Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Hallo zusammen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Hallo zusammen   Hallo zusammen EmptyDo 17 Okt - 23:23 1442

........................................................


Zuletzt von Happy am Mi 30 Okt - 16:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen EmptyDo 17 Okt - 23:32 1445

Herzlich Willkommen bei uns. Schau dich in Ruhe um. Es mag an manchen Stellen noch ein wenig durcheinander aussehen, wir feilen noch ein wenig hier und da. zwinki1 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Gast
Gast
avatar


Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen EmptyDo 17 Okt - 23:35 1448

kein problem - eile mit weile sag ich immer in der werkstatt
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen EmptyDo 17 Okt - 23:40 1450

Hallo Happy wnkhalo1 

Hallo zusammen Smiley10

Schön das Du zu uns gefunden hast lchn1 . Freue mich auf einen guten Austausch. Darf ich fragen, was Leormand ist? Ich kenne das leider nicht.

LG und viel Spaß hier mit uns
lchn1 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen EmptyFr 18 Okt - 0:06 1459

Ist nichts anderes wie Tarot nur andere Karten :-) . Ja ich denke auf den ersten blick ist es hier sicherlich interessant und nicht zu verworren und überschüttet wie in anderen Foren...

Dankeschön
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen EmptyFr 18 Okt - 0:25 1466

Ach soooo....Karten legen. Alles klar lchn1 

Und dann hab' ich noch eine Frage, wegen den Aliens: Denkst Du das sie hier sind?

Ich hab' das ja mal lange Zeit gedacht aber so nach der Zeit hat sich das alles in Luft aufgelöst.



Jup, das Forum ist noch ganz neu, deswegen ist hier auch noch nicht so viel los aber wir hoffen, das wird noch
lchn1 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen EmptyFr 18 Okt - 0:28 1467

Ich denke schon das es Aliens mal auf der Erde gegeben hat. Wann ? Kein Plan. Sind sie noch da ? Mir egal ! Wenn ja fände ich es cool. Aber so im großen und ganzen denke ich schon das es da draußen mehr gibt als wir wahrnehmen können.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen EmptyFr 18 Okt - 0:36 1471

Ja, das denke ich auch, das es weit, weiiiiiiiiiiiii......t da draußen noch mehr gibt. Ich hoffe sehr, das wir noch so einiges zu meinem Lebzeiten entdecken werden lchn1 .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen EmptyFr 18 Okt - 0:39 1473

da bist du nicht alleine Galaxy
Nach oben Nach unten
leader

leader

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 46
Ort : Dresden und Hessen

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen EmptyFr 18 Okt - 11:54 1507

Hallo Happy, willkommen.

Vergesst nie, unter welchen Umständen(Wasser, Mond,vorangegangene Supernova´s-Elemente aus deren Staub etc) sich unser Leben auf der Erde entwickelt hat, wie wertvoll und selten sowas ist.
Ich glaube auch das es da"draußen" was gibt, aber wir sollten uns keine Vorstellungen machen, wie es in Hollywood-Filmen gezeigt wird.
Nach oben Nach unten
Eli Saab
Moderator
Moderator
Eli Saab

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 52
Ort : Burns Lake

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen EmptyFr 18 Okt - 15:41 1514



Hallo Happy & herzlich willkommen!
Hallo zusammen Sgreet10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen EmptySa 19 Okt - 1:34 1551

Dankeschön :-)
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.09.13

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen EmptyDi 22 Okt - 18:26 1656

Tachchen!

Auch mal Willkommen sag! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen EmptyMi 23 Okt - 8:42 1683

Dankeschön für die Willkommensgrüße euch allen.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen EmptyMi 30 Okt - 16:58 1931

Und dann auch mal wieder Tschüß, Spionin/Troll!

Ich find' diesen Thread sollte man dann auch entweder löschen oder woanders hin verschieben.......Vielleicht machen wir ein Spion-Thread auf oder sowas......Blacky?



Nachtrag: Ich hab's dann jetzt mal verschoben. bggrns1 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Hallo zusammen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eine Märchenstunde zusammen mit dem Lügner und Scharlatan Storr und dem baune Ideologien weiter verbreitene Vogt
» ZAG MAL ICH GLAUBS NEMER

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Crazy Corner :: Spione, Trolle und durchgeknallte User aus diesem Forum-