Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Slipknot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6196
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Slipknot    Sa 19 Okt - 17:43 1573

Hier der Bericht von der Seite: http://www.n24.de

"Slipknot beginnen Arbeit an neuem Album

Gute Nachrichten für Slipknot-Fans: Nach langer Pause ist endlich ein neues Album in Sicht. Unter den Bandmitglieder kursieren die ersten Songideen, nächstes Jahr soll die Arbeit richtig losgehen, wie Sänger Corey Taylor in einem Interview berichtet.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Die Slipknot-Mitglieder Clown und Sid bei den Kerrang! Awards 2013   (Foto: Jonathan Short/Invision/AP)

Die Fans der maskierten Nu-Metaller Slipknot mussten sich lange gedulden: Fünf Jahre ist das letzte Album bereits her. Nach dem tragischen Drogentod von Bassist Paul Gray im Jahre 2010 wurde eine längere Pause angekündigt, in der sich die Bandmitglieder ihren anderen Projekten widmeten. Doch langsam scheint sich auch bei der Hauptband wieder etwas zu tun: "Ehrlich, Slipknot zeichnen sich am Horizont ab", verkündet Frontmann Corey Taylor im Interview mit "Artist Direct". "Das ist jedenfalls das Nächste, was ich im Sinn habe."

Einige Mitglieder haben bereits mit dem Songwriting begonnen: "Ich arbeite an einigen Demos. Clown stellt einige Sachen zusammen. Joey macht gerade Scar The Martyr, aber er ist eine verdammte Maschine. Er kann jederzeit etwas schreiben", berichtet Taylor. Einen festen Starttermin gäbe es nicht, aber einen Zeitrahmen kann der Musiker schon nennen: "Nächstes Jahr werden wir uns treffen und beginnen, die Teile zusammenzusetzen."

Taylor hat auch schon eine Vorstellung davon, wie das Album klingen wird: "Es wird in vielerlei Hinsicht eine Mischung aus 'Iowa' und 'Vol. 3' werden, aber auch eine Weiterentwicklung, wie das bei uns immer der Fall war", erklärt er. "Die Songs, die ich gerade schreibe sind wirklich düster. Die Sachen, mit denen Clown ankommt, sind ganz weit draußen", führt Taylor aus. "Es wird cool werden zu sehen, was dabei herauskommt, wenn sich die Alchemisten in einem Raum versammeln."


Quelle: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/3699480/slipknot-beginnen-arbeit-an-neuem-album.html

YES! ENDLICH! hvmetl1  I LOVE SLIPKNOT! bggrns1
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6196
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Slipknot    Sa 14 Dez - 16:34 3324

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.n24.de

"Slipknot trennt sich von Drummer Joey Jordison

Die Nu-Metal-Band Slipknot hat sich von ihrem Schlagzeuger Joey Jordison getrennt. Das gab die Gruppierung gestern auf ihrer eigenen Website bekannt. Genaue Gründe wurden nicht genannt, es wurde jedoch darauf verwiesen, dass das Ausscheiden ihres Drummers nicht das Ende von Slipknot bedeute.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: n24)

Schock für alle Slipknot-Fans: Joey Jordison (38) und Slipknot gehen ab sofort getrennte Wege. Diese überraschende Nachricht gab die Band gestern in einem Statement auf der eigenen Homepage bekannt. Charmant wie es zu ihrem Image passt, schrieb die Band: "An unsere Maggots und Fans auf der ganzen Welt, mit großem Schmerz, aber dennoch respektvoll, verkünden wir, dass sich die Wege von Joey Jordison und Slipknot aus persönlichen Gründen trennen."

Genaue Gründe, die zur Trennung vom Schlagzeuger führten wurden nicht genannt. Es hieß weiter nur: "Wir verstehen, dass viele von euch wissen wollen, wie und warum es dazu kam, und wir werden unser Bestes tun, auf diese Fragen in naher Zukunft Antworten zu finden." Damit auch gar nicht erste Gerüchte über eine mögliche Auflösung der Band aufkommen konnten, teilte Slipknot noch mit, dass es die Liebe zu den Fans und zur Musik sei, die sie antreibe "weiterzumachen und an unseren Plänen festzuhalten, kommendes Jahr neues Material zu veröffentlichen."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/3988408/slipknot-trennt-sich-von-drummer-joey-jordison.html

kmschg1 kmschg1 kmschg1 kmschg1 kmschg1 

Komisch.............sehr komisch find' ich das...........Passt überhaupt nicht zu ihm.........noch dazu ist er einer derjenigen der die Band mitgegründet hat.............komisch, komisch!


