Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Ben Affleck & Jennifer Garner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6205
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Ben Affleck & Jennifer Garner   Fr 1 Nov - 13:12 1997

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.n24.de

"Babypause - Ben Affleck überredete Jennifer Garner zum Comeback

Im Februar nächsten Jahres wird Jennifer Garner in ihrem neuen Film "Dallas Buyers Club" an der Seite von Matthew McConaughey und Jared Leto in den Kinos zu sehen sein. Dass die dreifache Mutter diese Rolle überhaupt angenommen hat, hat sie ihrem Mann Ben Affleck zu verdanken.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Jennifer Garner und Ben Affleck bei der Vanity-Fair-Oscar-Party (Foto: Jordan Strauss/Invision/AP)

Für ihre Rolle in "Dallas Buyers Club" kehrte Jennifer Garner (41, "Das wundersame Leben von Timothy Green") nach ihrer Babypause wieder vor die Kamera zurück. Doch eigentlich wollte sie diese Rolle gar nicht annehmen, wie die Schauspielerin dem US-amerikanischen Fernsehsender "abc news" verriet. Ihr Ehemann, Hollywood-Star Ben Affleck (41, "Argo"), überzeugte sie jedoch davon, in diesem Drama mitzuwirken.

"Bei diesem Film war ich mir wirklich nicht sicher, ob ich ihn machen wollte", verriet die 41-Jährige Darstellerin dem TV-Sender. "Ich fühlte mich sehr wohl zu Hause, und mochte es daheim zu sein." Doch der künftige Batman-Darsteller Affleck sah das anders: "Mein Ehemann Ben hat mich wirklich dazu ermutigt es zu machen. Er hat gesagt, es ist an der Zeit."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/3765624/ben-affleck-ueberredete-jennifer-garner-zum-comeback.html


Zuletzt von Galaxys81 am Di 7 Jul - 21:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Re: Ben Affleck & Jennifer Garner   Mo 6 Jul - 9:04 13303

Promiflash schrieb:
"Böse Vorwürfe

Ehe-Aus bei Ben & Jennifer: Ist etwa Matt Damon Schuld?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bildquelle: HNW/iPhoto/WENN.com


Die Trennung von Jennifer Garner (43) und Ben Affleck (42) ist momentan Top-Thema in den Boulevardmedien. Nun macht ein besonders böses Gerücht die Runde. Ist Matt Damon (44) etwa Schuld am Beziehungs-Aus des einstigen Traumpaares?

Dass Ben und Matt seit Jahren enge Freunde sind, ist kein Geheimnis. Da ist es nur selbstverständlich, dass sie in schweren Zeiten zueinander stehen. Doch einer hat das nie so richtig gefallen: Jennifer Garner. Wie ein Insider gegenüber Radar online behauptet, soll sie richtig eifersüchtig auf die enge Männerfreundschaft gewesen sein. "Sie fühlte sich ausgeschlossen und begann, die Sache zu kontrollieren und Matt schlecht zu machen", so die Quelle. Doch dieser Plan ging nicht auf. Ben traf sich weiter mit seinem Kumpel Matt und sprach auch mit seinem Agenten Patrick Whitesell über seine Ehe-Probleme. "Jennifer wusste das und hatte das Gefühl, dass sie alleine einer Art Jungs-Gang gegenüberstand", sagt der Insider weiter. Schon länger war bekannt, dass sie Bens Freundschaft mit Matt Damon kritisch gegenüberstand.

Vielleicht wollte die "30 über Nacht"-Darstellerin aber mal etwas anderes tun, als sich um die gemeinsamen Kinder Violet (9), Seraphina (6) und Samuel (3) zu kümmern-..."

Quelle: http://www.promiflash.de/ehe-aus-bei-ben-und-jennifer-ist-etwa-matt-damon-schuld-1507055469.html
Nach oben Nach unten
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Re: Ben Affleck & Jennifer Garner   Mo 6 Jul - 9:08 13304

Promiflash schrieb:
"Statement des Paares

Scheidung! Ben Affleck & Jennifer Garner bestätigen Ehe-Aus


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bildquelle: Getty Images


Länger schon gab es Gerüchte, nun wurden diese bestätigt: Nach zehn Ehejahren lassen sich Ben Affleck (42) und Jennifer Garner (43) tatsächlich scheiden! Das hat das einstige Traumpaar Hollywoods jetzt in einer offiziellen Erklärung bekannt gegeben.

