Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Kaley Cuoco

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6198
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Kaley Cuoco    Sa 9 Nov - 12:29 2313

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.n24.de

"Kaley Cuoco heiratet in US-Talkshow

Danke @TheEllenShow, dass ihr all meine Träume wahr gemacht habt! Schaut euch alle die Sendung an, um zu sehen, was passiert!", twitterte "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco nach ihrem Auftritt in einer Talkshow. Moderatorin Ellen DeGeneres hatte die Schauspielerin in ihrer Show spontan zu einer Hochzeit mit ihrem Verlobten Ryan Sweeting überredet.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Die glückliche Braut: Kaley Cuoco (Foto: Twitter/KaleyCuoco)

Die US-Schauspielerin Kaley Cuoco (27) "heiratete" gestern Abend in der "The Ellen DeGeneres Show" ihren Verlobten, den US-Profi-Tennisspieler Ryan Sweeting (26). Moderatorin und Komikerin Ellen DeGeneres (55) hatte den Star aus der Erfolgssitcom "The Big Bang Theory" in der Show zu dem Schritt überredet. Der Gedanke zu heiraten, ist dem Paar nicht fremd. Die beiden hatten sich im September verlobt, obwohl sie sich erst seit drei Monaten kennen.

DeGeneres hatte die Hochzeit offenbar schon lange im Voraus geplant. In der Show erklärte sie Cuoco, dass sich ihr Chefautor Kevin erst letzten Sommer zum Priester hatte weihen lassen. Nachdem sie dann sogar einen Brautschleier aus einer Tennistasche hervorgezaubert hatte, ging es schließlich zum Traualtar. Dort stand schon der besagte "Pfarrer" bereit. Der ebenso überwältigte Bräutigam kam kurz darauf hinzu und fragte seine Zukünftige: "Das ist nicht offiziell, oder?" Trotzdem gaben sich beiden vor laufender Kamera das Jawort. Die Ringe wurden ebenfalls von DeGeneres zur Verfügung gestellt."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/3807374/kaley-cuoco-heiratet-in-us-talkshow.html


Zuletzt von Galaxys81 am Fr 29 Nov - 16:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6198
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Kaley Cuoco    Fr 29 Nov - 14:07 2799

Hier der Bericht von der Seite: http://intouch.wunderweib.de

"Kaley Cuoco: Schock! Steigt sie bei "The Big Bang Theory" aus?

Klopf, klopf, klopf – Penny? Klopf, klopf, klopf - Penny? Klopf, klopf, klopf - Penny? Sheldons (Jim Parsons) Klopfritual an Pennys (Kaley Cuoco) Tür ist legendär! Aber was, wenn Penny keine Lust mehr hat die Tür zu öffnen? Der Shock für Fans von "The Big Bang Theory": Schauspielerin Kaley Cuoco (27) scheint keine Lust mehr auf die vier Nerds von nebenan zu haben! Wird die schöne Blondine ihren Jungs untreu?

Denn: Sie hat grad andere Dinge im Kopf! Nach nur drei Monaten Beziehung hielt Tennis-Profi Ryan Sweeting (26) im September um die Hand der 27-Jährigen an. Und Kaley sagte: JA! Klar, für die Schauspielerin ging schließlich ein Traum in Erfüllung. „Ich plane meine Hochzeit schon, seit ich ein Kind war!“, sagte Kaley Cuoco in einem Interview. Hals über Kopf stürzt sie sich in die Vorbereitungen, verriet eine Freundin. Sogar ihren Jungesellinnenabschied hat sie sie schon gefeiert!

Und was ist mit „The Big Bang Theory“ ? Auch nach sechs Staffeln haben Fans noch lange nicht genug! Muss und kann die Kultserie nun ohne „Penny“ auskommen?! Irgendwie unvorstellbar…"


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot)

Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3197952-starnews/Kaley-Cuoco-Schock-Steigt-sie-bei-The-Big-Bang-Theory-aus.html


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


- Ich bin mitte 2013 dem VT-ler-WAHN endlich entkommen und habe durch lernen bemerkt, das viele VTs der totale Schwachsinn sind! Seitdem distanziere ich mich von meinen früheren Aussagen, ich war dumm und habe Fehler gemacht! Heut zu Tage weiß ich es besser! -
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6198
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Kaley Cuoco    Sa 30 Nov - 17:18 2832

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://intouch.wunderweib.de

"Kaley Cuoco: So süß war sie als Teenie

Jeder kennt mittlerweile Kaley Cuoco (26) alias Penny von "The Big Bang Theory".

Schon im zarten Alter von 14 Jahren spielte sie im amerikanischen Fernsehfilm "Growing Up Brady" mit.

