Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 ICE fährt an Bahnhof vorbei - Wer will schon nach Kassel?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6205
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: ICE fährt an Bahnhof vorbei - Wer will schon nach Kassel?   So 20 Okt - 14:02 1598

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.n24.de

"Er hat den Halt schlichtweg vergessen": Ein ICE-Lokführer hat den Halt im Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe verpennt. Fahrgäste, die in Kassel aussteigen wollten, mussten bis Göttingen fahren.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Halt vergessen: Ein ICE-Fahrer verschlief es, mit seinem Zug in Kassel-Wilhelmshöhe zu halten. (Archivbild)       (Foto: DPA)

Erneut ist ein Zug der Deutschen Bahn an einem Bahnhof vorbeigerauscht, an dem er eigentlich halten sollte. Am Freitagmorgen sei der ICE 684 auf dem Weg von München nach Hamburg am Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe vorbeigefahren, bestätigte eine Sprecherin der Deutschen Bahn. "Das war ein Fehler des Lokführers", sagte die Sprecherin. "Er hat den Halt schlichtweg vergessen." Die Bahn bedauere den Vorfall sehr. "Das ist unschön für die Passagiere. Aber solche Fehler passieren Menschen."

Die Reisenden, die in Kassel aussteigen wollten, stiegen dann nach Angaben der Bahn in Göttingen aus und fuhren zurück nach Kassel. Dort kamen sie mit einer Stunde Verspätung um 9.31 statt um 8.34 Uhr an."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/3700986/wer-will-schon-nach-kassel-.html



Also wenn der Zugführer Heiko Curdt kennt, dann kann ich mir schon vorstellen warum der an Kassel ganz schnell und ohne anzuhalten, vorbeigerauscht ist! lchn2 
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 41
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: ICE fährt an Bahnhof vorbei - Wer will schon nach Kassel?   So 20 Okt - 14:53 1599

Ich vermute stark dass Heiko am Bahnsteig stand und der Zugführer sich entschieden hat, da eben nicht anzuhalten. Vollkommen verständlich. bggrns1 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6205
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: ICE fährt an Bahnhof vorbei - Wer will schon nach Kassel?   So 20 Okt - 14:54 1600

zwinki1  Genau dmnhch1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ICE fährt an Bahnhof vorbei - Wer will schon nach Kassel?    0

Nach oben Nach unten
 

ICE fährt an Bahnhof vorbei - Wer will schon nach Kassel?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Meine Mutter nach Sturz im Krankenhaus!
» Flieder Gedicht
» Depressiv-agressiv: Da lob ich mir CIPRAMIL...
» Am Ende mit meinem Latein...
» Nach der Himmelfahrt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Aktuelles Weltgeschehen-