Die Scheidung werde allerdings erst vollzogen, wenn die Besitzansprüche und das Sorgerecht für die Kinder zwischen Jennifer und Ben endgültig geklärt sind. Angeblich habe man sich laut TMZ einvernehmlich getrennt. Dem US-amerikanischen Internetportal gab das Ex-Paar folgendes Statement: "Nach längerer Überlegung und sorgsamer Abwägung haben wir die schwere Entscheidung getroffen, uns scheiden zu lassen." Damit ist das Ende der Ehe nun besiegelt. Trauriger hätte der Zeitpunkt ihrer Offenbarung nicht sein können: Gestern jährte sich der Hochzeitstag von Jennifer und Ben zum zehnten Mal!

Erst vor wenigen Tagen wurden Umzugswagen vor dem gemeinsamen Haus der beiden gesichtet - die einstigen Eheleute leben also längst nicht mehr zusammen.."

Quelle: http://www.promiflash.de/scheidung-ben-affleck-und-jennifer-garner-bestaetigen-ehe-aus-1506305283.html
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Ben Affleck & Jennifer Garner   So 28 Feb - 13:35 14589

InTouch schrieb:
"Jennifer Garner: Sie liebt Ben Affleck immer noch!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
© Gettyimages


Die Trennung von Hollywood-Traumpaar Jennifer Garner und Ben Affleck kam für viele überraschend. Angeblich soll der Schauspieler seine Ehefrau betrogen und sie dadurch verloren haben. Wirklich abschließen kann Jen mit ihrer alten Liebe aber offenbar nicht!

In einem Interview mit „Vanity Fair“ sprach die Schauspielerin nun erstmals offen über ihre gescheiterte Beziehung mit Ben Affleck und verriet, wie sehr sie noch immer an ihrem Ex hängt, mit dem sie 10 Jahre lang glücklich verheiratet war. Bei den bewegenden Worten bleibt wohl kaum ein Auge trocken:

„Ich habe nicht den riesengroßen Filmstar geheiratet, sondern ihn. Und ich würde zurückgehen und diese Entscheidung noch einmal treffen. Ich bin den Strand zu ihm herunter gerannt und ich würde es wieder tun.“, erklärte die 43-Jährige und bezeichnete Ben Affleck als „die Liebe meines Lebens“.

Das Ex-Paar hat drei gemeinsame Kinder, die sie nach wie vor zusammenschweißen. Doch glaubt man Jennifers rührenden Aussagen, dann scheint sie noch längst nicht über die Trennung von Ben Affleck hinweg zu sein. Offenbar liebt sie ihn noch immer aus ganzem Herzen..."

Quelle und ganzer Bericht: http://intouch.wunderweib.de/jennifer-garner-sie-liebt-ben-affleck-immer-noch-60921.html
Nach oben Nach unten
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Re: Ben Affleck & Jennifer Garner   So 6 März - 10:15 14621

Promiflash schrieb:
"Liebes-Revival? Ben Affleck und Jennifer Garner total happy!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
JB Lacroix/WireImage


Eigentlich sind Jennifer Garner (43) und Ben Affleck (43) seit vergangenem Jahr getrennt. Eigentlich. Jetzt wurden die beiden samt ihrer drei Kinder beim Essen im Restaurant gesichtet. Und sowohl Ben als auch Jenny erweckten nicht den Anschein, sonderlich voneinander abgeneigt zu sein.

Zum vierten Geburtstag von Söhnchen Samuel, ging es für die Garner-Afflecks zum Essen ins superschicke "Art's Table" in Santa Monica. Die fünf hatten einen Tisch im Promi-Restaurant reserviert, um in Ruhe den Ehrentag ihres mittleren Sprösslings zu feiern. Auf den Paparazzi-Pics war von Trennungsstimmung allerdings nur wenig zu erkennen. Ben wirkte ausgelassen, entspannt, er lachte viel. Auch Jennifer sah mehr als happy aus. Das hat auch einen guten Grund. Denn auch wenn die beiden offiziell getrennt sind, empfinden sie sehr viel füreinander..."