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


- Ich bin mitte 2013 dem VT-ler-WAHN endlich entkommen und habe durch lernen bemerkt, das viele VTs der totale Schwachsinn sind! Seitdem distanziere ich mich von meinen früheren Aussagen, ich war dumm und habe Fehler gemacht! Heut zu Tage weiß ich es besser! -
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6196
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Slipknot    Di 24 Dez - 2:30 3778

Corey mit Schnäuzer......  bggrns1 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Quelle: https://www.facebook.com/fans.of.slipknot/posts/707860562567238


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


- Ich bin mitte 2013 dem VT-ler-WAHN endlich entkommen und habe durch lernen bemerkt, das viele VTs der totale Schwachsinn sind! Seitdem distanziere ich mich von meinen früheren Aussagen, ich war dumm und habe Fehler gemacht! Heut zu Tage weiß ich es besser! -
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6196
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Slipknot    Di 24 Dez - 20:29 3807

Slipknot Christmas: MTV - All Eyes On Slipknot



Quelle: https://www.youtube.com/user/michellucas133/videos

 mrrxms1 dvsm2 


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


- Ich bin mitte 2013 dem VT-ler-WAHN endlich entkommen und habe durch lernen bemerkt, das viele VTs der totale Schwachsinn sind! Seitdem distanziere ich mich von meinen früheren Aussagen, ich war dumm und habe Fehler gemacht! Heut zu Tage weiß ich es besser! -
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6196
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Slipknot    Di 24 Dez - 20:46 3808

Slipknot-Xm@$[with Lyrics]



Quelle: https://www.youtube.com/user/WhiteSkullBoy/videos

 tnzn1 brkdnc1 kltschn1 frweih1 


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


- Ich bin mitte 2013 dem VT-ler-WAHN endlich entkommen und habe durch lernen bemerkt, das viele VTs der totale Schwachsinn sind! Seitdem distanziere ich mich von meinen früheren Aussagen, ich war dumm und habe Fehler gemacht! Heut zu Tage weiß ich es besser! -
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6196
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Slipknot    So 29 Dez - 16:54 4024

Joey's neue Band:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

"Joey Jordison and his new project, Scar The Martyr -

With Joey ,complete the band Chris Vrenna of Nine Inch Nails on the keyboard , Jed Simon (Strapping Young Lad) and Kris Norris (Official Darkest Hour) on guitar solo, and vocalist Derek Henry. The group's sound is a hulking , modern thrash metal, filled with industrial elements , referring to the likes of Sepultura , Fear Factory and Rob Zombie . There are also some similar characteristics to Slipknot , in particular the energy transmitted by the compositions , but overall the STM is even more technical , heavy and at the same time, the main melodic band Joey (whether it is better or not , depends on your taste personal of each) ......."


Quelle: https://www.facebook.com/fans.of.slipknot/posts/711328908887070:0


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


- Ich bin mitte 2013 dem VT-ler-WAHN endlich entkommen und habe durch lernen bemerkt, das viele VTs der totale Schwachsinn sind! Seitdem distanziere ich mich von meinen früheren Aussagen, ich war dumm und habe Fehler gemacht! Heut zu Tage weiß ich es besser! -
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6196
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Slipknot    Sa 1 Feb - 11:44 5248

Zitat:

"Corey Taylor talks about the departure of Joey Jordison: "The only other solution would be to break up the band"

In an interview to RockRevolt Magazine about the Fear Clinic film, Corey talked about Joey's departure from the band:


RockRevolt: I would like to ask about Joey, if there's anything you can tell us about it .

Corey: Nothing beyond that already disclose it.

RR.: Now that he is no longer in Slipknot , what do you think will change the band as a whole?

C.: Actually depends on who will replace .

RR.: So you guys have plans to replace it?

C.: Yes. We're seeing a few people now and in the end 'll be someone who, in addition to playing the old songs also bring some creativity in what we do. We need to focus on that now ,rather than worry about what will happen later.

RR.: Do you have someone in mind?

C.: Some people.

RR.: Nobody you can talk now?

C.: No. When we know, fans will know too. We're now keeping everything tightly closed out of respect for Joey and ourselves, and we also have legal issues that need resolving. It's hard , very hard, but the only other solution would be to break up the band and nobody wanted to do it, so go ahead.

