Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Kendra Wilkinson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6184
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Kendra Wilkinson    Fr 1 Nov - 13:03 1996

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.n24.de

"Ex-Playboy-Häschen - Kendra Wilkinson schwanger

Gute Nachricht von Kendra Wilkinson! Das ehemalige Playboy-Häschen ist schwanger. Die 28-Jährige verkündete über Twitter die Botschaft und freut sich nun über ein Geschwisterchen für Söhnchen Hank IV.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Kendra Wilkinson im April 2013 am Emerson Theatre in Los Angeles (Foto: Al Powers/Invision/AP)

Hank IV (3) bekommt ein Geschwisterchen! Auf Twitter verkündete nämlich seine Mama Kendra Wilkinson (28) ihre Schwangerschaft. Sie hält einen positiven Schwangerschaftstest in die Kamera und schrieb dazu: "Zweite Runde. Jetzt geht's los!!"

Quelle und ganzer Artikel: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/3765568/kendra-wilkinson-schwanger.html
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6184
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Kendra Wilkinson    Mi 25 Dez - 23:17 3871

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.promiflash.de

"Es weihnachtet sehr

Schwangere Kendra Wilkinson feiert im Pyjama


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: promiflash)

Das größte Weihnachtsgeschenk hat sich Kendra Wilkinson (28) kurz vor dem Fest der Liebe selbst gemacht, als bekannt wurde, dass sie zum zweiten Mal Mama wird. Kein Wunder, dass sie und ihre kleine Familie aktuell unter dem heimischen Weihnachtsbaum glücklicher denn je aussehen!

Die Zeiten, in denen sich Kendra Wilkinson mit anderen Playmates im Pool von Hugh Hefner (87) vergnügte, sind längst vorbei. Mittlerweile ist das Model voll und ganz im Leben angekommen und genießt seinen Alltag als Mutter und Ehefrau. Da wird die Weihnachtszeit natürlich ganz besonders zelebriert, wie jetzt ein Foto von Kendra auf Instagram beweist. Darauf zeigt sich Kendra samt Söhnchen und Ehemann ganz relaxt im Pyjama vor dem heimischen Weihnachtsbaum. An ihrer Seite ein ganz besonderer Gast: Santa Klaus höchstpersönlich!"


Quelle und ganzer Artikel: http://www.promiflash.de/schwangere-kendra-wilkinson-feiert-im-pyjama-13122552.html


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


- Ich bin mitte 2013 dem VT-ler-WAHN endlich entkommen und habe durch lernen bemerkt, das viele VTs der totale Schwachsinn sind! Seitdem distanziere ich mich von meinen früheren Aussagen, ich war dumm und habe Fehler gemacht! Heut zu Tage weiß ich es besser! -
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6184
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Kendra Wilkinson    Sa 18 Jan - 18:16 4708

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.promiflash.de

"Kendra Wilkinson schön schwanger im Gammel-Look

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: promiflash)

Da dachten wir immer, dass Promis auch privat in coolen Glamour-Klamotten über die Straße laufen, in der Hoffnung, von den Paparazzi auch abseits des roten Teppichs von ihrer besten Seite gezeigt zu werden. Doch von wegen! Nicht so bei Ex-Playboy-Bunny Kendra Wilkinson (28).

Die 28-Jährige erwartet im Mai dieses Jahres bereits ihr zweites Kind, ein Mädchen, und denkt momentan gar nicht daran, sich aufzubrezeln. XXL-Gammel-Shirt, knielange Sporthose, Flip Flops und komplett ungeschminkt: So natürlich kennt man Kendra sonst gar nicht. Aber wie man deutlich sieht, kann es sich die Blondine durchaus leisten, ganz ohne Rouge, Wimperntusche und Designerhandtasche das Haus zu verlassen."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.promiflash.de/kendra-wilkinson-schoen-schwanger-im-gammel-look-14011850.html
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6184
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Kendra Wilkinson    Mo 17 März - 13:58 6347

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.promiflash.de

"Endspurt Richtung Entbindung

So hält Kendra Wilkinson ihren Baby-Bauch in Form


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: promiflash)

Kendra Wilkinson (28) und ihr Ehemann Hank Baskett (31) werden in Kürze zum zweiten Mal Eltern. Das Ex-Playboy-Bunny befindet sich mittlerweile im letzten Abschnitt ihrer Schwangerschaft. Ihr kleiner Lockenkopf, Söhnchen Hank IV (4), wird also schon bald ein großer Bruder sein.