Quelle: http://www.promiflash.de/news/2016/03/02/liebes-revival-ben-affleck-und-jennifer-garner-total-happy.html



Promiflash schrieb:
"Nach Dinner: Jen Garner verbrachte auch Oscar-Nacht mit Ben

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Christopher Polk/Getty Images for VH1


Wie schwer es ist, von einem Expartner loszukommen, können momentan wohl Jennifer Garner (43) und Ben Affleck (43) am besten nachvollziehen. Obwohl zwischen den ehemaligen Liebenden so viel vorgefallen ist, dass sie sogar die Scheidung einreichten, kommen sie noch immer nicht voneinander los. In einem sehr intimen Interview offenbarte Jen sogar zuletzt, dass sie ihren Ex noch immer liebe. Daher ist es kaum verwunderlich, dass sie offenbar die Oscar-Nacht mit ihrem On-Off-Liebling verbrachte.

Gegenüber der Vanity Fair gab Jennifer offen und ehrlich zu, dass Ben immer dieser eine besondere Mann in ihrem Leben sein würde - Sie sprach bei ihm sogar von der Liebe ihres Lebens. Vor allem für seine gemeinsamen Kinder reißt sich das Ex-Ehepaar zusammen, damit der Nachwuchs nicht unter der Trennung zu leiden hat. Doch kann es sein, dass die beiden sich dabei wieder nähergekommen sind? Zuletzt wurden Jennifer und Ben anlässlich des Geburtstags ihres Sohnes Samuel zusammen beim Dinner erwischt, nun gibt es Fotos der beiden bei einer Afterparty der Oscars..."

Quelle: http://www.promiflash.de/news/2016/03/02/nach-dinner-jen-garner-verbrachte-auch-oscar-nacht-mit-ben.html


Ich fänd es ja schön wenn die beiden wieder zusammen kommen.
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Ben Affleck & Jennifer Garner   So 13 März - 11:51 14663

InTouch schrieb:
"Jennifer Garner & Ben Affleck: Sie wohnen trotz Trennung zusammen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
© Getty Images


Wow, das hat Seltenheitswert!

So manch ein frischgetrenntes Promi-Paar gerät mit Lästerattacken, Rosenkrieg oder einer Wagenladung Schmutzwäsche in die Schlagzeilen - anders Jennifer Garner (43) und Ben Affleck (43).

Erst letztes Jahr ging die Beziehung der Hollywood-Stars in die Brüche, weil sich Ben Affleck angeblich etwas zu gut mit der Nanny verstanden hatte.

Das Pärchen trennte sich - allerdings nicht in räumlicher Hinsicht!

Denn wie ein Insider jetzt gegenüber E! News verriet, leben Jennifer und Ben immer noch auf dem gemeinsamen Anwesen im kalifornischen Pacific Palisades:

"Sie werden beide weiter zusammen in dem Haus wohnen und haben nicht vor, dieses Arrangement zu ändern", so der Insider.

Die eher ungewöhnliche Wohnsituation würde das Ex-Paar zwar hauptsächlich aus Liebe zu den gemeinsamen Kindern Violet (10), Seraphina (7) und Samuel (4) aufrechterhalten, beide Hollywood-Stars seien jedoch eigentlich nicht unglücklich über ihre Wohngemeinschaft:

"Sie sind beide mit der Situation zufrieden. Die Wogen haben sich geglättet und sie haben sich an ihr neues Leben gewöhnt", so die Quelle weiter.

Und auch ein mögliches Liebescomeback von Jennifer und Ben will der Insider damit nicht ausgeschlossen wissen:

"Sie sind zwar getrennt, aber auf gewisse Art und Weise auch zusammen. Für sie hat ihre Familie Priorität und was das angeht, waren sie sich auch schon immer einig."

Klingt, als ob beide Schauspieler noch nicht wirklich mit ihrer Beziehung abgeschlossen hätten!..."

Quelle und ganzer Artikel: http://intouch.wunderweib.de/trotz-trennung-jennifer-garner-ben-affleck-wohnen-immer-noch-zusammen-61442.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ben Affleck & Jennifer Garner    0

Nach oben Nach unten
 

Ben Affleck & Jennifer Garner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-