RR.: Do you think this will change the composition or style?

C.: Obviously going to change a little bit, but we all compose . I know that there is a myth out there that Joey wrote it all, but it is not at all true. All written and all bring something to the band . I, Jim, Mick, Clown, everyone will get to do something cool. The dynamic will change a little bit, but the way we approach music, the intensity and the way love doing it , will remain the same. We will give 110%.

Via: @ RockRevolt Magazine| Slipknot:BR

#Slipknot #Slipknot2014"


Quelle: https://www.facebook.com/fans.of.slipknot/posts/1391377987791189?stream_ref=1
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6196
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Slipknot    Fr 7 März - 17:56 6108

Corey Taylor spielt in dem Horrorfilm mit, der bald rauskommt...  lchn1 

.....oder ist der schon draußen?



Quelle: https://www.youtube.com/user/OfficialB2TMPage/videos


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


- Ich bin mitte 2013 dem VT-ler-WAHN endlich entkommen und habe durch lernen bemerkt, das viele VTs der totale Schwachsinn sind! Seitdem distanziere ich mich von meinen früheren Aussagen, ich war dumm und habe Fehler gemacht! Heut zu Tage weiß ich es besser! -
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6196
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Slipknot    Sa 8 März - 1:08 6109

Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6196
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Slipknot    Sa 19 Jul - 21:08 7196

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.metal-hammer.de

"Erste Lebenszeichen von Slipknot und dem neuen Album

Rätselhafter Teaser

Lange war die Website von Slipknot komplett in Schwarz gehüllt. Ebenso die Facebook-Seite der Band. Doch nun gibt es mit einem Teaser und neuen Fotos wieder ein Lebenszeichen der Band.

Corey Taylor sagte bereits in zahlreichen Interviews der jüngeren Vergangenheit, dass das neue Slipknot-Album so gut wie fertig sei, er jedoch nicht mehr dazu sagen möchte.

Stattdessen lässt die Band nun Taten sprechen: Seit gestern ist die Facebook-Seite der Band in neuem Gewand vorzufinden und einen für die Band wie immer irritierenden Teaser kann man sich nun auch ansehen..."


Quelle: http://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article606245/erste-lebenszeichen-von-slipknot-und-dem-neuen-album.html

Hier der Teaser:



Quelle: http://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article606245/erste-lebenszeichen-von-slipknot-und-dem-neuen-album.html

YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.......H! Bald kommt das neue Album!  hvmetl1 dnci\'1 frwhbn1 frhpy1
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6196
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Slipknot    Di 29 Jul - 11:44 7263

''Slipknot Offer Fourth New Album Teaser Video



… And the creepiness keeps coming. Slipknot have kicked off the week by revealing the fourth teaser video in advance of new album news. The band is officially referring to the clips as “album teasers” now, meaning that the odd visuals are expected to pay off with the revelation of new album details.

In the latest brief teaser clip (above), it’s a series of quick hitting shots — a close-up of a woman’s bloody mouth, bloody animal fur, a close-up of a woman with charcoal black face paint, a person kneeling in a darkened candlelit room and much more.

Meanwhile, the band has offered another video still via their Facebook page. This one features a close-up of the charcoal black woman as she grips her breast while sweat covers her body. This shot has been captioned with the title, “Egrigious/Replete With/These Lesions.”

(..............................................................................................................................................)

Frontman Corey Taylor recently revealed that the Slipknot album was “98 percent” done. That combined with the fact that the band is rolling out the teaser videos means we should have some news on that long-awaited new album soon.''


Quelle: http://loudwire.com/slipknot-fourth-new-album-teaser-video/?fb3
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6196
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Slipknot    Sa 2 Aug - 20:30 7283

 frhpy1  Hier ist der neuste SlipKnoT-Song  bggrns1 :

THE NEGATIVE ONE




Quelle: http://www.revolvermag.com/news/slipknot-premiere-crushing-new-song.html

O.k......Das Video funktioniert nur wenn ihr auf den Link klickt....Aber dann:

 hvmetl1 hvmetl1 hvmetl1  YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAA............H!
 dnci\'1 dmnhch1 
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 40
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Slipknot    Mi 6 Aug - 21:47 7307

Und hier das Video zum neuen Song...

