich gedacht, ,Oh, S**t, jemand muss sie beschützen, also brauche ich diese machohafte Energie!‘ Und das hat sich auch nicht richtig angefühlt“, so Miley.

Männer und Schutz verbinde sie trotzdem nicht zwangsläufig miteinander, erklärt die 22-Jährige: „Ich denke, das hat mir meine sexuelle Offenheit gegeben. Nicht, dass mein Vater kein toller Beschützer war, aber ich vertraue meiner Mutter, dass sie mich retten kann“.

Eine klare Vorstellung von der idealen Beziehung hat Miley für die Zukunft übrigens nicht..."

Quelle/ganzer Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3570311-starnews/Offen-wie-nie-Miley-Cyrus-spricht-ueber-Bisxualitaet.html#
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Miley Cyrus    Mo 5 Okt - 18:52 13915

InTouch schrieb:
"Miley Cyrus begeistert mit neuem alten Look

Mit ihren kurzen Haaren und dem Undercut trat Miley Cyrus einen gewaltigen Frisurentrend los. Haufenweise Frauen kopierten begeistert diesen edgy Look. Doch die große Undercut-Trendwelle ist vorbei und die meisten beklagen sich jetzt darüber, wie mühsam es ist, die kurzen Stoppeln an der Seite wieder lang wachsen zu lassen.

Miley ist da mittlerweile schon etwas weiter und probierte einiges an neuen Looks aus. Zuletzt hatte sie lange unechte blonde Dreadlocks in ihrer Haarpracht verwoben. Besonders gut kam der Look nicht an - ganz im Gegensatz zu ihrer neuen Frisur.

Zum ersten Mal seit langer Zeit, hat man nicht das Gefühl, dass es mehr eine Verschlimmbesserung ist. Miley postete auf Instagram ein Foto mit der Caption: "Hier ist erstmals mein neuer Look!".


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Instagram / Miley Cyrus


Mit den offenbar dunkelbraunen Haaren, kommen direkt Erinnerungen an "Hannah Montana" auf. Aber die natürlich wirkende Haarfarbe und der einfache Scheitel stehen Miley unglaublich gut und zeigen, wie schön die Sängerin hinter der ganzen Effekthascherei ist..."

Quelle/ganzer Artikel: http://intouch.wunderweib.de/miley-cyrus-begeistert-mit-neuem-alten-look-57037.html
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Miley Cyrus    Mi 6 Jan - 10:28 14393

InTouch schrieb:
"Miley Cyrus konnte Liam Hemsworth nie vergessen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
© Getty Images


Vieles deutet daraufhin, dass das Jahr 2016 für Miley Cyrus und Liam Hemsworth DAS Jahr wird. Denn offenbar haben die beiden über die Feiertage nach zweijähriger Trennung wieder zueinander gefunden. Auf dem „Falls Festival“ im australischen Byron Bay konnten sie die Finger nicht voneinander lassen und verschwanden nach einer innigen Knutscherei im VIP-Bereich.

Insidern zufolge soll Miley tatsächlich noch immer Gefühle für ihren Ex-Verlobten haben. Selbst nach der Trennung konnte sie ihn nie aus dem Kopf bekommen. „Miley ist nie über ihn hinweggekommen. Sie hat immer gehofft, dass sie wieder zusammenfinden“, will die britische ‚Daily Mail’ aus dem Bekanntenkreis der Sängerin erfahren haben..."

Quelle/ganzer Bericht: http://intouch.wunderweib.de/miley-cyrus-konnte-liam-hemsworth-nie-vergessen-59439.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Miley Cyrus     0

Nach oben Nach unten
 

Miley Cyrus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-