Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Was Chemtrailgläubige nicht können!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6189
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Was Chemtrailgläubige nicht können!    Sa 19 Okt - 16:22 1571

Chemtrailgläubige können zum Beispiel nicht: Ballonprojekte starten! Sie haben tausend Ausreden dafür und versuchen es immer wieder zu verhindern! Ich frage mich wieso.... dnk1 Kann ja eigentlich nur sein, weil sie Chemtrails unbedingt haben wollen und nicht rauskommen soll, das dort oben nix ist! Denn das würde ja ihr Weltbild zerstören!


Hier sieht man mal wie intelligente, schlaue Leute das ganz einfach hinbekommen:






Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=493630507410482&set=a.297986120308256.67819.203938306379705&type=1

Das Bild stammt von diesem Projekt:


https://www.facebook.com/ProjektAndroon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was Chemtrailgläubige nicht können!    Do 24 Okt - 19:03 1719

Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6189
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Was Chemtrailgläubige nicht können!    Do 24 Okt - 19:19 1720

@Happy: Dazu hatte ich heute auch schonmal im Thread:

http://thetruth.forumieren.com/t8p15-der-chemtrail-hauptthread-sein-lustiger-ableger-auf-allmysteryde

etwas geposted. Ich setz' den Post hier nochmal rein:


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier wieder einige wichtige Sachen:



http://www.whatdoesitmean.com/index1245.htm





http://aviation-safety.net/database/record.php?id=20080526-0&lang=de



http://rationalwiki.org/wiki/Sorcha_Faal





http://forum.hoaxilla.com/index.php?topic=458.0

Quelle: http://www.allmystery.de/themen/uh103160-346#id10934385
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6189
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Was Chemtrailgläubige nicht können!    Fr 25 Okt - 10:52 1740

Aber mal wieder zurück zum Thema: Was Chemtrailgläubige nicht können!

Hier ein Video:




Quelle: https://www.youtube.com/user/kindel25/videos


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


- Ich bin mitte 2013 dem VT-ler-WAHN endlich entkommen und habe durch lernen bemerkt, das viele VTs der totale Schwachsinn sind! Seitdem distanziere ich mich von meinen früheren Aussagen, ich war dumm und habe Fehler gemacht! Heut zu Tage weiß ich es besser! -
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6189
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Was Chemtrailgläubige nicht können!    Do 28 Nov - 12:28 2769



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


- Ich bin mitte 2013 dem VT-ler-WAHN endlich entkommen und habe durch lernen bemerkt, das viele VTs der totale Schwachsinn sind! Seitdem distanziere ich mich von meinen früheren Aussagen, ich war dumm und habe Fehler gemacht! Heut zu Tage weiß ich es besser! -
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6189
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Was Chemtrailgläubige nicht können!    So 8 Dez - 0:56 3091

Offensichtlich können sie auch keine Anzeigen bei der Polizei aufgeben! Woran liegt das wohl?

Warum machen die Chemtrailgläubigen keine Anzeigen wegen der so angeblich gefährlichen Giftversprühung am Himmel?

Ich dachte die haben so viele Beweise.

Sind sie alle zu feige?

Wollen sie selbst das alle Menschen vergiftet werden?

Wissen sie den Weg zur Polizei nicht?

Haben sie keine Eier in der Hose?

Man weiß es nicht, man weiß es nicht.........


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


- Ich bin mitte 2013 dem VT-ler-WAHN endlich entkommen und habe durch lernen bemerkt, das viele VTs der totale Schwachsinn sind! Seitdem distanziere ich mich von meinen früheren Aussagen, ich war dumm und habe Fehler gemacht! Heut zu Tage weiß ich es besser! -
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 40
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Was Chemtrailgläubige nicht können!    So 8 Dez - 1:02 3092

Zitat :
Sind sie alle zu feige?
Eher zu dumm.

Zitat :
Wissen sie den Weg zur Polizei nicht?
Als Chemmie nutzt man solch modernes Zeugs wie ein Navi o.ä. nicht. Alles von den Illuminaten und der NWO!

Zitat :
Haben sie keine Eier in der Hose?
Das erkennt man ja deutlich bei Theo Baum oder Micha Labby. Die suchen noch danach. bggrns1 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was Chemtrailgläubige nicht können!     0

Nach oben Nach unten
 

Was Chemtrailgläubige nicht können!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Demenzkranke Mutter kann den Schleim nicht abhusten
» Hätte sich die Menschheit entwickelt, wenn die Dinosaurier nicht ausgestorben wären?
» Ich komm nicht rein
» Wenn die Vollmacht nicht wär "HEUL"
» Mutter will nicht zum Arzt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: "Chemtrails" :: Allgemeines über "Chemtrails"-