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6196
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Slipknot    Mi 6 Aug - 22:01 7308

YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.................................H! Woo-hoo!

 frhpy1 frwhbn1 brkdnc1 hvmetl1 hvmetl1 hvmetl1
 dmnhch1 
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6196
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Slipknot    Mi 13 Aug - 0:54 7341

SlipKnoT haben das Cover ihrer brandneuen Single The Devil In I veröffentlicht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: slipknot-metal)

Quelle: http://www.slipknot-metal.com/main.php?subaction=showfull&id=1407866937&archive&start_from&ucat
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6196
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Slipknot    Di 26 Aug - 0:28 7421

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.metalsucks.net

"Slipknot Have FINALLY Announced All the Details of Their New Album (Plus: A New Song!)

Update, 10:25 am: The band has also announced a tour with Korn and King 810. Get dates at the bottom of this post.

We knew this was coming, but now it has come: Slipknot have, at last, announced the details of their new album. And when I say “Slipknot,” I mean “iTunes and Amazon,” both of which seems to have beaten the band to the announcement. Oops. Well, no big deal. I’m sure Clown is remaining perfectly calm. That seems in keeping with his personality.

ANYWAY, the album is going to be called .5: The Gray Chapter, which I guess technically makes it a prequel to all the other Slipknot albums. It’ll be out October 21 on Roadrunner. Here’s the track list…

  1. XIX
  2. Sarcastrophe
  3. Aov
  4. The Devil In I
  5. Killpop
  6. Skeptic
  7. Lech
  8. Goodbye
  9. Nomadic
 10. The One That Kills the Least
 11. Custer
 12. Be Prepared For Hell
 13. The Negative One
 14. If Rain Is What You Want

..."


Quelle: http://www.metalsucks.net/slipknot-finally-announced-details-new-album-plus-new-song.html

Und hier der neue Song:



Quelle: https://www.youtube.com/user/lautaro119/videos

hvmetl1 hvmetl1 hvmetl1 hvmetl1 hvmetl1 hvmetl1 hvmetl1 YEAAAAAA.......H!
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6196
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Slipknot    Do 28 Aug - 16:43 7433

Mit Lyrics:



Quelle: https://www.youtube.com/user/MarceloEstigar/videos

YEAAAAAAAAAAAAA........H hvmetl1 hvmetl1 hvmetl1 hvmetl1 hvmetl1 hvmetl1
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6196
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Slipknot    Do 11 Sep - 16:07 7463

"Corey Taylor Reveals That Slipknot’s New Drummer and Bassist Will Wear Identical Masks"

http://www.metalsucks.net/corey-taylor-reveals-slipknots-new-drummer-bassist-will-wear-identical-masks.html

Hm....finde ich ja auch ein bisschen blöd, das die beiden identische Masken tragen werden und sich nicht ihre eigenen aussuchen dürfen....

Frage mich was das soll...
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6196
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Slipknot    Fr 12 Sep - 21:44 7468

Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6196
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Slipknot    Fr 12 Sep - 21:47 7469

Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Slipknot    Do 12 März - 14:08 12004

InTouch schrieb:
"Slipknot Gitarrist Mick Thompson bei Messerstecherei mit Bruder verletzt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: getty

Schaut man sich die Horrorshow der Maskenrocker von Slipknot an, wird mancher sich schwertun zu akzeptieren, dass hinter den Masken nur normale Menschen stecken, die beruflich eben einfach für etwas derberes Entertainment sorgen.

Mit den brutalen Texten, den Masken und der heftigen Musik gelang es der Heavy Metal Band immerhin 2006 einen Grammy zu gewinnen und weltweit Stadien auszuverkaufen.

Nun passierte leider im realen Leben des Gitarristen Mick Thomson etwas, was man eigentlich eher als Showeffekt einer Slipknot-Show vermutet.

Wie "Billboard.com" berichtet, kam es zu einer blutigen Auseinandersetzung zwischen ihm und seinem Bruder. Der Streit zwischen den Brüdern eskalierte so weit, dass sie sich von dem Haus bis in den Vorgarten von Mick Thomson kämpfte. Mit Messern sind sie aufeinander losgegangen.

Die Gitarrist kam mit unter anderem mit Schnittverletzungen am Hinterkopf ins Krankenhaus. Die Polizei berichtet, die Verletzungen seien "ernst, aber nicht lebensbedrohlich".

