Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)

StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | .

Eine lückenlose Auflistung sämtlicher Beweise für die Existenz von Chemtrails seit 1998 in chronologischer Reihenfolge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 6135

BeitragThema: Eine lückenlose Auflistung sämtlicher Beweise für die Existenz von Chemtrails seit 1998 in chronologischer Reihenfolge   Do 12 Sep - 1:58 2

http://chemtrailbeweise.tumblr.com/

Very Happy
Nach oben Nach unten
MCButterfliege

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Eine lückenlose Auflistung sämtlicher Beweise für die Existenz von Chemtrails seit 1998 in chronologischer Reihenfolge   So 3 Nov - 23:44 2074

Warum kann ich hier keine Beweise sehen? Irgendwie spinnt mein Pc glaube ich?
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Eine lückenlose Auflistung sämtlicher Beweise für die Existenz von Chemtrails seit 1998 in chronologischer Reihenfolge   So 3 Nov - 23:47 2076

Nö, das schon richtig so. Es gibt bis heute keinen einzigen Beweis für Chemtrails. Deswegen ist die Seite auch weiß, Du verstehst?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Ich bin mitte 2013 dem VT-ler-WAHN endlich entkommen und habe durch lernen bemerkt, das viele VTs der totale Schwachsinn sind! Seitdem distanziere ich mich von meinen früheren Aussagen, ich war dumm und habe Fehler gemacht! Heut zu Tage weiß ich es besser! -
Nach oben Nach unten
BerndPrell

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Eine lückenlose Auflistung sämtlicher Beweise für die Existenz von Chemtrails seit 1998 in chronologischer Reihenfolge   Mi 18 Dez - 9:08 3501

Endlich mal eine Antwortseite, auf der man nicht ellenlange Texte liest und am Ende ist alles "Schall und Rauch"....hahahaha
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Eine lückenlose Auflistung sämtlicher Beweise für die Existenz von Chemtrails seit 1998 in chronologischer Reihenfolge   Mi 18 Dez - 12:46 3503

Ja ne  zwinki1 und es ist wirklich alles aufgelistet von A-Z  bggrns1 

Herzlich Willkommen im Forum Bernd  lchn1  Freu mich das Du da bist.
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

Anzahl der Beiträge : 752

BeitragThema: Re: Eine lückenlose Auflistung sämtlicher Beweise für die Existenz von Chemtrails seit 1998 in chronologischer Reihenfolge   Fr 3 Jan - 13:27 4162

Wow! Wirklich! Von A bis Z alles dabei!  dmnhch1 
Nach oben Nach unten
Dexter

Anzahl der Beiträge : 998

BeitragThema: Re: Eine lückenlose Auflistung sämtlicher Beweise für die Existenz von Chemtrails seit 1998 in chronologischer Reihenfolge   Di 22 Jul - 14:52 7219

Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Das ist absolut richtig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eine lückenlose Auflistung sämtlicher Beweise für die Existenz von Chemtrails seit 1998 in chronologischer Reihenfolge    0

Nach oben Nach unten

Eine lückenlose Auflistung sämtlicher Beweise für die Existenz von Chemtrails seit 1998 in chronologischer Reihenfolge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1