Die männliche Hauptrolle spielte damals "O.C. California"-Star Adam Brody (32). Kaley durfte damals den Serien-Schnuckel sogar küssen.

Für ihre 14 Jahre wirkt Kaley Cuoco aber alles andere als kindlich.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot)

Mit ihrem blauen Bikini sieht sie aus wie eine kleine Lolita: Für ihr Alter schon verdächtig sexy."

Quelle und ganzer Artikel:
http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3198528-starnews/Kaley-Cuoco-So-suess-war-sie-als-Teenie.html


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


- Ich bin mitte 2013 dem VT-ler-WAHN endlich entkommen und habe durch lernen bemerkt, das viele VTs der totale Schwachsinn sind! Seitdem distanziere ich mich von meinen früheren Aussagen, ich war dumm und habe Fehler gemacht! Heut zu Tage weiß ich es besser! -
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6198
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Kaley Cuoco    Sa 28 Dez - 19:15 3991

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.promiflash.de

"Bewährungsprobe für die Ehe

Kaley Cuoco & Ryan: 1. gemeinsames Weihnachtsfest


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: promiflash)

Ach ja, wie schön muss es sein, das erste Weihnachtsfest als Paar zu verbringen. Diese Erfahrung durften jetzt auch Kaley Cuoco (28) und Ryan Sweeting (26) machen. Die Big Bang Theory-Darstellerin und der Tennisspieler sind seit Sommer 2013 ein Paar und seit einiger Zeit sogar verlobt. Jetzt kam die Bewährungsprobe für das frisch verliebte Paar: Weihnachten.

"Erstes Weihnachten zusammen!", informierte Kaley ihre Fans auf ihrem Instagram-Profil. Die dazugehörigen Bilder lassen vermuten, dass es ein ziemlich gemütliches aber auch lustiges Fest für das Pärchen gewesen sein muss. Mal präsentieren sie sich in angeschmiegter Pose vor dem Weihnachtsbaum, dann mit einem Glas Wein in der Küche - scheint, als hätte es bei den beiden nicht den geringsten Feiertags-Stress gegeben."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.promiflash.de/kaley-cuoco-und-ryan-1-gemeinsames-weihnachtsfest-13122749.html
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6198
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Kaley Cuoco    Mi 1 Jan - 20:10 4112

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.promiflash.de

"Im etwas anderen Brautkleid

Unter der Haube: Kaley Cuoco hat geheiratet


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: promiflash)

Am heutigen Mittwoch verbringen sie nicht nur ihren ersten gemeinsamen Tag im neuen Jahr miteinander, sondern auch ihren ersten gemeinsamen Tag in ihrer noch so frischen Ehe: Denn Kaley Cuoco (28) und Ryan Sweeting (26) haben sich gestern das Ja-Wort gegeben.

"Jepp Smile#Die Sweetings", schrieb der Big Bang Theory-Star unter einen Instagram-Schnappschuss und machte dabei gleich klar, dass sie den Namen ihres Mannes angenommen hat. Kaley trägt dabei aber keinesfalls ein weißes, sondern ein pinkes Brautkleid: Innig gibt sie ihrem Ryan einen dicken Schmatzer und trägt dabei einen trägerlosen Traum aus Tüll der US-amerikanischen Designerin Vera Wang."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.promiflash.de/unter-der-haube-kaley-cuoco-hat-geheiratet-14010132.html
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6198
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Kaley Cuoco    Sa 4 Jan - 18:53 4223

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.promiflash.de

"Teures Hochzeitsgeschenk

Cool: Kaley Cuoco schenkt ihrem Ryan ein Auto


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: promiflash)

Ganz in Pink hat The Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco (28) ihrer besseren Hälfte Ryan Sweeting (26) das Ja-Wort gegeben. Natürlich gab es dabei auch die obligatorischen Geschenke, aber das größte Geschenk kam von der Schauspielerin selbst.

Nein, damit ist nicht gemeint, dass die 28-Jährige schwanger ist, aber ihr Mann dürfte sich eventuell wie ein kleines Kind gefreut haben. Denn neben zahlreichen Mixern, Kaffee-Sets und anderen Standard-Geschenken, die es sicherlich zuhauf gab, sorgte die Braut für den absoluten Geschenk-Höhepunkt. Ihr Liebster bekam von ihr nämlich laut amerikanischen Medienberichten ein Auto geschenkt! Einen nagelneuen BMW darf Ryan jetzt sein Eigen nennen. Ein recht sportliches Auto und keine Familienkutsche also."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.promiflash.de/cool-kaley-cuoco-schenkt-ihrem-ryan-ein-auto-14010411.html

Noch ein Screenshot von http://www.promiflash.de:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6198
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Kaley Cuoco    So 5 Jan - 15:11 4254

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.promiflash.de

"Da glitzert doch was...