Obwohl Kendra im siebten Monat ist und eine mächtige Kugel vor sich herträgt, ist sie immer noch hochmotivert und trainiert regelmäßig. Zu ihrem Bild, das sie auf Instagram gepostet hat, schrieb sie: "Das Training im Daily Method Calabasas ist das Workout, das mir während der Schwangerschaft so sehr geholfen hat. Ich fühle mich großartig!!! Smile" Das Bild zeigt Kendra, wie sie auf den Zehenspitzen vor einem Spiegel steht und leicht in die Knie geht. Ihre Personaltrainerin scheint ihr dabei zu helfen, die Haltung zu bewahren. Der Bauch der bald zweifachen Mama kommt auf jeden Fall in ihrem engen türkisfarbenen Top super zur Geltung."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.promiflash.de/so-haelt-kendra-wilkinson-ihren-baby-bauch-in-form-14031641.html
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6184
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Kendra Wilkinson    Fr 25 Apr - 1:31 6815

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.promiflash.de

"Bikini-Babybody: Kendra Wilkinson zeigt Kugelbauch

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: promiflash)

Besonders lange kann es jetzt wirklich nicht mehr dauern! Bei einem Familienusflug am Strand zeigte Kendra Wilkinson (28) wieder einmal ihre riesige Baby-Kugel. Kein Wunder, dass sie darauf so stolz ist.

Gemeinsam mit ihrem Liebsten Hank Baskett (31), dem gemeinsamen Junior, der genauso wie sein Vater heißt, und den beiden Hunden ging es für die kleine Familie erst mal an den Strand. Der stolze Papa machte dabei, ganz in Oberhauptmanier, direkt ein paar Schnappschüsse, um diesen schönen Tag für das Familienalbum festzuhalten. Auch Hank Junior (4) zeigte sich von Mamas prallem Bauch sichtlich beeindruckt, sodass er sogar versuchte, auch so auszusehen. Doch sein Bäuchlein war mit dem seiner Mutter nicht mal ansatzweise zu vergleichen.

Mal sehen, wann es dann endlich so weit ist und die kleine Dreierbande endlich ihr viertes Mitglied begrüßen darf."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.promiflash.de/bikini-babybody-kendra-wilkinson-zeigt-kugelbauch-14042029.html
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 40
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Kendra Wilkinson    Mo 16 März - 19:09 12107

Sie ist eines der bekanntesten Playmates der Welt. Über vier Jahre lang lebte die heute 29-Jährige sogar als Hugh Hefners Freundin in der Playboy-Mansion.

Sie entspricht allem, was man sich unter einem Playmate vorstellt. Sie ist schlank, blond sexy und hat große Brüste.

Jetzt, Jahre später hat Kendra Wilkinson genug davon und will eines dieser typischen Playboy-Bunny-Attirbute loswerden. Die Brustimplantate sollen raus!

"Mein Körper sollte immer Männern gefallen, aber heute soll mein Körper nur noch mir gefallen. Ich habe das Gefühl zu 100 Prozent die Kontrolle darüber zu haben, wer ich bin", sagt sie.

Wie Daily Mail berichtet, will sie einfach die Playboy-Zeit hinter sich lassen. "Ich bin gerade in einer Phase, in der meine Brüste nicht mehr zu mir passen. Ich denke über eine Verkleinerung nach. Das war eine andere Phase, aus der ich jetzt raus bin", sagt sie über ihre Silikonbrüste.

"Ich bin froh, wenn ich Männer nicht mehr so heiß mache. Ich will das nicht mehr. Wenn Männer meinen Körper nicht mögen, ist das eigentlich etwas Gutes für mich. Das heißt, dass ich das Playboy-Image abstreife", erklärt sie ihr neues Körpergefühl.

Eigentlich dürfte diese Ablehnung keine Überraschung sein. Als sie kürzlich im britischen Dschungelcamp war, berichtete sie viel von ihrer Zeit mit Hefner. Dabei wurde klar, dass sie ganz sicher alles andere als glücklich war in dieser Zeit.


Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3506516-starnews/Kendra-Wilkinson-Ex-Hefner-Playmate-will-sich-die-Brustimplantate-entfernen-lassen.html
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6184
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Kendra Wilkinson    Mo 16 März - 22:18 12111

dmnhch1 Sehr gut!
Nach oben Nach unten
Nela

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 33
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Kendra Wilkinson    Mo 16 März - 23:32 12114

Ich finde das auch gut. lchn1

Natürlichkeit ist doch viel besser als immer dieses Künstliche!
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Kendra Wilkinson    Di 10 Mai - 7:42 14801

InTouch schrieb:
"Kendra Wilkinson zeigt After-Baby-Body - ohne Photoshop

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
©️ Instagram / Kendra Wilkinson


Flach, straff, durchtrainiert - die Models machen uns glauben, dass es ganz normal ist, schon kurz nach der Geburt wieder in Topform zu sein. Kendra Wilkinson tritt jetzt den Gegenbeweis an und zeigt, dass auch Promis Spuren von der Schwangerschaft tragen...

Das "Playboy"-Bunny postete am Muttertag ein ganz spezielles Foto ihres After-Baby-Body. Darauf zu sehen: ihr Bauch, mit Dellen und Dehungsstreifen, wie er nun mal aussieht - ganz ohne Photoshop! Das hätten sich viele Promis sicher nicht getraut..."

Quelle: http://intouch.wunderweib.de/kendra-wilkinson-zeigt-after-baby-boday-ohne-photoshop-63067.html


dmnhch1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kendra Wilkinson     0

Nach oben Nach unten
 

Kendra Wilkinson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-