Die Nachricht von den offenbar schwer betrunkenen Brüdern traf auch den Rest der Band scheinbar überraschend. Sänger Corey Taylor schrieb auf Twitter: "Ich versuche mein Bestes herauszufinden, wie es um Mick steht. Ich melde mich später wieder." Zwei Stunden später gab er bei den Fans vorerst Entwarnung: "Von dem, was ich gehört habe, ist er okay. In Gedanken sind wir bei ihm."..."

Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3502913-starnews/Slipknot-Gitarrist-Mick-Thompson-bei-Messerstecherei-mit-Bruder-verletzt.html


Heftig!
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6196
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Slipknot    Do 12 März - 17:13 12014

kmschg1 Neiiiiiiii.............n! Was machen die denn für Sachen? trgsm3
Nach oben Nach unten
Soulbreaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.01.15
Alter : 35

BeitragThema: Re: Slipknot    Mo 3 Aug - 22:54 13569

metal-hammer.de schrieb:
"Slipknot-Bassist muss während eines Konzerts ins Krankenhaus

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Slipknot, Graspop Metal Meeting 2011 Foto: L. Jarosch .


Während eines Slipknot Konzertes musste Bassist Allesandro "Vman" Venturella ins Krankenhaus gebracht werden - der Rest der Band beendete das Konzert zu acht.

Slipknot waren gezwungen, die letzten Songs eines Konzertes in Hartford, Connecticut am vergangenen Sonntag (2. August) ohne Bassist Alessandro „Vman“ Venturella zu beenden. Dieser musste – aus noch unbekannten Gründen – in eine Kankenhaus eingeliefert werden.

Wie Blabbermouth berichtete, brachte die Band das Konzert nach einer 20-minütigen Unterbrechung zu acht zu Ende. Sänger Corey Taylor erklärte den Fans die Situation:

„Ich lasse euch wissen was gerade passiert. Es tut mir leid euch mitteilen zu müssen, dass unserem Bassist Alex … etwas passiert ist. Ich weiß nicht genau was es ist. Er wurde in einem Krankenwagen gebracht und ist auf dem Weg ins Krankenhaus, genau in dem Moment in dem ich gerade mit euch spreche. Aber ich will, dass ich alle mal etwas Lärm macht für ihn. Schickt ihm eure verdammte Liebe. Nun, wir hatten die Möglichkeit, wieder auf die Bühne zu kommen. Wir mussten einiges modifizieren, aber wir werden für euch weiter spielen. Das ist was wir wollen und was Alex verdammt nochmal gewollte hätte.“

Die beiden Slipknot Gitarristen Jim Root und Mick Thomson hatten einen Großteil der Bass-Parts auf dem aktuellen Slipknot Album .5: THE GREY CHAPTER übernommen. Venturella hat erst zum Ende bei den Aufnahmen geholfen..."

Quelle: http://www.metal-hammer.de/slipknot-bassist-musste-waehrend-eines-gigs-ins-krankenhaus-495565/


Slipknot bassist taken away in ambulance



Quelle: https://www.youtube.com/user/supernaturaleyes/videos
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6196
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Slipknot    Di 4 Aug - 13:37 13570

Scheiße! Was ist denn da passiert?
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6196
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Slipknot    Di 4 Aug - 13:43 13571

Ein neuer Artikel von metal-hammer.de:

Zitat :
"Slipknot-Bassist aus Krankenhaus entlassen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Slipknot .


Während eines Slipknot Konzertes musste Bassist Allesandro "Vman" Venturella ins Krankenhaus gebracht werden. Jetzt wurde er wieder entlassen. Er war stark dehydriert.

Am 2. August 2015 musste der Slipknot-Bassist Alessandro „Vman“ Venturella während eines Konzertes der Band wegen starker Dehydration in ein Kankenhaus eingeliefert werden. Jetzt ist er laut der Facebook-Seite der Band wieder entlassen worden.

„Nach einem medizinischen Notfall während dem Auftritt am letzten Abend, sind wir erleichtert euch wissen lassen zu können, dass unser Bassist Alex „Vman“ Venturella sich auf dem Weg der Besserung befindet“, heißt es in dem Statement in dem sozialen Netzwerk.

„Alex brach während des Auftritts zusammen, nachdem er sich nicht gut fühlte und wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht, wo festgestellt wurde, dass er an schwerer Dehydration litt.“..."

Quelle: http://www.metal-hammer.de/slipknot-bassist-aus-krankenhaus-entlassen-496097/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Slipknot     0

Nach oben Nach unten
 

Slipknot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-