Beim Basketball: Kaley Cuoco präsentiert Ehe-Ring


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: promiflash)

Sie ist momentan im 7. Himmel: The Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco (28) ist frisch verheiratet und bekommt gerade gar nicht genug davon, ihr Liebes-Glück aller Welt zu zeigen. Gerade erst präsentierte die Schauspielerin die ersten Fotos ihrer Hochzeit mit Ryan Sweeting (26). In einem Traum in Rosa gaben sie und der Tennisspieler sich das Ja-Wort. Jetzt zeigte Kaley auch endlich ihren Ehering.

Das Paar verbrachte ein paar amüsante Stunden bei einem Basketball-Spiel in Los Angeles. Dabei schienen die beiden regelrecht mitzufiebern, besonders Kaley hielt es nicht lange auf ihrem Sitz. Immer wieder riss sie die Arme in die Luft und freute sich über einen Punkt ihrer Lieblings-Mannschaft. Zwischendurch schauten sich die beiden frisch Verheirateten tief in die Augen und zeigten ihre Liebe ganz öffentlich.

Und während Kaley überschwänglich in die Hände klatschte, fiel ein ziemlich dicker Klunker an ihrem linken Ringfinger ins Auge."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.promiflash.de/beim-basketball-kaley-cuoco-praesentiert-ehe-ring-14010529.html
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6198
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Kaley Cuoco    Di 25 Feb - 1:40 5935

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://intouch.wunderweib.de

"Kaley Cuoco: So schön ist sie ungeschminkt!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: intouch)

Kaley Cuoco zeigt sich in "The Big Bang Theory" als "Penny" öfter mit zerzausten Haaren oder scheinbar ohne Make-up.

Doch natürlich ist für diesen Undone-Look eine Menge Make-up und Haarspray notwendig.

Dass die 28-Jährige auch ganz ohne einen Tropf Make-up oder einen Hauch Puder bezaubernd aussieht, zeigt sie auf einem neuen Foto bei Instagram.

Dabei ist das gar nicht die Intention des Fotos.

Auf diesem grinst sie in die Kamera und zeigt auf das Studio, in dem David Letterman seine Show aufzeichnet.

"Morgen, wisst ihr", schreibt sie dazu und deutet ihren Auftritt in der legendären Talk-Show an."


Quelle und ganzer Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3261604-starnews/Kaley-Cuoco-So-schoen-ist-sie-ungeschminkt.html


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


- Ich bin mitte 2013 dem VT-ler-WAHN endlich entkommen und habe durch lernen bemerkt, das viele VTs der totale Schwachsinn sind! Seitdem distanziere ich mich von meinen früheren Aussagen, ich war dumm und habe Fehler gemacht! Heut zu Tage weiß ich es besser! -
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 40
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Kaley Cuoco    Mo 31 März - 16:46 6607

"Big Bang"-Penny Kaley Cuoco: Schleimdusche bei den "Kid's Choice Awards"

Bei den "Kid's Choice Awards" geht es bekanntlich etwas anders zu, als bei den gängigen Awardshows.

Die Stars, die bei den Kids beliebt sind, bekommen eben einen Award - die Promis, die nicht mehr so cool sind, erhalten auch einen "Preis" - in Form einer grünen und glibberigen Schleimdusche.

In den letzten Jahren gehörte "The Big Bang Theory"-Penny Kaley Cuoco Sweeting zu den super-coolen Stars, doch in diesem Jahr lief es weniger gut für die Schauspielerin.

Vielleicht ist Kaley den Kids einfach zu "spießig" geworden - so mit Hochzeit und allem Tralala, was dazu gehört. Denn schon bekam sie gestern Nacht eine ordentliche Portion Schleim verpasst.

Dass sie so gar nicht damit gerechnet hat, war ihrem Gesicht eindeutig anzusehen!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3285322-starnews/Big-Bang-Penny-Kaley-Cuoco-Schleimdusche-bei-den-Kid-s-Choice-Awards.html
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6198
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Kaley Cuoco    Do 30 Okt - 23:50 8672

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.promiflash.de

"Liebes-Show: Kaley Cuoco strahlt mit eigenem Stern

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bildquelle: www.promiflash.de

Die Rolle als sympathische und leicht verplante Penny in der Serie The Big Bang Theory hat Kaley Cuoco (28) nicht nur in den Fernsehherzen unzähliger Zuschauer Wurzeln schlagen lassen, sie hat sie gleichermaßen zur Bestverdienerin unter den Seriendarstellerinnen gemacht. Doch damit nicht genug: Die blonde Powerfrau ist mittlerweile so sehr vom Erfolg geküsst, dass sie nun auf dem berühmten "Walk of Fame" in Hollywood ihren eigenen Stern hat!

