Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Grausiger Fund in Paris - Leiche hängt acht Jahre in der Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6148
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Grausiger Fund in Paris - Leiche hängt acht Jahre in der Wohnung   Do 24 Okt - 21:04 1722

Hier der Bericht von der Seite: http://www.n24.de

"Im Jahr 2005 setzte ein Mann seinem Leben in Paris ein Ende. Er wurde erst jetzt gefunden. Das Erstaunliche: Die Leiche war offenbar in "makellosem Zustand".


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
In einer Pariser Wohnung wurde ein Leichnam entdeckt. Er befand sich dort acht Jahre lang unbemerkt. (Archivbild) (Foto: DPA)

Grausiger Fund in einer Wohnung bei Paris: Acht Jahre lang hing die Leiche eines Mannes in einem Apartment bei Paris. Gefunden wurde der mumifizierte Leichnam von dem neuen Besitzer der Wohnung, wie aus Polizei- und Justizkreisen verlautete. Die Immobilie in Bussy-Saint-Georges war nach ausbleibenden Ratenzahlungen zwangsversteigert worden. Offenbar beging der Alteigentümer Selbstmord.

Ein letztes Lebenszeichen vom dem etwa 40-jährigen Mann mit kambodschanischen Wurzeln stammt aus dem Jahr 2005. Damals hatte er sich gegen seine Kündigung gewehrt. Bereits Jahre zuvor hatte er mit seiner Familie gebrochen. Nachbarn glaubten, er sei nach Kambodscha zurückgekehrt. Der neue Eigentümer stieß auf die Leiche, als er die Wohnung besichtigen wollte. Aus Polizeikreisen hieß es, die "Leiche war in makellosem Zustand, wie die Wohnung". Unklar war, weshalb sie in all den Jahren nicht verweste."


Quelle: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/3725258/leiche-haengt-acht-jahre-in-der-wohnung.html

kmschg1 Wie, die Leiche ist nicht verwest? kmschg1 
Nach oben Nach unten
 

Grausiger Fund in Paris - Leiche hängt acht Jahre in der Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Alles über Chanukah
» Fragen zum Markusevangelium
» Bulgarische Bauern entdeckt einen Schädel der einem Werwolf ähnelt
» Anti-Werbung-Titelanpassung!
» Wohnungsauflösung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Aktuelles Weltgeschehen-