Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Jo Conrad - Jos gesammelte Erkenntnisse zu Chemtrails

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eli Saab
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 46
Ort : Burns Lake

BeitragThema: Jo Conrad - Jos gesammelte Erkenntnisse zu Chemtrails    Sa 12 Okt - 16:48 1158


Aus:
http://ndrrhnr.blogspot.ca/2012_11_01_archive.html

Frage an Jo:

Hallo Jo,

mich würde mal interessieren, wie Dein derzeitiger Stand zu den "Chemtrails" bzw. "Geoengineering" ist. Du machst ja u.a. auch Werbung für die BI Sauberer Himmel von Dominik Storr und hattest auf Bewusst.TV auch einen Beitrag mit Werner Altnickel.Ist dieses Thema ansonsten für Dich durch, oder hast Du neuere Erkenntnisse, die die Nichtexistenz derselben bescheinigen?

Würde mich wirklich mal brennend interessieren, Deine Sichtweise zu diesem Themenkomplex, welcher hier in diesem Forum ja auch zusammen mit dem Thema Wetterbeeinflussung zu den Schwerpunkten gezählt werden kann.

Foren-User Stardust will endlich mal wissen, was es mit diesen Chemtrails wirklich auf sich hat. Gibt's die nun, oder nicht? Was liegt da näher, als sein Idol, den Experten für Verschwörungspraxis zu befragen: Meister Jo himself! Jo antwortet tatsächlich, endlich wird Stardust mal aufgeklärt:

Jo: "Was soll ich dazu schreiben? Scheinbar spalten sich ja da die Meinungen."

Vollkommen richtig. Am besten nur dann was schreiben, wenn sich die Gemeinde der Spinner einig ist. So kann man nichts falsch machen! Das ist so ähnlich wie: "Wir veröffentlichen die Patente, nachdem sich die Technologie durchgesetzt hat. Jetzt ist es zu gefährlich."

"Ich sehe Chemtrails selten, wo ich wohne, aber es ist für mich ganz klar, daß es welche gibt, ..."

OK, ruhig bleiben und NICHT fragen, woher er wissen will, dass das Chemtrails sind. Meine Vermutung: Wenn Kondenzstreifen länger am Himmel stehen als andere, sind es für ihn Chemtrails, und das ist auch schon ALLES. "Themenkomplex" abgehandelt ;-)

"...die manchmal ja auch gleichzeitig mit normalen Kondensstreifen zu sehen sind."

Hier wird dezent ein "Beweis" angedeutet: Wenn manche Kondenzstreifen lange anhalten (Chemtrails) und gleichzeitig anderen nur kurz, könne es sich ja nicht um unterschiedliche Umgebungsbedingungen handeln, wie die doofen Kritiker behaupten.

Und daß es Gebiete gibt, wo der Himmel kreuz und quer überzogen ist von lange anhaltenen Streifen und sich danach der Himmel zuzieht, ist für mich auch klar.
Ein weiterer "Beweis": Warum sollen Verkehrsflugzeuge kreuz und quer fliegen? Macht doch keinen Sinn ;-)

"Aber was hat es für einen Sinn, wenn andere das anders sehen, sich da ständig in die Diskussion einzumischen."

Angst vor Auseinandersetzungen? Aber es geht Doch um das Wohl der Menschheit? Na ja, Jo, "Klappe halten" wäre bei dem Witz von "Wissen", das Du besitzt, sicher schon mal richtig. Leider meinst Du ja, trotzdem labern zu dürfen, solange Dein Gesprächspartner keine gegenteilige Meinung hat. Das ganze nennt sich dann BewusstTV!




"Der Phantast leugnet die Wahrheit vor sich, der Lügner nur vor anderen"

-Friedrich Nietzsche-


Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6179
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Jo Conrad - Jos gesammelte Erkenntnisse zu Chemtrails    Sa 12 Okt - 17:07 1161

Ja, ja, der Reichi Jo!

Ich sollte vielleicht echt noch Psychiaterin werden. Dann kann ich die Spinner alle einweisen lassen! bggrns1 


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


- Ich bin mitte 2013 dem VT-ler-WAHN endlich entkommen und habe durch lernen bemerkt, das viele VTs der totale Schwachsinn sind! Seitdem distanziere ich mich von meinen früheren Aussagen, ich war dumm und habe Fehler gemacht! Heut zu Tage weiß ich es besser! -
Nach oben Nach unten
Eli Saab
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 46
Ort : Burns Lake

BeitragThema: Re: Jo Conrad - Jos gesammelte Erkenntnisse zu Chemtrails    Sa 12 Okt - 17:36 1169


Du könntest ja auch die Mitgliedschaft in der Sauberer Himmel-Gruppe Ganymed beantragen.



Lady Nada hat mir beim letzten Schengeling geflüstert, dass einige der galaktischen Mitglieder die hohe Kunst des Beamens beherrschen.

Vielleicht läßt sich ja da was machen? lchn2 




"Der Phantast leugnet die Wahrheit vor sich, der Lügner nur vor anderen"

-Friedrich Nietzsche-


Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6179
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Jo Conrad - Jos gesammelte Erkenntnisse zu Chemtrails    Sa 12 Okt - 17:53 1172

Jup, das mach' ich lchn1 

Mal gucken was daraus wird
zwinki1 


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


- Ich bin mitte 2013 dem VT-ler-WAHN endlich entkommen und habe durch lernen bemerkt, das viele VTs der totale Schwachsinn sind! Seitdem distanziere ich mich von meinen früheren Aussagen, ich war dumm und habe Fehler gemacht! Heut zu Tage weiß ich es besser! -
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jo Conrad - Jos gesammelte Erkenntnisse zu Chemtrails     0

Nach oben Nach unten
 

Jo Conrad - Jos gesammelte Erkenntnisse zu Chemtrails

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Chemtrails ??
» Naturphänomen Nebensonne
» Medikation — Forschung, FPS-ZM1, LAIF900
» Chemtrails? Contrails!
» Doku: Die Suche nach Atlantis - Verblüffende Erkenntnisse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: "Chemtrails" :: Allgemeines über "Chemtrails"-