"Ich habe keine Rede geschrieben, denn ich dachte, ich sollte einfach von Herzen sprechen und ich habe schon im Auto auf dem Weg hierher zu weinen angefangen, also ist zumindest das erledigt", so die geehrte Darstellerin gerührt während der Zeremonie. Ganz viel Liebe bekam an diesem besonderen Tag dann selbstverständlich auch ihr Ehemann Ryan Sweeting (27) ab, der Kaley kaum von der Seite wich. Wie E! News berichtet, meinte sie an ihn gerichtet: "An meinen Liebsten Ryan, der schon so viele 'Kaley'-Tage hinter sich hat: Du hast keine Ahnung davon, wie sehr ich dich liebe! Das hier wäre nicht dasselbe ohne die Möglichkeit, es mit dir zu teilen...."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.promiflash.de/liebes-show-kaley-cuoco-strahlt-mit-eigenem-stern-14103045.html
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Kaley Cuoco    Sa 20 Dez - 0:41 10237

Zitat von der Seite: http://intouch.wunderweib.de


"Kaley Cuoco ist völlig im Baby-Fieber

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Instagram / Kaley Cuoco

Bei Kaley Cuoco ging es ganz schnell mit der großen Liebe. Innerhalb eines Jahres verliebte sie sich in Tennisprofi Ryan Sweeting und heiratete ihn, als sie noch nicht einmal ein halbes Jahr zusammen waren.

Da kann man eigentlich nur noch die Tage zählen, bis Kaley Cuoco den nächsten Schritt wagt und mit Ryan eine Familie plant.

So wie es aussieht, hat sie sich auch schon gehörig mit dem Baby-Fieber angesteckt.

"Ich hatte das Gefühl, dass es angemessen ist, jede denkbare Grimasse zu ziehen, während ich den einzigartigen Simon Greenberg in den Armen halte. Jamie Greenberg, ich liebe dich und ich liebe dein Baby so sehr. Ich könnte platzen vor Stolz", schreibt sie zu den Bildern, die sie von sich und dem Baby ihrer Freundin gemacht hat.

Kaley und ihre "Big Bang Theory"-Visagistin Jamie Greenberg scheinen ohnehin sehr eng befreundet zu sein. Immer wieder präsentieren sie sich als beste Freundinnen auf Instagram. Da ist das Baby-Fieber besonders ansteckend..."


Quelle/kompletter Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3450627-starnews/Kaley-Cuoco-ist-voellig-im-Baby-Fieber.html


lchn1
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Kaley Cuoco    Fr 2 Jan - 11:18 10549

Von der Internetseite: http://intouch.wunderweib.de


"Kaley Cuoco und Ryan Sweeting feierten ihren ersten Hochzeitstag

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Getty Images

Kaley Cuoco ließ den Silvesterabend etwas ruhiger angehen. Denn erst an Weihnachten hatte die Schauspielerin eine Nasen-OP und scheint sich daher noch etwas schonen zu müssen. Auf Instagram zeigte sie ein Bild, dass sie und Ehemann Ryan Sweeting in Schlabberklamotten und erklärte scherzhaft: „Ein frohes neues Jahr von meinem Ehemann, der keine schmerzhafte Operation der Nasennebenhöhlen hatte und seiner Frau, die sie hatte!!!“. Die Schauspielerin fügte noch hinzu, dass der Tennisspieler sich sehr gut um sie kümmert und sie sich nicht beklagen kann.

Doch die beiden hatten noch etwas anderes als das neue Jahr zu feiern. Denn die Schauspielerin und ihr Ehemann hatten ihren ersten Hochzeitstag.

Vor einem Jahr haben sich die beiden das Ja-Wort gegeben. Und zu diesem Anlass postete die Big Bang Theory -Darstellerin einige bis dahin noch nie gezeigte Bilder von dem romantischen Tanz und der Trauung vor dem Altar.

"Heute auf den Tag genau vor einem Jahr habe ich jemanden geheiratet, der mein Leben absolut verändert hat. Ryan, Du bist gütig, sanft, geduldig, großzügig, albern und die liebevollste Kreatur auf Erden. Du bist Alles für mich. Alles Gute zum 1. Hochzeitstag, mein Liebster“,gestand Kaley ihrem Liebsten noch einmal ihre Liebe..."


Quelle/ganzer Bericht: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3452680-starnews/Kaley-Cuoco-und-Ryan-Sweeting-feierten-ihren-ersten-Hochzeitstag.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kaley Cuoco     0

Nach oben Nach unten
 

Kaley Cuoco

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-