Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ich will gelöscht werden !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Ich will gelöscht werden ! Empty
BeitragThema: Ich will gelöscht werden !   Ich will gelöscht werden ! EmptyMi 30 Okt - 15:47 1924

Hiermit möchte ich für meinen Account in diesem Forum meine sofortige Löschung aus dem Forum.
Einer Diffamierung gegenüber anderen Menschen möchte ich nicht beiwohnen ganz gleich ob Fakt oder nicht Fakt ! Genauso wenig werde ich zu schauen wie hier im Forum GNADENLOS das Urheberrecht geistigen besitzes verletzt wird. Ganz gleich welche Foren ihr hier in den dreck zieht. Übrigens Dieter Broers weiß bescheid und ich habe ihm ebenfalls Screenshots zukommen lassen. Das wird ebenso ein Nachspiel für das Forum haben. Genauso habe ich die Screenshots anderer die hier diffarmiert werden zu kommen lassen was ebenso gehandhabt werden wird !
Sollte ich nicht gelöscht werden sehe ich mich gezwungen den gesetzlichen weg zu gehen. Die Namen der Forenbetreiber sind mir bekannt und werde dies bei fruchtlosem verstreichen meiner abbitte zur judikativen und Jurisdiktion weiter geben !
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Ich will gelöscht werden ! Empty
BeitragThema: Re: Ich will gelöscht werden !   Ich will gelöscht werden ! EmptyMi 30 Okt - 16:19 1926

kpttlsmi4  Ja bitte mach man! Ich bin mir ziemlich sicher das diesem Forum hier und uns NIX passieren wird! Denn wir haben gegen KEINE Gesetze verstoßen. Das wirst Du auch noch merken. Und tschüß!
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Ich will gelöscht werden ! Empty
BeitragThema: Re: Ich will gelöscht werden !   Ich will gelöscht werden ! EmptyMi 30 Okt - 16:26 1927

Hast Du Dieter Broers auch den Screenshot geschickt?

Ich will gelöscht werden ! Lars3292

Gehört da ja mit zu!

Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Ich will gelöscht werden ! Empty
BeitragThema: Re: Ich will gelöscht werden !   Ich will gelöscht werden ! EmptyMi 30 Okt - 16:39 1928

@Happy:

Ok, wie lange dauert die Frist bis ich dich löschen muss?

Und bezgl. Dieter Broers: Da kann er sich wohl auf den Kopf stellen. In dem Thread stehen mehrere Links und Kommentare, nicht mehr, nicht weniger.

Und was alles andere betrifft. Mach mal. Ich erwarte dann die ganzen Anzeigen. Wenn man danach geht wer was über wen behauptet im Internet und ALLES zu einer Anzeige bringen würde, hätten Staatsanwälte wohl keine Zeit mehr für wichtigere Dinge. An deiner/eurer Stelle würde ich auch Screenshots von den unzähligen Diffamierungen und Beleidigungen auf einschlägigen FB Seiten mit der Anzeige einreichen. Man soll ja immer bei der Wahrheit bleiben. zwinki1 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Gast
Gast
avatar


Ich will gelöscht werden ! Empty
BeitragThema: Re: Ich will gelöscht werden !   Ich will gelöscht werden ! EmptyMi 30 Okt - 16:45 1929

Es gibt keine Frist, die Löschung meines Accounds hat laut Rechtssprechung sofort nach erhalt der Abbitte zu erfolgen !
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Ich will gelöscht werden ! Empty
BeitragThema: Re: Ich will gelöscht werden !   Ich will gelöscht werden ! EmptyMi 30 Okt - 16:47 1930

Dann nochmal vielen Dank fürs Rumtrollen!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Ich will gelöscht werden ! Empty
BeitragThema: Re: Ich will gelöscht werden !   Ich will gelöscht werden ! EmptyMo 11 Nov - 22:14 2381

Und nur um das mal noch zu ergänzen, folgende Posts stammen auch von Happy, der Person die hier oben schreibt:

"Einer Diffamierung gegenüber anderen Menschen möchte ich nicht beiwohnen"

Happy's Meinung zu Christina Ehlen:

Ich will gelöscht werden ! Lars3437

Ich will gelöscht werden ! Lars3438

Ich will gelöscht werden ! Lars3439

Quelle: https://thetruth.forumieren.com/t47-wolfslyric-christina-ehlen

Happy zu Axel Stoll:

Ich will gelöscht werden ! Lars3440

Quelle: https://thetruth.forumieren.com/t11-axel-stoll-und-das-nsl-forum

So, so.....WER hat da wohl andere Leute bis auf übelste diffamiert?

Und sich dann über uns aufregen? vglzg2 

WO schreiben wir sowas? WO diffamieren wir Leute? Ich denke solche Menschen wie DU Happy, wissen ÜBERHAUPT NICHT, was das Wort diffamieren überhaupt bedeutet!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ich will gelöscht werden ! Empty
BeitragThema: Re: Ich will gelöscht werden !   Ich will gelöscht werden ! Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Ich will gelöscht werden !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Crazy Corner :: Spione, Trolle und durchgeknallte User aus diesem Forum-